Highlander Geschrieben 30. Dezember 2007 report Geschrieben 30. Dezember 2007 @ all: Ich suche für den Lambdasondenanschluß ( M 18 x 1,50 ) einen Verschlußstopfen. In Edelstahl. Hat da mal jemand eine Adresse oder Net - Adresse wo man so was bestellen kann... Gruß Zitieren
tomm Geschrieben 30. Dezember 2007 report Geschrieben 30. Dezember 2007 @ all:Ich suche für den Lambdasondenanschluß ( M 18 x 1,50 ) einen Verschlußstopfen. In Edelstahl. Hat da mal jemand eine Adresse oder Net - Adresse wo man so was bestellen kann... Gruß Versuchs mal hier Zitieren
Triplemania Geschrieben 30. Dezember 2007 report Geschrieben 30. Dezember 2007 @ all:Ich suche für den Lambdasondenanschluß ( M 18 x 1,50 ) einen Verschlußstopfen. In Edelstahl. Hat da mal jemand eine Adresse oder Net - Adresse wo man so was bestellen kann... Gruß Grüss Dich F., guck mal hier bei Micronob das VA ist, weiss ich aber nicht. Oder Du versuchst es in diesem Internet-Schraubenladen , das ist in jedem Fall VA: Und bis morgen gibt es auch noch Rabbatz auf Lagerware. HTH LG Zitieren
dreitopf Geschrieben 30. Dezember 2007 report Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Ne alte zündkerze vom DKW oder Bosch-Stromaggregat..die haben M 18x1,5....und es gibt diverse Ölablasstopfen im PKW-bereich mit diesem gewinde...nur mit dem edelstahl haperts da. dreitopf Bearbeitet 30. Dezember 2007 von dreitopf Zitieren
hrracing16 Geschrieben 30. Dezember 2007 report Geschrieben 30. Dezember 2007 www.wegertseder.de Wenn sie die Schraube haben und Du Probleme wegen der Bestellung hast, da es mehr Großhandel ist, schick mir ne Mail ich hab nur 5 km bis dahin dann besorg ich sie Dir. Gruß Hermann Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 30. Dezember 2007 report Geschrieben 30. Dezember 2007 Ab April kann ich das vllt besorgen. Wechsle die Firma, dort wird feinster Maschinenbau betrieben. Für nen Kaffee läßt sich einigen machen :-) Zitieren
JoE. Geschrieben 30. Dezember 2007 report Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Gibt's HIER für 2,56 Euro. JoE. habs mal editiert, weil sonst die Daten des vorherigen Bestellers angezeigt wird Bearbeitet 31. Dezember 2007 von Mutsch Zitieren
Highlander Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2007 @all : Vielen Dank !! JoE - hab ich gleich bestellt Gruß Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 30. Dezember 2007 report Geschrieben 30. Dezember 2007 Is ZU Spät , aber dat krigste nie wieder auseiander, die Gewinde werden Fressen - edelstahlproblem. Eventuell kupferpaste Zitieren
JoE. Geschrieben 30. Dezember 2007 report Geschrieben 30. Dezember 2007 Is ZU Spät , aber dat krigste nie wieder auseiander, die Gewinde werden Fressen - edelstahlproblem. Eventuell kupferpaste Kupferpaste (besser Keramik oder 'Nevr Seez') ist bei solchen Verschraubungen obligatorisch. JoE. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.