Zum Inhalt springen

Suche Verschlußstopfen für Sondenanschluß!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ all:

Ich suche für den Lambdasondenanschluß ( M 18 x 1,50 ) einen Verschlußstopfen. In Edelstahl.

Hat da mal jemand eine Adresse oder Net - Adresse wo man so was bestellen kann...

Gruß

Geschrieben
@ all:

Ich suche für den Lambdasondenanschluß ( M 18 x 1,50 ) einen Verschlußstopfen. In Edelstahl.

Hat da mal jemand eine Adresse oder Net - Adresse wo man so was bestellen kann...

Gruß

Versuchs mal hier

Geschrieben
@ all:

Gruß

Grüss Dich F.,

guck mal hier bei Micronob das VA ist, weiss ich aber nicht.

Oder Du versuchst es in diesem Internet-Schraubenladen

, das ist in jedem Fall VA: Und bis morgen gibt es auch noch Rabbatz auf Lagerware.

HTH

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Ne alte zündkerze vom DKW oder Bosch-Stromaggregat..die haben M 18x1,5....und es gibt diverse Ölablasstopfen im PKW-bereich mit diesem gewinde...nur mit dem edelstahl haperts da.

dreitopf

Bearbeitet von dreitopf
Geschrieben

www.wegertseder.de

Wenn sie die Schraube haben und Du Probleme wegen der Bestellung hast, da es mehr Großhandel ist,

schick mir ne Mail ich hab nur 5 km bis dahin dann besorg ich sie Dir.

Gruß

Hermann

Geschrieben

Ab April kann ich das vllt besorgen. Wechsle die Firma, dort wird feinster Maschinenbau betrieben. Für nen Kaffee läßt sich einigen machen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's HIER für 2,56 Euro.

JoE.

habs mal editiert, weil sonst die Daten des vorherigen Bestellers angezeigt wird

Bearbeitet von Mutsch
Geschrieben

@all :

Vielen Dank !! :flowers:

JoE - hab ich gleich bestellt :wink:

Gruß

Geschrieben

Is ZU Spät , aber dat krigste nie wieder auseiander, die Gewinde werden Fressen - edelstahlproblem. Eventuell kupferpaste

Geschrieben
Is ZU Spät , aber dat krigste nie wieder auseiander, die Gewinde werden Fressen - edelstahlproblem. Eventuell kupferpaste

Kupferpaste (besser Keramik oder 'Nevr Seez') ist bei solchen Verschraubungen obligatorisch.

JoE.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...