Butze Geschrieben 24. Januar 2008 report Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Die Dinger haben Potenzial ...freu mich schon auf Meine wenn sie fertig ist.... TriumphRat Bilder Es gibt schönere, aber einiges ist schon Interessant wenn man drauf steht... Bearbeitet 24. Januar 2008 von Butze Zitieren
coolfire Geschrieben 24. Januar 2008 report Geschrieben 24. Januar 2008 Ui, die Grüne würde mir ja gefallen. Naja, bis auf den LuFi... Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 24. Januar 2008 report Geschrieben 24. Januar 2008 Sind schön, darum habe ich ja eine. Allerdings finde ich die hier schöner http://www.mecatwin.com/en/motos/triumph/ttbs/index.htm Aber ist Geschmackssache. Zitieren
Butze Geschrieben 25. Januar 2008 Autor report Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Fand die weiße Ascot immer am Schönsten, jetzt bleibt mein Traum erst mal gelb/schwarz...die Verkörperung von Kraft und Power ...wie einst Musclecars, etc.......gab sogar mal nen Käfer-Sport ind gelb mit schwarzer Haube vorne und hinten Dauert noch ein wenig bis sie fertig ist, habe keine Zeit im Moment.... Bearbeitet 25. Januar 2008 von Butze Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 25. Januar 2008 report Geschrieben 25. Januar 2008 Die Dinger haben Potenzial ...freu mich schon auf Meine wenn sie fertig ist....TriumphRat Bilder Es gibt schönere, aber einiges ist schon Interessant wenn man drauf steht... Jaa, die in lila gefällt mir vom Aufbau her sehr gut nur müsste das lila einem schönen Orange weichen dann passt es Zitieren
Orange Panther Geschrieben 25. Januar 2008 report Geschrieben 25. Januar 2008 Ja! Habe ich auch noch auf meiner Liste "noch zu erledigende Aufgaben". Die Dinger sind schön bzw. kann man schön machen und haben grundsätzlich halt das tolle Triumph-Baukasten-Potential ...außerdem recht günstig auf dem Gebrauchtmarkt zu ergattern Klaus Zitieren
Jochen ! Geschrieben 25. Januar 2008 report Geschrieben 25. Januar 2008 Moin ! Dann setz doch noch eine T3-Schwinge mit auf die Liste, passt da fein rein und schaut ziemlich geil aus. Gruss, Jochen ! Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 25. Januar 2008 report Geschrieben 25. Januar 2008 Fand die weiße Ascot immer am Schönsten, jetzt bleibt mein Traum erst mal gelb/schwarz...die Verkörperung von Kraft und Power ...wie einst Musclecars, etc.......gab sogar mal nen Käfer-Sport ind gelb mit schwarzer Haube vorne und hinten Dauert noch ein wenig bis sie fertig ist, habe keine Zeit im Moment.... Ist eine Sport? Was hast da für einen Reifen drauf und welchen Lenker? Zitieren
bad boy Geschrieben 25. Januar 2008 report Geschrieben 25. Januar 2008 Jaa, die in lila gefällt mir vom Aufbau her sehr gut nur müsste das lila einem schönen Orange weichen dann passt es Orange auf weissem Grund Zitieren
Butze Geschrieben 25. Januar 2008 Autor report Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) @Jochen Ja die ist schön, mir aber zu kurz ...bin an einer Krüger und Junginger Neo-Classik dran, mal sehen ob das was wird. @Mr. Airbrush Ist ein 76er LSL Superbike den ich auf 80cm verbreitert habe. Hinten ist ne breitere Felge mit 180er Bridgestone BT21 drauf. Die Töpfe mache ich im Moment schwarz, später kommt ne 3-1 von Jochen dran, muß aber das Kühlsystem umbauen, sonst passt der net dran. Nächste Woche lege ich das Heck noch 3cm höher. Warte noch auf meine Solositzbank und das Schutzblech, dann habe ich fertig. gemacht bis jetzt:...Bilder sind nicht mehr Aktuell 5,5 Zoll Fegle mit 180er Bremsanlage von Sprint Kettenschutz gekürzt, gelocht und geschwärzt Gabel komplett mit Brücken schwarz mit Faltbälgen Schwarze kurze Riser von Classic LSL Lenker schwarz verbreitert Rizoma Classic Spiegel Cockpit 2 cm tiefergelegt und neu lackiert Monza Classic Tankdeckel Eyebrow Tankembleme Heckkotflügel kurz Eigenbau GFK Minirücklicht mit VA Kennzeichenhalter mattierte Krümmer mit schwarzen Töpfen Kürzere Übersetzung Solositzbank heckhöherlegung 3 cm mittels anderen Hebeln an der Umlenkung geplant: 3-1 mit Remus Powercone anderer Lack Ritzeldeckel 2 teilen und lochen Bearbeitet 25. Januar 2008 von Butze Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 25. Januar 2008 report Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) wenn ich solche bilder sehe könnte ich immer heulen, wenn ich dran denke dass ich meine tb-classic weggegeben habe. bin ja schon lange am überlegen ob ich mir wieder so´n teil hertu, oder obs ne truxton wird. da gibts ja mittlerweile auch wunderhübsche umbauteile für. Stimmt. Muss ich Dir voll zustimmen. Unsere Bonnie ist ja auch schon etwas geändert. Thruxton Sitzbank mit Eigenbauabdeckung, kleines GFK Schutzblech vorne (GFK Eigenbau) Miniblinker, Minirücklicht,anderer Lenker, ansonsten nur noch das Sekundärluftsystem weg. Nun sollen dieses Jahr noch ein Leistungskit rein, Düsen,Luffi usw. Front und Heck den Orginal Tankfarben angepaßt. Sieht aus wie eine Wespentallie Und die TB hat nicht so einen schnörkeligen Rahmen was mich an der Speedy etwas stört. Hast deinen kaputten Bugspoiler eigentlich schon bekommen? Die TB sind richtig teuer und sselten geworden. Bei Mobile nur noch wenige und bei Motoscout24 noch weniger und das Teil ist schon wieder richtig teuer http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1 Da habe ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht letztes Jahr. Da gabs noch Auswahl. Meine hat auch noch die Acront Alufelgen und Mikunis. Bearbeitet 25. Januar 2008 von mr.airbrush Zitieren
Butze Geschrieben 28. Januar 2008 Autor report Geschrieben 28. Januar 2008 Is aber auch ein stolzer Preis, gibt ja schon günstigere. Teile sind auch im Gebrauchtmarkt teuer und selten. Zitieren
hinz Geschrieben 29. Januar 2008 report Geschrieben 29. Januar 2008 @Butze Was soll ich sagen, ich finde das Bike sooooooooooooooooooo Schööööööööööööööönnnnnnnnnnn Auch haben will! gruß Zitieren
Butze Geschrieben 30. Januar 2008 Autor report Geschrieben 30. Januar 2008 Hi Martin, finde sie auch gut, wollte ich schon in den 90ern. Hast deine weg? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.