Rik Geschrieben 23. Januar 2008 report Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo zusammen! Ich bin gerade frisch in dieses Forum vorgedrungen und habe sogleich ein paar Fragen bezüglich meines anstehenden Gebrauchtkaufes. Nachdem ich nun bereits japanische, deutsche und auch italienische Bikes gefahren habe, soll es nun mal etwas Englisches sein Ich bin nicht ganz unbedarft, da ich von einem Freund schon des öfteren seine 955 Speed Triple gefahren bin. Nach reiflichen Überlegungen möchte ich mir eine Sprint ST zulegen. Das Budget lässt eigentlich nur ein Baujahr bis einschliesslich 2001 zu! Jetzt zu meiner Frage, gab es außer dem Katalysator noch weitere gravierende Veränderungen zum Baujahr 2002, die den Kauf einer ST ab diesem Baujahr rechtfertigen würden? Was meint ihr? Für ein paar Tipps in Sachen Sprint ST wäre ich sehr dankbar. Schon einmal vielen Danik im Voraus und bis dann. Viele Grüße aus OWL, Rik Zitieren
loewenmann Geschrieben 24. Januar 2008 report Geschrieben 24. Januar 2008 Auch wenn sich meine Antwort nicht genau auf Deine Frage bezieht, aber hast Du Dir mal wohlwollend die Sprint RS angeschaut? Speziell das letzte Modell mit Einarmschwinge ist preislich doch recht interessant, gab es etwa ab Mitte 2003 bis 2004. Da die RS schon beim Neukauf deutlich billiger war als die ST, dürfte sich das beim Gebrauchtkauf auch wiederfinden. Mit zufriedenen RS-Grüßen, Dirk Zitieren
Fairmann Geschrieben 24. Januar 2008 report Geschrieben 24. Januar 2008 Moin @Rik, zunächst: eine gute Entscheidung. Eine geballte Ladung Sprint-Wissen gibt es in diesem Forum. Lies mal rein. Fragen werden dort gern beantwortet. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.