Zum Inhalt springen

Thunderbird, Legend Umbauten....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Dinger haben Potenzial :top: ...freu mich schon auf Meine wenn sie fertig ist....

TriumphRat Bilder

Es gibt schönere, aber einiges ist schon Interessant wenn man drauf steht...

Bearbeitet von Butze
Geschrieben

Ui, die Grüne würde mir ja gefallen. Naja, bis auf den LuFi...

Geschrieben (bearbeitet)

Fand die weiße Ascot immer am Schönsten, jetzt bleibt mein Traum erst mal gelb/schwarz...die Verkörperung von Kraft und Power :laugh: ...wie einst Musclecars, etc.......gab sogar mal nen Käfer-Sport ind gelb mit schwarzer Haube vorne und hinten :top:

Dauert noch ein wenig bis sie fertig ist, habe keine Zeit im Moment....

403015612008.jpg

23115612008.jpg

Bearbeitet von Butze
Geschrieben
Die Dinger haben Potenzial :top: ...freu mich schon auf Meine wenn sie fertig ist....

TriumphRat Bilder

Es gibt schönere, aber einiges ist schon Interessant wenn man drauf steht...

Jaa, die in lila gefällt mir vom Aufbau her sehr gut :top: nur müsste das lila einem schönen Orange weichen dann passt es :cool:

Geschrieben

Ja! Habe ich auch noch auf meiner Liste "noch zu erledigende Aufgaben". Die Dinger sind schön bzw. kann man schön machen und haben grundsätzlich halt das tolle Triumph-Baukasten-Potential :top: ...außerdem recht günstig auf dem Gebrauchtmarkt zu ergattern :smile:

Klaus

Geschrieben

Moin !

Dann setz doch noch eine T3-Schwinge mit auf die Liste,

passt da fein rein und schaut ziemlich geil aus.

Gruss, Jochen !

Geschrieben
Fand die weiße Ascot immer am Schönsten, jetzt bleibt mein Traum erst mal gelb/schwarz...die Verkörperung von Kraft und Power :laugh: ...wie einst Musclecars, etc.......gab sogar mal nen Käfer-Sport ind gelb mit schwarzer Haube vorne und hinten :top:

Dauert noch ein wenig bis sie fertig ist, habe keine Zeit im Moment....

403015612008.jpg

23115612008.jpg

Ist eine Sport? Was hast da für einen Reifen drauf und welchen Lenker?

Geschrieben
Jaa, die in lila gefällt mir vom Aufbau her sehr gut :top: nur müsste das lila einem schönen Orange weichen dann passt es :cool:

Orange auf weissem Grund :top:

Geschrieben (bearbeitet)

@Jochen

Ja die ist schön, mir aber zu kurz :smile: ...bin an einer Krüger und Junginger Neo-Classik dran, mal sehen ob das was wird.

@Mr. Airbrush

Ist ein 76er LSL Superbike den ich auf 80cm verbreitert habe. Hinten ist ne breitere Felge mit 180er Bridgestone BT21 drauf. Die Töpfe mache ich im Moment schwarz, später kommt ne 3-1 von Jochen dran, muß aber das Kühlsystem umbauen, sonst passt der net dran. Nächste Woche lege ich das Heck noch 3cm höher. Warte noch auf meine Solositzbank und das Schutzblech, dann habe ich fertig.

gemacht bis jetzt:...Bilder sind nicht mehr Aktuell

5,5 Zoll Fegle mit 180er

Bremsanlage von Sprint

Kettenschutz gekürzt, gelocht und geschwärzt

Gabel komplett mit Brücken schwarz mit Faltbälgen

Schwarze kurze Riser von Classic

LSL Lenker schwarz verbreitert

Rizoma Classic Spiegel

Cockpit 2 cm tiefergelegt und neu lackiert

Monza Classic Tankdeckel

Eyebrow Tankembleme

Heckkotflügel kurz Eigenbau GFK

Minirücklicht mit VA Kennzeichenhalter

mattierte Krümmer mit schwarzen Töpfen

Kürzere Übersetzung

Solositzbank

heckhöherlegung 3 cm mittels anderen Hebeln an der Umlenkung

geplant:

3-1 mit Remus Powercone

anderer Lack

Ritzeldeckel 2 teilen und lochen

Bearbeitet von Butze
Geschrieben (bearbeitet)
:weep: wenn ich solche bilder sehe könnte ich immer heulen, wenn ich dran denke dass ich meine tb-classic weggegeben habe. :snivel:

bin ja schon lange am überlegen ob ich mir wieder so´n teil hertu, oder obs ne truxton wird. da gibts ja mittlerweile auch wunderhübsche umbauteile für.

Stimmt. Muss ich Dir voll zustimmen. Unsere Bonnie ist ja auch schon etwas geändert.

Thruxton Sitzbank mit Eigenbauabdeckung, kleines GFK Schutzblech vorne (GFK Eigenbau) Miniblinker, Minirücklicht,anderer Lenker, ansonsten nur noch das Sekundärluftsystem weg. Nun sollen dieses Jahr noch ein Leistungskit rein, Düsen,Luffi usw.

Front und Heck den Orginal Tankfarben angepaßt.

Sieht aus wie eine Wespentallie

Und die TB hat nicht so einen schnörkeligen Rahmen was mich an der Speedy etwas stört.

Hast deinen kaputten Bugspoiler eigentlich schon bekommen?

Die TB sind richtig teuer und sselten geworden. Bei Mobile nur noch wenige und bei Motoscout24 noch weniger und das Teil ist schon wieder richtig teuer

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1

Da habe ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht letztes Jahr. Da gabs noch Auswahl. Meine hat auch noch die Acront Alufelgen und Mikunis.

Bearbeitet von mr.airbrush
Geschrieben

Is aber auch ein stolzer Preis, gibt ja schon günstigere. Teile sind auch im Gebrauchtmarkt teuer und selten.

Geschrieben

@Butze

Was soll ich sagen, ich finde das Bike sooooooooooooooooooo Schööööööööööööööönnnnnnnnnnn :love::love::love::love::love:

Auch haben will!

gruß

Geschrieben

Hi Martin,

finde sie auch gut, wollte ich schon in den 90ern. Hast deine weg?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...