Synthetic Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Findet ihr hier: http://www.rennstrecken.tv edit: Ein Mod darf gerne meinen Schreibfehler im Titel korrigieren... Bearbeitet 10. Januar 2008 von SHETTER Zitieren
SHETTER Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 Findet ihr hier: http://www.rennstrecken.tvedit: Ein Mod darf gerne meinen Schreibfehler im Titel korrigieren... ...aber gerne doch. Gute Seite,vor allem finden Rennstreckenneulinge alle notwendigen Tipps für den Einstieg. Zitieren
Synthetic Geschrieben 10. Januar 2008 Autor report Geschrieben 10. Januar 2008 Danke HJ. Habe mittleweile gesehen, dass die Seite gar nicht mehr sooo neu ist. Trotzdem ne gute Page. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 Ich denke, der Hinweis ist es doch wert, im Rennsportunterforum gepinnt zu sein, oder? Gruß @all vom Klau Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 12. Januar 2008 report Geschrieben 12. Januar 2008 cool, er hat sogar meine in gaskrank.tv hochgelandenen videos mit übernommen. Zitieren
Synthetic Geschrieben 13. Januar 2008 Autor report Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) cool, er hat sogar meine in gaskrank.tv hochgelandenen videos mit übernommen. Na logisch, deine Runde auf dem neuen Kurs vom ADR gilt immer noch als Referenz und das Mass aller Dinge Bearbeitet 13. Januar 2008 von Synthetic Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 13. Januar 2008 report Geschrieben 13. Januar 2008 und das aus deinem munde, da bin ich sogar geneigt den syntetisch ironischen unterton zu vergessen. Zitieren
Synthetic Geschrieben 13. Januar 2008 Autor report Geschrieben 13. Januar 2008 und das aus deinem munde, da bin ich sogar geneigt den syntetisch ironischen unterton zu vergessen. Ironie? Ich seh keine... Mal OT: Was ist denn eigentlich aus dem Material geworden, wo du mir damals mal ne Runde oder so hinterhergfahren bist? Ich wär da stark dran intressiert, Quali egal Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 13. Januar 2008 report Geschrieben 13. Januar 2008 erinner mich nochmal kurz vor den sds dran... Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 19. Februar 2008 report Geschrieben 19. Februar 2008 Mal OT:Was ist denn eigentlich aus dem Material geworden, wo du mir damals mal ne Runde oder so hinterhergfahren bist? Ich wär da stark dran intressiert, Quali egal sind 2 teile a 90mb geworden. Zitieren
Klein-Schmidei Geschrieben 5. September 2012 report Geschrieben 5. September 2012 Dann müßte hier auch www.racing4fun.de verlinkt werden ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.