Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meiner Speedy. Als ich am Sonntag fahren war, ging mir die Beste an der Ampel aus. Habe den Blinker gesetzt und auf einmal war Feierabend. Es rührte sich nichts mehr, Temperaturanzeige war ganz oben. Kontrolleuchten haben aber gebrannt. Sonst aber nichts mehr. Nach ein paar Sekunden, so 30 an der Zahl ging es wieder. Das Gleich nochmals ne Stunde später. Diesmal Blinker andere Seite. Hat sowas von Euch schon mal jemand gehabt ?

Vor dem einmotten keine Probleme und jetzt sowas. Mann, mann.

Danke schonmal im Voraus an Euch.

Geschrieben (bearbeitet)

Servus steve,

scheint das bekannte Problem des verschmorten Massesteckers zu sein.

Schau mal unter der Sitzbank nach dem blauen Stecker, an dem die Massekabel gebündelt ankommen.

Ich bin recht sicher, dass du dort fündig wirst.

hier ein Bild von dem Übeltäter:

massest.gif

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

Moin Steve,

es gab eine Rückrufaktion bzgl. des Massesammelsteckers. Wende Dich mal an Deinen Händler, der sollte das für lulu fixen.

cu

frank

Geschrieben

Danke Euch 2 erstmal für die schnelle Antwort. Werde mal schauen ob das der Übeltäter ist.

Wann war denn die Rückrufaktion, kann mir das vielleicht einer von Euch sagen ?

Danke und Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...