Micha Triple Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo,Welche ist denn die beste Anlage für Die Speed Triple 1050BJ:06 ?Warte noch auf die Akrapovic solte auch bald kommen!! Grüße Micha Triple!!! Zitieren
Rowdy Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 Juhu, endlich wieder ein Aufpuff-Thread. Und die Frage-Stellung ist auch genial getroffen! Das sollte über den Winter helfen. Ich werds mir schon mal bequem machen Gruß Stefan Zitieren
italofranke Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) na da mach ich doch mit! ne mal ehrlich was suchst du genau? 3 in 1, 3 in 2? das ist schon ein unterschied! und welche die beste ist ist eine absolute glaubensfrage. und ist hier schon zu vielen diskutiert worden. mein popometer sagt mir das meine "unabgestimmter" (nur race map) 3 in 1 von mivv leistung aus der mitte entfernt, dafür geht sie oben herraus spritziger. was aber nicht bedeuten soll das sie mehr leistung hat. das ist alles relativ. willst du leistung oder optic bzw. welche optic gefällt dir eigendlich besser? wie du siehst ist das nicht so leicht, mann kann einfach nicht alle anlagen über einen kamm scheren. das wäre nicht politisch korrekt! was kann den die 3 in 1 dazu das der hergott ihr nur ein ausgang zum pupen gegeben hat. ( insider) und woher weist du das akra was rausbringt? es ist ja nicht so das hier niemand je darauf gehofft hätte. mfg mario Bearbeitet 10. Januar 2008 von italofranke Zitieren
Black Triple Michl Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Also gut, ich mach den Anfang Ich liebe Leo-Tröten. Habe zwar ne 07'er Speedy, also passt nur der GP-Style, aber wenn ich ne 05/06'er hätte, gäbe es keine Diskusion. Ich würde mir den doppel-Leo dranbauen. Ich hatte ihn schon zu Hause, aber leider hätte ich den Krümmer ändern müssen, bzw. Zwischenstücke einziehen. Achja, bevor ich es vergesse: Ich kann Leo's, Gianellis und Remüsse sehr günstig besorgen hier der Leo: http://www.sitogroup.com/pls/pazsito/pk&am...0/FC-7925_3.jpg http://www.sitogroup.com/pls/pazsito/pk...8/FC-7925_2.jpg http://www.sitogroup.com/pls/pazsito/pk...9/FD-7925_1.jpg vg Michl Bearbeitet 10. Januar 2008 von Black Triple Michl Zitieren
roter Baron Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Werf mal in den Raum 3 in 1 mit ABE frisst Leistung................. Das sag ich jetzt auch nur weil ich mir die neuen Arrow-Pötte bestellt hab......... Neee ehrlich 2 Pötte müssen sein ! Find das sieht harmonischer aus.............(Auch wenn man dann zwei Db-eater inne Tasche stecken muß ! ) Jetzt gehts los..................... Ps: von Akra soll was kommen .....(Händlerinfo auf ner Messe).............Aber hab mich in die Arrows verknallt Bearbeitet 10. Januar 2008 von roter Baron Zitieren
Micha Triple Geschrieben 10. Januar 2008 Autor report Geschrieben 10. Januar 2008 na da mach ich doch mit! ne mal ehrlich was suchst du genau? 3 in 1, 3 in 2? das ist schon ein unterschied! und welche die beste ist ist eine absolute glaubensfrage. und ist hier schon zu vielen diskutiert worden. mein popometer sagt mir das meine "unabgestimmter" (nur race map) 3 in 1 von mivv leistung aus der mitte entfernt, dafür geht sie oben herraus spritziger. was aber nicht bedeuten soll das sie mehr leistung hat. das ist alles relativ. willst du leistung oder optic bzw. welche optic gefällt dir eigendlich besser? wie du siehst ist das nicht so leicht, mann kann einfach nicht alle anlagen über einen kamm scheren. das wäre nicht politisch korrekt! was kann den die 3 in 1 dazu das der hergott ihr nur ein ausgang zum pupen gegeben hat. ( insider) und woher weist du das akra was rausbringt? es ist ja nicht so das hier niemand je darauf gehofft hätte. mfg mario Hallo,Schau doch mal bei Jam Parts oder Rufe mal an,07150 970565 Tel,er wird Kommen!!mfg Micha Triple Zitieren
italofranke Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Werf mal in den Raum 3 in 1 mit ABE frisst Leistung................. ich glaube das kann mann einfach so nicht sagen! z.b in der endurance wm hatt die R1 eine akra anlage drauf bei der ein pott ein blindgänger ist. früher hat mann nur auf 3in 1 umgenaut weil sie mehr spitzenleistung gebracht haben. Ps: von Akra soll was kommen .....(Händlerinfo auf ner Messe).............Aber hab mich in die Arrows verknallt Na da bin ich echt gespannt ob 3 in 1 oder 3 in 2? zur leistungs steigerung wurde von akra schon oft die 3 in 1 wariante beforzugt. zb 1400 gsx mfg mario Bearbeitet 10. Januar 2008 von italofranke Zitieren
Micha Triple Geschrieben 10. Januar 2008 Autor report Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo,Welche ist denn die beste Anlage für Die Speed Triple 1050BJ:06 ?Warte noch auf die Akrapovic solte auch bald kommen!! Grüße Micha Triple!!! Hallo,mir geht es erst mal um Leistung,und Preis Leistung denn die Arrow Komplett Anlage hat in der PS auch nur einen PS mehr gehabt als der SHARK CONIC ohne Db Killer!!!Und die Arrow ist auch ohne ABE!!!Bringt die ZARD Anlage mehr Power? DIE frage ist auch Komplett Anlage oder nur Auspuff? Akrapovic ist nachzufragen bei Jam Parts!!!! Zitieren
Angelo Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 @stefan: setze mich dazu, einfach nur herrlich. habe super töpfe. hatte letztens den direkten vergleich zu bos. remus n tick leiser aber genauso tiefes wumsen. schwärme ehrlich gesagt immer noch von mivv 3 in 1 natürlich g.@. Zitieren
tomm Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 Frag doch mal den hier, der scheint ja an der Quelle der Akras zu sitzen. Ich habe die Leos und den MIVV. Beide sind OK. Die Verlegung des MIVV von rechts unten nach links oben dauert noch etwas. Ich bin mal gespannt wie der dann mit dem angepassten Tune dann läuft. Der beste in der PS war doch der Teufel oder irre ich da. Und wie wäre es mit der Suche (rechts ober), die beist nicht und läst jeden ran. Die gibt gerade über die Anlagen der 1050er jede Menge Informationen her. Zitieren
Becks Geschrieben 11. Januar 2008 report Geschrieben 11. Januar 2008 Kauf dir die BOS alles andere ist nicht der Bringer Gruß Michael Zitieren
Der Picknicker Geschrieben 29. Januar 2008 report Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo Micha Triple, nur mal so zur Info. Falls du noch auf der Suche bist!? Ich verkaufe gerade eine BOS Doppelauspuffanlage, Carbon, ABE, Neupreis ca. 800-900 euro inkl. Sportadapter (Neupreis ca. 300,- euro). Der Sound ist Super, schön Basslastig!!! TOP-Zustand Mein Preis 650,- zusammen zzgl. Versand. Gruß, Der Picknicker Zitieren
icebox Geschrieben 30. Januar 2008 report Geschrieben 30. Januar 2008 Die BOS + die neue Arrow 3-2 sind wirklich mitunter das Beste fas es für die Speedi gibt. Allerdings auch recht teuer! Die original RaceCans stehen den beiden aber auch in nichts (Leistung& Sound) nach. Optik ist halt original. Preislich sind sie gebraucht schon für unter 200,- zu haben, was wirklich eine Ansage ist! Für das gesparte Geld kann man dann das Ganze auf einem Prüfstand abstimmen lassen. Wer auf Optik nicht so viel wert legt, dafür aber auf gesteigerte Performance, für den ist diese Variante wirklich eine Alternative! Zitieren
Der Picknicker Geschrieben 31. Januar 2008 report Geschrieben 31. Januar 2008 .....bei meiner Anlage handelt es sich um die BOS-CARBON-Doppelauspuffanlage (Neu empf. VK 899,- im Netz günstigs nicht unter 800,-) im TOP-Zustand MIT Sportadapter (Neu empf. VK 309,- euro). Für 200,- kann diese Anlage nicht gemeint sein...es sei denn im beschis.... Zustand . Soundmäßig ist die Anlage der Hammer und auch Verarbeitung+Optik ist 1. KLasse. Wenn ne`Doppel-Anlage , dann die !!! Zitieren
RoccoS Geschrieben 1. Februar 2008 report Geschrieben 1. Februar 2008 Hi @Picknicker ich denke mit 200 euro hat icebox gebrauchte Race can Töpfe gemeint. Gruß Zitieren
Der Picknicker Geschrieben 1. Februar 2008 report Geschrieben 1. Februar 2008 Hi RoccoS.... ...kenne ich zwar niicht ...dachte schon ich hab n´knick in der optik ......................... .........................................................für 200 takken kann ich die auch gleich: Zitieren
DocSchokow Geschrieben 1. Februar 2008 report Geschrieben 1. Februar 2008 hey, hattest die nicht gerade in der eBucht? Angebot wegen illegaler Beschreibung gelöscht? TOm Zitieren
icebox Geschrieben 1. Februar 2008 report Geschrieben 1. Februar 2008 @ RoccoS(iffredi) RICHTIG!!! Die T-RaceCans gibt es für 200,- Ocken! BOS und Co sind natürlich deutlich teurer! Wem die Originaloptik gefällt - so wie mir -für den bieten sich die Dinger an! Zitieren
Der Picknicker Geschrieben 1. Februar 2008 report Geschrieben 1. Februar 2008 HAI TOm .....ja ich bin voll der illegale.... ......ne im ernst..ich hab ne´n link zu bos home-pääätsch eingefügt (nur wegen preis und so..) und ebay kickt das ding raus...ich dacht schon, gleich kommt noch die... GSG 9 Zitieren
DocSchokow Geschrieben 1. Februar 2008 report Geschrieben 1. Februar 2008 HAI TOm.....ja ich bin voll der illegale.... ......ne im ernst..ich hab ne´n link zu bos home-pääätsch eingefügt (nur wegen preis und so..) und ebay kickt das ding raus...ich dacht schon, gleich kommt noch die... GSG 9 dasjakrass.... hatte ich garnicht gesehen. Aber als Tip, Links nur als www irgendeinname de einfügen, dann kann jeder selber tippen. TOm Zitieren
hannpitte Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Werf mal in den Raum 3 in 1 mit ABE frisst Leistung................. Das sag ich jetzt auch nur weil ich mir die neuen Arrow-Pötte bestellt hab......... Neee ehrlich 2 Pötte müssen sein ! Find das sieht harmonischer aus.............(Auch wenn man dann zwei Db-eater inne Tasche stecken muß ! ) Jetzt gehts los..................... Ps: von Akra soll was kommen .....(Händlerinfo auf ner Messe).............Aber hab mich in die Arrows verknallt Sind das die Pöttchen die man auf der Triumph Seite sieht oder die anderen von der Arrow HP ? Wenn`s die von T sind , hast Du mehr Infos zu den Dingern ? Zitieren
speed_doc Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Optik und sound gibt´s nur MIVV carbon ok unten und inner mitte geht n büschl weniger dafür aber obenraus doch besser hab das racetune drauf und sls zu bin top zufrieden. unter 200 oi für orginale race can hab ich noch keine gesehn sonst hätte ich die warscheinlich schon gekauft für meine frau ihre die mag nämlich auch LÄRM aus 3 zylindern Zitieren
El Schosso Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Benutz die Suchfunktion ... man liest sich dann in 2 wochen wieder PS: Race Cans ... beste wo gibt ;) Bearbeitet 17. Februar 2008 von El Schosso Zitieren
Luke Sei Geschrieben 7. März 2016 report Geschrieben 7. März 2016 Wo bekommt man denn den Leo Style für die ein 2009er Modell? Und wie ist der vom Sound/Leistung? LG Zitieren
FrankTheTank Geschrieben 14. März 2016 report Geschrieben 14. März 2016 Ich hab gerade frisch die Scorpion Serket montiert. In Carbon machen an meinem schwarzen Moped schon richtig was her. Sound ist auch genial allerdings hab ich auch den Arrow-Krümmer ohne Kat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.