Knacki Geschrieben 26. Januar 2008 report Geschrieben 26. Januar 2008 Hallo, ich habe vor ende Mai ein paar Tage in der zu verbringen. Hat jemand Tipps für eine "Motorradfreundliche" Unterkunft im Raum Andermatt? Danke und Gruß. Wolfgang Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 26. Januar 2008 report Geschrieben 26. Januar 2008 Hallole, etwas weg (1 Stunde) aber auf jeden Fall eine Übernachtung wert: www.motelpontetresa.ch Aber unbedingt reservieren ! Grüßle Micha Zitieren
Triplekurt Geschrieben 26. Januar 2008 report Geschrieben 26. Januar 2008 Hi, ich war 2006 mit einer Motorradgruppe in Gurnellen Hotel Feld und es war super gut einschl. das Essen Es ist zwar kein reines Motorradhotel, aber hat Spass gemacht. http://www.feld.ch/ Zitieren
Knacki Geschrieben 27. Januar 2008 Autor report Geschrieben 27. Januar 2008 Hallole,etwas weg (1 Stunde) aber auf jeden Fall eine Übernachtung wert: www.motelpontetresa.ch Aber unbedingt reservieren ! Grüßle Micha Hallo Micha, sieht klasse aus! Leider wird das vermutlich den angestrebten Preisrahmen sprengen. Trotzdem danke. Gruß. Wolfgang Zitieren
Knacki Geschrieben 27. Januar 2008 Autor report Geschrieben 27. Januar 2008 Hi,ich war 2006 mit einer Motorradgruppe in Gurnellen Hotel Feld und es war super gut einschl. das Essen Es ist zwar kein reines Motorradhotel, aber hat Spass gemacht. http://www.feld.ch/ Hi Kurt, weisst du ob die angegebene Zimmeranzahl (4Doppel/1Dreifach) aktuell ist. Das wird vermutlich leider nicht reichen. Danke. Wolfgang Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 27. Januar 2008 report Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) Hallo Micha,sieht klasse aus! Leider wird das vermutlich den angestrebten Preisrahmen sprengen. Trotzdem danke. Gruß. Wolfgang Hallo Wolfgang, eigentlich meinte ich das alte Hotel der Familie Balwin (das hieß Motel) und nun muß ich erfahren, daß es abgerissen ist dort gab es Zimmer ab 65 CHF mit Frühstück an einem der schönsten Plätze in Europa... Wenn Ihr mehr seit, dann wäre das ehemalige Hotel Meiler in Flims (über den Oberalppass auch eine starke Stunde von Andermatt) eventuell was für Euch. Allerdings wurde das Hotel geteilt und neu renoviert. Da müsstet Ihr mal anfragen... Preis sehen recht vernünftig aus... Grüßle Micha Bearbeitet 27. Januar 2008 von Turbo Mike Zitieren
Triplekurt Geschrieben 27. Januar 2008 report Geschrieben 27. Januar 2008 Hallo Wolfgang, ob die Zimmeranzahl stimmt kann ich Dir leider nicht sagen. Ruf da doch einfach an und frag einmal, 50m weiter gibt es das Hotel Berheim http://www.bergheim.ch.vu oder schau mal hier http://www.motorradhotelguide.de/textsuche...t.php?vplz=CH-6 Zitieren
Gege Geschrieben 27. Januar 2008 report Geschrieben 27. Januar 2008 Hallo Knaki, war 2007 zwei mal unten, mein Tip Albergo San Martino CH-6718 Olivone - Valle di Blenio Tel. 091 872 1521 melan@bluewin.ch Warum: Liegt am Ende des Lukmanierpasses, muß man gefahren sein. Liegt um einiges tiefer als Andermatt, kann man am Abend super auf die Terasse unter den Wein sitzen bis in die Puppen ohne zu frieren. Holzofenpizza mit frischen Pilzen und schon echt Italienisch, sprechen dort zwar alle, aber auch deutsch. Gute Weine bis zum umkippen, sollte es später werden gibt es einen gemütlichen Weinkeller zum versumpfen. Der Sohn ( Koch ) weitgereist fährt selber Motorrad. Tankstelle 200m. Gebirgsbach mit Badegumpe über die Straße 200m. Nächste Triumphwerkstatt ca. 40km. 1 Person im Doppelzimmer inkl. reichlich Frühstück 45.-Euro Sonst noch Wünsche, ach ja dein Moped steht dort in der Garage. Gruß Gege Zitieren
Knacki Geschrieben 28. Januar 2008 Autor report Geschrieben 28. Januar 2008 Vielen Dank für die Tipps. Da ist mit Sicherheit etwas für mich/uns dabei. @Gege Den Lukmanier bin ich letztes Jahr auch schonmal gefahren. Leider war ich bisher noch nicht weiter westlich. Gruß. Wolfgang Zitieren
TMA Geschrieben 28. Januar 2008 report Geschrieben 28. Januar 2008 Da hätte ich doch was für dich: Pension Haus Bonetti Gotthardstr. 157 6490 Andermatt Tel. +41 887 1960 Fax +41 887 1937 Homepage E-Mail Günstig, nicht luxuriös aber zweckmäßig. Mopeds können in die große Halle im EG eingestellt werden. Reichhaltiges Frühstück (Raum hat etwas Kantinen-mäßiges, aber ok). Zitieren
Mago Geschrieben 29. Januar 2008 report Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo Wolfgang, ich war letztes Jahr eine Woche in Ulrichen: Hotel Astoria Nufenenstraße 1 3988 Ulrichen Schweiz http://www.astoria-obergoms.ch/ Hat mir gut gefallen. Der Preis lag bei 100,00 SFR inkl. HP. Essen war super. Motorräder können in der Garage abgestellt werden. Tankstelle ist direkt gegenüber. Gruß Martin Zitieren
Knacki Geschrieben 29. Januar 2008 Autor report Geschrieben 29. Januar 2008 Klasse, herzlichen Dank Da kommt ja richtig was zusammen Gruß. Wolfgang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.