chucky01 Geschrieben 20. Januar 2008 report Geschrieben 20. Januar 2008 hallo leute :) kann mir einer von euch sagen wo ich die stecker bekomme die von tacho abgehen bis bj 2001 die roten und weissen THX Zitieren
eltron Geschrieben 20. Januar 2008 report Geschrieben 20. Januar 2008 Wenn es die Stecker im freiem Markt überhaupt gibt (?) dann event. Hier! Besser/einfacher ist es wohl einen gebrauchten Kabelbaum zu kaufen. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 20. Januar 2008 report Geschrieben 20. Januar 2008 Besser/einfacher ist es wohl einen gebrauchten Kabelbaum zu kaufen. Genau - und der darf ja dann auch gerne aus einem Unfallmopped stammen und nix mehr taugen. Viel Erfolg - ich brauchte mal einen Kabelbaumteil und habe ihn gegen Kleines beim Freundlichen bekommen. Gruß vom Klau Zitieren
chucky01 Geschrieben 21. Januar 2008 Autor report Geschrieben 21. Januar 2008 cool danke ,,sehen aus wie die japan 2,8 vielfachstecker etwas schwer zu erkennen auf dem bild!! einen alten baum hab ich ja ,, nur wenn sie abgehen sollen brechen sie auseinander,, etwas zu alt und zu heiss geworden:( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.