mr.airbrush Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Es gibt doch so Hitzeschutzmatten die unter den Sitz kommen wenn der Topf darunter liegt. Gibt es hierfür eine spezielle Bezeichnung? Habe gerade einen Bugspolier da der durch den Krümmer innen total verbrannt war und das Laminat Blasen warf. Ist von LSL. Wohl etwas knapp konstruiert. Aussen ist der Lack regelrecht weggebrannt. Die GFK Schäden waren kein Problem. Blasen aufgeschliffen und mit ein paar Lagen Köpergewebe sowie Epoxi nachlaminiert. Dann wird aussen der Schaden behoben. Meine Idee ist nun von innen eine Schutzmatte anzubringen und wir (Idee des Eigentümers) schneiden vorne eine Öffnung rein um für Kühlung zu sorgen. Aber wie heißen die Matten. Habe schon nach Hitzeschutz, Hitzeschutzfolie und Wärmeisolierung gesucht. Hmm. Wer hat sowas als Meterware? Zitieren
tomm Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Es gibt doch so Hitzeschutzmatten die unter den Sitz kommen wenn der Topf darunter liegt.Gibt es hierfür eine spezielle Bezeichnung? Habe gerade einen Bugspolier da der durch den Krümmer innen total verbrannt war und das Laminat Blasen warf. Ist von LSL. Wohl etwas knapp konstruiert. Aussen ist der Lack regelrecht weggebrannt. Die GFK Schäden waren kein Problem. Blasen aufgeschliffen und mit ein paar Lagen Köpergewebe sowie Epoxi nachlaminiert. Dann wird aussen der Schaden behoben. Meine Idee ist nun von innen eine Schutzmatte anzubringen und wir (Idee des Eigentümers) schneiden vorne eine Öffnung rein um für Kühlung zu sorgen. Aber wie heißen die Matten. Habe schon nach Hitzeschutz, Hitzeschutzfolie und Wärmeisolierung gesucht. Hmm. Wer hat sowas als Meterware? Du meinst diese Teile. Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 15. Januar 2008 Autor report Geschrieben 15. Januar 2008 Du meinst diese Teile. Danke, da wird sich hier jemand freuen :-) Zitieren
Manni Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Bei Louis gibts auch sowas. Grüssle Manni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.