Zum Inhalt springen

passen alle Tanks der Speedy/Daytona 509 ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich brauche Euren fachmännischen Rat.

Ich brauche für meine Speedy 509 Typ 955 aus 1999 einen Tank.

Kann ich alle 509 er der Daytonas und Speedys verwenden?

855 - 955?

Vielen Dank im voraus

Grüße Carsten

Geschrieben

Ja,

einziger Unterschied ist die Verschraubung der Benzin Pumpe, speziell, die Anzahl der Schrauben.

Am besten nimmst einen Tank der die Benzinpumpe noch dran hat :wink:

Grüssle

Manni

Geschrieben (bearbeitet)

Vorsicht bei Tanks die Bj. 1998 und früher sind (z.B. für die 885ccm Speedy) da wurden die Schläuche für die Benzinpumpe im Tank nur gesteckt bzw. geklemmt.

So ist es oft vorgekommen das die Schläuche im Innern des Tankes abgegangen sind und die Kiste ohne Spritzufuhr liegen geblieben ist, trotz vollem Tank !

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben
Hallo Leute,ich brauche Euren fachmännischen Rat.Ich brauche für meine Speedy 509 Typ 955 aus 1999 einen Tank.Kann ich alle 509 er der Daytonas und Speedys verwenden?855 - 955?Vielen Dank im vorausGrüße Carsten
Hi Carsten,wie Manni schon geschrieben hat, der einzige Unterschied ist die Anzahl der Schrauben am Flansch für die Bezinpumpenplatte, wenn Du Deine Anzahl weißt, dann brauchst Du nur auf diese Anzahl achten und es passt, die Sache mit den Schläuchen wie Rogi schreibt, kannst Du einfach checken indem du die Platte abschraubst und ggf dann eine Edelstahlschlauchschelle zur Sicherung montierst.Gruß Udo
Hallo Leute,ich brauche Euren fachmännischen Rat.Ich brauche für meine Speedy 509 Typ 955 aus 1999 einen Tank.Kann ich alle 509 er der Daytonas und Speedys verwenden?855 - 955?Vielen Dank im vorausGrüße Carsten
Hi Carsten,wie Manni schon geschrieben hat, der einzige Unterschied ist die Anzahl der Schrauben am Flansch für die Bezinpumpenplatte, wenn Du Deine Anzahl weißt, dann brauchst Du nur auf diese Anzahl achten und es passt, die Sache mit den Schläuchen wie Rogi schreibt, kannst Du einfach checken indem du die Platte abschraubst und ggf dann eine Edelstahlschlauchschelle zur Sicherung montierst.Gruß Udo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...