Zum Inhalt springen

Interessantes Rennstreckenportal von Gaskrank TV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Findet ihr hier: http://www.rennstrecken.tv

edit: Ein Mod darf gerne meinen Schreibfehler im Titel korrigieren... :rolleyes:

...aber gerne doch.

Gute Seite,vor allem finden Rennstreckenneulinge alle notwendigen Tipps für den Einstieg.

Geschrieben

Danke HJ.

Habe mittleweile gesehen, dass die Seite gar nicht mehr sooo neu ist. Trotzdem ne gute Page.

Geschrieben

Ich denke, der Hinweis ist es doch wert,

im Rennsportunterforum gepinnt zu sein, oder?

Gruß @all vom Klau

Geschrieben (bearbeitet)
cool, er hat sogar meine in gaskrank.tv hochgelandenen videos mit übernommen. :nod:

Na logisch, deine Runde auf dem neuen Kurs vom ADR gilt immer noch als Referenz und das Mass aller Dinge :laugh:

Bearbeitet von Synthetic
Geschrieben

und das aus deinem munde, da bin ich sogar geneigt den syntetisch ironischen unterton zu vergessen. :taunt:

Geschrieben
und das aus deinem munde, da bin ich sogar geneigt den syntetisch ironischen unterton zu vergessen. :taunt:

Ironie? Ich seh keine... :whistle:

Mal OT:

Was ist denn eigentlich aus dem Material geworden, wo du mir damals mal ne Runde oder so hinterhergfahren bist? Ich wär da stark dran intressiert, Quali egal :smile:

• 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...