Wil E.Coyote Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 T5net Shirt sollte doch funktionieren Zitieren
roman Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 T5net Shirt sollte doch funktionieren und nen edding mitnehmen, damit man hinten seinen namen raufschschreiben kann Zitieren
icebox Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 Ah T5Net Shirts, dat müsste natürlich funktionieren! Zitieren
silvio t Geschrieben 27. Mai 2008 report Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo, hab gerade einen Anruf von meinem Kumpel erhalten, er ist mit dem Fahrrad gestürzt und hat sich die rechte Vorderpfote gebrochen . Aus die Maus Neukirchen, wenn jemand noch ein Zimmer sucht 20 € die Nacht mit Frühstück, hatten wir von Donnerstag bis Mittwoch gebucht, nun wieder frei. Ungefähr 100 m bis zum Markt von Neukirchen, also günstig gelegen. Gruß Silvio Hier die Adresse Familie Scharler http://www.talstation-scharler.at/ Zitieren
scorpionpower Geschrieben 28. Mai 2008 report Geschrieben 28. Mai 2008 morsche, da ja einige von uns abgesagt haben. könnt ihr es hier www.gasthof-neuhof.at auch mal versuchen. sind zwar schon wieder einige belegt worden - aber ein versuch ist es wert. Zitieren
GerT Geschrieben 28. Mai 2008 Autor report Geschrieben 28. Mai 2008 Bezüglich der Eintrittspreise für die Tagesbesucher, gibt es ja inzwischen auch etwas erfreuliches zu vermelden: EintrittspreiseTridays-Packagebooker included Eintritt Freitag (für 3 Tage) Euro 10,00 pro Person Eintritt Samstag (für 2 Tage) Euro 10,00 pro Person Eintritt Sonntag (für 1 Tag) Euro 5,00 pro Person Kinder bis 14 Jahre Eintritt frei! Gruß GerT Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 Bezüglich der Eintrittspreise für die Tagesbesucher, gibt es ja inzwischen auch etwas erfreuliches zu vermelden:Gruß GerT hallo! ich frag mich grad, ob das letztes jahr auch was gekostet hat? ich werd auf jedenfall da sein. wenn mir nicht grad der himmel auf den kopf fällt grüße güni Zitieren
GerT Geschrieben 24. Juni 2008 Autor report Geschrieben 24. Juni 2008 Nur noch zwei Tage bis es losgeht. (Donnerstag ist Anreise und Aufbautag) Die T5net Crew ist im Hotel Brugger direkt in Neukirchen untergebracht. Gegenüber dem Hotel ist die Grundschule mit dem T5net Stand. Erstmals wird es auch im Hotel Brugger in den nächsten Tagen den T5net-TRIDAYS Stammtisch geben. Eine gute Anreise und viel Spaß bei den TRIDAYS. Gruß GerT Zitieren
DirkW Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Die T5net Crew ist im Hotel Brugger direkt in Neukirchen untergebracht. Gegenüber dem Hotel ist die Grundschule mit dem T5net Stand. Kleine Berichtigung: Unser Stand ist nicht gegenüber vom Hotel Brugger, sondern unten im Ort, da wo letztes Jahr die Testrides gestartet wurden (so zumindest die Info vom Veranstalter Uli Bree). P.S. Und wer noch eine Lima und Regler für ne 02er im Keller liegen hat, kann sie ruhig mitbringen. Bearbeitet 29. Juni 2008 von Micha Zitieren
Micha Geschrieben 29. Juni 2008 report Geschrieben 29. Juni 2008 Sodele.... soeben wieder heil in der Heimat angekommen, Moppeds bereits ausgeladen - nu reichts. Fazit T5net goes Tridays schreibt sicher der GerT - wir werden es dann ergänzen..... Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juni 2008 report Geschrieben 30. Juni 2008 jaaaa, fein wars! wetter war auch super! (am FR war ich ja nicht dort :D ) hier mal ein paar bilder: http://s303.photobucket.com/albums/nn129/d...tridays%202008/ teilweise sind die bilder etwas unscharf (war wohl was auf der linse ) aber man erkennt alles. Zitieren
GerT Geschrieben 30. Juni 2008 Autor report Geschrieben 30. Juni 2008 Einige Bilder gibts auch von mir: klick Ein Bericht folgt in den News. Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 30. Juni 2008 Autor report Geschrieben 30. Juni 2008 Bericht zu den TRIDAYS gibts in den T5net Forum News Viel Spaß Gruß GerT Zitieren
eltron Geschrieben 30. Juni 2008 report Geschrieben 30. Juni 2008 Gabs von T was bzgl neuen Modellen ....Street Triple R??? ........Daytona 800???? ...........Tiger 675????????? Zitieren
GerT Geschrieben 30. Juni 2008 Autor report Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Nun ich denke die Herrschaften in Hinkley wollen sich vielleicht doch das eine oder andere Sahnestück für die Intermot und die Messen in Birmingham und Paris vorbehalten Nein, dieses Jahr gab es keine Neuvorstellungen oder Nachrichten bezüglich der kommenden Bikes. Dafür umso mehr Party und gute Laune mit dem RAT-Pack Rhein-Ruhr, der spontan angereisten T300-Owners-Group, einer Abordnung aus dem italienischen TriumphChePassione Forum und den vielen T5ern die uns doch noch gefunden hatten Gruß GerT PS: Hier ein kleines Video unserer italienischen Freunde und von Kevin Carmichaels Stuntshow Und der Bericht mit vielen Fotos aus Italien No.1 Bearbeitet 30. Juni 2008 von GerT Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 30. Juni 2008 report Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) ist das so in D legal bzw.eintragungsfähig? http://img291.imageshack.us/img291/3781/p1010132oz8.jpg es geht ansich nur um die blinker hinten und des kz-halters.... mfg bac. Bearbeitet 30. Juni 2008 von bacardybrezel Zitieren
GerT Geschrieben 1. Juli 2008 Autor report Geschrieben 1. Juli 2008 ist das so in D legal bzw.eintragungsfähig?http://img291.imageshack.us/img291/3781/p1010132oz8.jpg es geht ansich nur um die blinker hinten und des kz-halters.... mfg bac. Ja, müßte streßfrei i.O. sein. Vorausgesetzt die Blinker haben ne ABE und das Katzenauge ist dran Gruß GerT Zitieren
Two Geschrieben 1. Juli 2008 report Geschrieben 1. Juli 2008 Der Kennzeichenhalter wurd auch schonmal diskutiert hier. Find den nur grad nicht wieder. War glaub ich in ner EBucht Auktion Zitieren
Frank the Tank Geschrieben 1. Juli 2008 report Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Moin Zusammen! Hab da noch diesen KZ-Halter rumliegen... Wenn Interesse besteht, PN an mich Gruß von der Saar, fränkie aus VK! Bearbeitet 1. Juli 2008 von fränkie Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 1. Juli 2008 report Geschrieben 1. Juli 2008 Schön das DirkW gelich den dritten Platz belegt hat. Wenn noch ein paar aus dem Forum da gewesen wären hätte es vielleicht sogar noch einen 2ten gegeben obwohl die Zyklop richtig schön aussieht. Wußte doch immer das ein fetter Scheinwerfer richtig was hermacht. Das ist eindeutig schon eher ein Caferacer. Auch das Heck war passend. Zitieren
GerT Geschrieben 3. Juli 2008 Autor report Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) TRIDAY Bericht von DirkW Aber eigentlich fehlt ja noch das Bild mit dem Pokal auf dem Bike, reicht Dirk ja vielleicht noch nach Nochmals vielen Dank an alle die uns unterstützt haben. Gruß GerT Bearbeitet 6. Juli 2008 von GerT Zitieren
Speedtona Geschrieben 6. August 2008 report Geschrieben 6. August 2008 Wollte mich auf diesem Wege bei Michelin für den Satz Reifen bedanken, den sie mir heute zugesendet haben. Besonderer Dank an GerT und Michaela, die mich sozusagen zur Teilnahme am Gewinnspiel genötigt hatten. Darauf werden wir bei Gelegenheit noch ein trinken. Gruß, Tom. Zitieren
Micha Geschrieben 6. August 2008 report Geschrieben 6. August 2008 Hi Tom, ist doch wunnerbar.... und nu frag auch nochmal, wer denn wohl die Glücksfee für Michelin war Zitieren
Sven Geschrieben 6. August 2008 report Geschrieben 6. August 2008 ist das so in D legal bzw.eintragungsfähig?http://img291.imageshack.us/img291/3781/p1010132oz8.jpg es geht ansich nur um die blinker hinten und des kz-halters.... mfg bac. Der Reifen ist doch auch nicht legal, oder???? Zitieren
Manni Geschrieben 6. August 2008 report Geschrieben 6. August 2008 Der Reifen ist doch auch nicht legal, oder???? Doch, Metzeler RaceTec Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.