Raptor82 Geschrieben 31. Dezember 2007 report Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo zusammen! Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir einen anderen Lenker auf meine Lady zulegen. Bevor jetzt wieder jemand auf die Suchfunktion hinweißt, die hab ich natürlich schon genutzt Da hab ich mich auch schon auf zwei bestimmte Varianten festgelegt. 1: LSL Tour Matsch (Stummel) oder 2: LSL Superbike-Kit So, jetzt noch ein Paar Fragen dazu. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einen von den beiden Lenkern? Muss ich da auf irgend etwas achten. Welchen würdet ihr mehr empfehlen?? Danke schon mal für eure Hilfe!!! Ach ja einen Guten Rutsch ins neue Jahr Stefan Zitieren
triple friedhelm Geschrieben 31. Dezember 2007 report Geschrieben 31. Dezember 2007 LSL Tour Match.Der Superbikelenker ist zwar noch bequemer,macht aber die schöne Daytonaoptik kaputt.Dann kannste Dir auch gleich ne Speedy holen. Friedi Zitieren
Raptor82 Geschrieben 1. Januar 2008 Autor report Geschrieben 1. Januar 2008 Was mich natürlich auch noch interessiert (schuldingung, vergessen mit aufzuschreiben ) ? Muss ich beim Ab- bzw. Anbau auf irgend etwas achten? Müssen vielleicht irgend welche Leitungen verlänger werden?? Danke nochmals für eure Hilfe Grüße Stefan Zitieren
Raptor82 Geschrieben 10. Januar 2008 Autor report Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo noch mal! Gibt es denn einen oder anderen unter euch, der einen der beiden Lenker bei sich montiert hat, odre gibt es vielleicht noch bessere Lösungen? Könntet ihr mir bitte eure positiven und eure negativen Erfahrungen berichten? Bin mir immer noch nicht so weit im klaren, welcher für mich der richtige Lenker ist. Mfg Stefan Zitieren
Lawi Geschrieben 13. Januar 2008 report Geschrieben 13. Januar 2008 Hallo noch mal! Gibt es denn einen oder anderen unter euch, der einen der beiden Lenker bei sich montiert hat, odre gibt es vielleicht noch bessere Lösungen? Könntet ihr mir bitte eure positiven und eure negativen Erfahrungen berichten? Bin mir immer noch nicht so weit im klaren, welcher für mich der richtige Lenker ist. Mfg Stefan Hi Stefan, ich habe den LSL Superbikelenker drauf.Absolut klasse.Bei Fullspeed kriegst Du zwar den Wind auf die Arme,aber das ist auszuhalten.Das Handling ist wesentlich beser.Auf einmal hat man ne Top Reisemaschine. Gruss Lawi Zitieren
Raptor82 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor report Geschrieben 15. Januar 2008 Hi Stefan,ich habe den LSL Superbikelenker drauf.Absolut klasse.Bei Fullspeed kriegst Du zwar den Wind auf die Arme,aber das ist auszuhalten.Das Handling ist wesentlich beser.Auf einmal hat man ne Top Reisemaschine. Gruss Lawi Hi Lawi! Muss man da auf irgend etwas achten, kommt der Lenker mit der Verkleidung in die Quere? Oder hättest du vielleicht auch ein Bild davon?? Gruß Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.