Zum Inhalt springen

Neuer Lenkerfür die gelbe Lady, aber was für einer?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir einen anderen Lenker auf meine Lady zulegen.

Bevor jetzt wieder jemand auf die Suchfunktion hinweißt, die hab ich natürlich schon genutzt :wink:

Da hab ich mich auch schon auf zwei bestimmte Varianten festgelegt.

1: LSL Tour Matsch (Stummel)

oder

2: LSL Superbike-Kit

So, jetzt noch ein Paar Fragen dazu. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einen von den beiden Lenkern? Muss ich da auf irgend etwas achten. Welchen würdet ihr mehr empfehlen??

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

Ach ja einen Guten Rutsch ins neue Jahr :top:

Stefan

Geschrieben

LSL Tour Match.Der Superbikelenker ist zwar noch bequemer,macht aber die schöne Daytonaoptik kaputt.Dann kannste Dir auch gleich ne Speedy holen.

Friedi

Geschrieben

Was mich natürlich auch noch interessiert (schuldingung, vergessen mit aufzuschreiben :whistle: ) ?

Muss ich beim Ab- bzw. Anbau auf irgend etwas achten? Müssen vielleicht irgend welche Leitungen verlänger werden??

Danke nochmals für eure Hilfe

Grüße

Stefan

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo noch mal!

Gibt es denn einen oder anderen unter euch, der einen der beiden Lenker bei sich montiert hat, odre gibt es vielleicht noch bessere Lösungen?

Könntet ihr mir bitte eure positiven und eure negativen Erfahrungen berichten? Bin mir immer noch nicht so weit im klaren, welcher für mich der richtige Lenker ist.

Mfg

Stefan

Geschrieben
Hallo noch mal!

Gibt es denn einen oder anderen unter euch, der einen der beiden Lenker bei sich montiert hat, odre gibt es vielleicht noch bessere Lösungen?

Könntet ihr mir bitte eure positiven und eure negativen Erfahrungen berichten? Bin mir immer noch nicht so weit im klaren, welcher für mich der richtige Lenker ist.

Mfg

Stefan

Hi Stefan,

ich habe den LSL Superbikelenker drauf.Absolut klasse.Bei Fullspeed kriegst Du zwar den Wind auf die Arme,aber das ist auszuhalten.Das Handling ist wesentlich beser.Auf einmal hat man ne Top Reisemaschine.

Gruss Lawi

Geschrieben
Hi Stefan,

ich habe den LSL Superbikelenker drauf.Absolut klasse.Bei Fullspeed kriegst Du zwar den Wind auf die Arme,aber das ist auszuhalten.Das Handling ist wesentlich beser.Auf einmal hat man ne Top Reisemaschine.

Gruss Lawi

Hi Lawi!

Muss man da auf irgend etwas achten, kommt der Lenker mit der Verkleidung in die Quere? Oder hättest du vielleicht auch ein Bild davon??

Gruß Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...