Zum Inhalt springen

Circuit - Magazin für Hobbyracer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute bin ich doch etwas irritiert:

Das Probeabo hab ich 2008 bekommen. Heute erhalte ich eine Rechnung über die in 2008 erhaltenen Leistungen. Wie soll ich das denn verstehen? Mehr als ein Probeabo habe ich nie bestellt!

Gibts da weitere Erfahrungen?

Jepp,

beim Filius siehts genau so aus. :prohibit:

Bereits vorab: Niemand wird in irgendeiner Form zu Schaden kommen.

Alles wird gut,

na,

schaun wir mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Race-Freunde,

als Teil der Redaktion der Zeitschrift "Circuit" habe ich Eure Kritik an die Chefredakteure weitergeleitet. Da diese in Urlaub sind (muss ja auch mal sein) konnten die an uns gerichteten Mails nicht so schnell bearbeitet werden, wie es in diesem Fall wünschenswert gewesen wäre.

Folgendes ist passiert:

Zu Beginn des Projektes "Circuit" haben einige von Euch angekreuzt, das sie sich ein Abonnement vorstellen könnten, und zwar auf dem damals veröffentlichten Fragebogen.

Später haben wir dann ein eigenständiges Bestellformular veröffentlicht, mit dem das Abonnement erlangt werden konnte.

Wir haben nun beide Datenbanken zusammengeführt, und so wurden auch die Interessenten fürs Probe-Abo als reguläre Abonnenten geführt.

Dies führte dazu, das denjenigen, welche lediglich ein kostenloses Probe-Abo haben wollten nun eine Rechnung gestellt, und eine weitere Rechnung für das Folge-Abo 2009 angekündigt wurde.

Dies ist unser Fehler, für den wir uns in aller Deutlichkeit entschuldigen!

Es war und ist uns ein Anliegen eine Zeitung zu erstellen, welche sich gerade um uns sonst so stiefmütterlich behandelten Hobby-Racer kümmert.

Auf keinen Fall wollen wir Euch "übers Ohr hauen" oder in irgendeiner Weise hintergehen.

Das dies jetzt von einigen Lesern so empfunden wurde bedauern wir sehr.

Die Lösung ist ganz einfach:

Alle welche das Probe-Abo erhalten haben und dieses nicht als reguläres Abonnement weiter behalten möchten mögen dies bitte per Mail unter Angabe Eurer Daten an

circuit@m4-motorsports.de

bekannt geben.

Ihr werdet dann aus der Datenbank gestrichen, und erhaltet keine weiteren Zeitschriften mehr. Für die in 2008 im Rahmen des Probe-Abo erhaltenen Zeitungen, aber auch für die an Euch gesandten Ausgaben aus 2009 braucht Ihr nichts zu zahlen.

So ist niemandem von Euch aus dem Mißverständis ein Schaden entstanden.

Ich denke und hoffe, das damit deutlich wird, das unser Anliegen die Zufriedenheit unser Leser und Kollegen auf der Rennstrecke ist.

Unsere Bitte: Erzählt das an Eure Freunde weiter. Vielleicht liest jemand der sich über den o.g. Fehler ärgert hier nicht mit, und erfährt so gar nicht, wie das nun gelöst wurde.

Sollte es noch irgendwelche Probleme oder Mißverständisse geben meldet Euch bitte, nur so können wir besser werden.

Euch Allen weiterhin gute Fahrt

Martin Doczyck

Team Circuit

Bearbeitet von Team Circuit
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was ist den jetzt aus dieser zeitung geworden.. gibts de noch? taugt die was?

mfg

Geschrieben
Was ist den jetzt aus dieser zeitung geworden.. gibts de noch? taugt die was?

mfg

Gibts noch und taugt was.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Der Martin (Redakteur auf dem Bild in der Leseprobe) is bei uns im Team auch schon mitgefahren zum Saisonabschluss Anfang November diesen Jahres in Le Luc. Ganz nette Jungs. Haben auch einen Artikel über unser Training in Ales im März/ April 09 geschrieben.

"uns" = www.steil-racing.de ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...