jörni Geschrieben 13. Januar 2008 report Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Schönen guten abend zusammen, hab da nen kleineres problemchen, habe heute bei meiner speedy die kerzen und den luftfilter gewechselt, alles soweit kein problem bis dann der finale zusammenbau kam. airbox drauf ging gut, hab aus meiner sicht auch alle anschlüsse bedient, nur als dann der tank kam war plötzlich ein stecker zuviel....der stecker befindet sich mittig an der kraftstoffverteilerleiste, hat ca. 7 cm kabel aber da gibt es absolut nichts in der nähe wo man ihn reinstecken könnte?!?!?! was mich auch verwundert, der stecker hat so nen u förmigen metallclip zur sicherung der steckverbindung (selbe verbindung wie auch an der wasserpumpe bzw. an der airbox auf der rechten seite) und ich bin mir absolut sicher beim abnehmen des tanks keine solche verbindung gelöst zu haben!!! Auch lief die lady bei ner anschliessenden probefahrt gut, auch sonst alle lämpchen etc. waren motiviert bei der arbeit... Kann mir jemand sagen ob dort einfach nen freier stecker ist (vielleicht für ne etwaige alarmanlage oder so) oder ob ich was eklatantes vergessen habe und wenn ja, was???? ICH DANKE SCHONMAL GANZ HERZLICH UND HOFFE NACH EINER NACHT VOLLER SORGEN AUF HILFREICHE ANTWORTEN schö mit ö Bearbeitet 13. Januar 2008 von jörni Zitieren
eltron Geschrieben 13. Januar 2008 report Geschrieben 13. Januar 2008 Das ist zu 99% der Stecker für das "purge control valve", das ist an den Kalifornischen Modellen verbaut um die Tankentlüftungsgase nicht der Umwelt sondern dem Motor zuzuführen. Also kein Problem! Zitieren
BERLINSPEEDY Geschrieben 13. Januar 2008 report Geschrieben 13. Januar 2008 jepp....so isses kannste baumeln lassen Zitieren
jörni Geschrieben 14. Januar 2008 Autor report Geschrieben 14. Januar 2008 Meinen aller herzlichsten Dank Jungs! Da sind mir gerade mal 84 steine vom herzen gefallen, hat mir nicht wirklich ruhe gelassen.... also meinen herzlichsten nochmal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.