elmenmo Geschrieben 2. Februar 2008 report Geschrieben 2. Februar 2008 Hallo zusammen, hat von euch jemand einen Tip für eine solide Biker-Unterkunft im Harz? Ich plane ein Wochenende mit ca. 6 Leuten und bin bisher nur auf "Familie-mit-Kindern-für-Wanderurlaub-Unterkünfte" gestoßen. Wir brauchen keinen Schnickschnack, trinken abends nach der Tour gern ein Bier in rustikalem Ambiente. Rock-Musik + Kickertisch wären das Sahnehäubchen. Also ich bin für jede Empfehlung dankbar! Danke schonmal vorab! Zitieren
Rowdy Geschrieben 2. Februar 2008 report Geschrieben 2. Februar 2008 Moin, kontakte doch mal Forumsmitglied "El Schosso", Triumph-Treiber und Hotelier in Goslar. Sonst gibt es noch das M&R Partnerhotel Hotel Sauerbrey in Osterode/Lerbach Ansonsten geht ab 15.Februar die Anmeldung für den Harzride vom 19.09.-21.09.2008 für 75,- Euro. Spaß garantiert! Gruß Stefan Zitieren
Heiko Geschrieben 2. Februar 2008 report Geschrieben 2. Februar 2008 Hallo zusammen, hat von euch jemand einen Tip für eine solide Biker-Unterkunft im Harz? Ich plane ein Wochenende mit ca. 6 Leuten und bin bisher nur auf "Familie-mit-Kindern-für-Wanderurlaub-Unterkünfte" gestoßen. Wir brauchen keinen Schnickschnack, trinken abends nach der Tour gern ein Bier in rustikalem Ambiente. Rock-Musik + Kickertisch wären das Sahnehäubchen. Also ich bin für jede Empfehlung dankbar! Danke schonmal vorab! Frag mal ElSchosso an - und ich überlege auch noch mal....! Aber ne "Absteige zum Verwüsten" fällt mir grade nicht ein....!!! Ev. das man von der Villa Löwenherz z.B. aus in den Harz fährt! Oder in Stiege ist doch auch so´n Ding - weiß aber nich wie das heisst! Ich schlafe ja meistens hier.......! Zitieren
JOachim Geschrieben 2. Februar 2008 report Geschrieben 2. Februar 2008 .. solide Biker-Unterkunft im Harz? Wir brauchen keinen Schnickschnack, trinken abends nach der Tour gern ein Bier in rustikalem Ambiente. Rock-Musik + Kickertisch wären das Sahnehäubchen. Also ich bin für jede Empfehlung dankbar Dann guck doch mal hier: http://www.pension-roseneck.com/ Ist ein rustikales Biker-Hotel/Pension und wird unter englischer Regie betrieben (sehr Triumph-freundlich). Wir haben dort im vorletzten Jahr ein verlängertes WE verbracht und waren recht angetan. Supernette Leute, Grill im Hof, Carport für die Moppeds - und das Essen - na ja - in 100 m Entfernung gibt es ein 1A Schnitzel-Restaurant. Preise und Zimmer sind völlig okay. Grüße bitte vom "speed-triple-man" & Sohn aus Hamburg. JOachim Zitieren
DerKurze Geschrieben 2. Februar 2008 report Geschrieben 2. Februar 2008 Versuch es mal in Hasselfelde. Da gibt es einen Ferienpark direkt neben Pullman City 2, da kann man Blockhütten mieten ( 85 Euro ). Die sind ausgelegt für sechs Personen und nebenan ist halt Pullman City mit Saloon usw. Haben wir uns im Mai eingemietet. Gruss Jörg Zitieren
Zioux Geschrieben 5. Februar 2008 report Geschrieben 5. Februar 2008 Hi, habe den Rotator letztes Jahr in Hahneklee besucht. Die hatten ne hübsche Pension/Hotel und ne Bar im Ort war auch die lange aufhat. Allerdings kenne ich den Namen vom Hotel nicht mehr und bin mir nicht sicher, ob die noch Motorradgruppen nehmen. Frage ihn doch noch mal nach dem Namen. Das Frühstück war und Bier schenken die morgens schon aus. Gruß Zioux Zitieren
Enno Geschrieben 5. Februar 2008 report Geschrieben 5. Februar 2008 ich kann dir auch die Pension Roseneck in Bad Lauterberg empfehlen. Eine sehr nette Pension. Ich war letztes Jahr dreimal und vorletztes Jahr zweimal für ein langes Wochenende da. Greg, der Inhaber mag Triumph Zimmer sind sauber mit viel Platz, Frühstück ist in ordnung und der Preis im Doppelzimmer ist, glaub ich, bei 32,- Euro ÜF pro Person. Was ich immer sehr angenehm fand, ist das die Motorräder nachts in einer Garage eingeschlossen werden. Der Inhaber fährt selber Motorrad und kennt den Harz wie seine Westentasche. Du kannst ihn jederzeit auf Streckentipps ansprechen. Er bietet auch geführte Touren an für Gruppen, ich weiß jetzt aber nicht was das kostet. Sehr emfehlenswert!!! Zitieren
Pauke Geschrieben 5. Februar 2008 report Geschrieben 5. Februar 2008 ich bin jedes jahr hier http://bh29.de/ da sind fast nur biker , ist gut und günstig. Zitieren
El Schosso Geschrieben 5. Februar 2008 report Geschrieben 5. Februar 2008 Moin, kannst gern zu uns kommen falls noch was frei ist. Rustikal ist es, genügend Bier ist immer am Hahn, Essen ist gut, Portionen sind groß. Extra Raum für Raucher ist auch im Restaurant falls gewünscht. Bikes schlafen Nachts in der Garage. Einflugschneise Harz ist direkt vor der Tür. Und Rock habe ich auch noch 1-2 singles da ;) Preis liegt um die 35 Euro pro Person mit Frühstück, Zimmer sind neu renoviert und möbliert. Gruß Carsten Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. Februar 2008 report Geschrieben 5. Februar 2008 Und Rock habe ich auch noch 1-2 singles da ;) Mensch Caaaarsten..... noch 1-2 Singles mit Rock..... kann ich auch ko... - erscheinen!?!?!? greetz, Tom Zitieren
El Schosso Geschrieben 5. Februar 2008 report Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) Na klar, komm rum ;) Die hier haben bei uns auch schon live gespielt: http://www.steven-stealer-band.de/ http://www.general-daniels.de/ Naja, wer mich kennt weiss auf was für musik ich stehe. Aber zum Kickern, Darten, Billiard und Rock hören geht man in Goslar ins KÖ Wird scheinbar schön voll mit Mopeds dieses Jahr im Harz. Bei uns und bei den Kollegen fliegen fast täglich Anfragen von Bikergruppen ein. Hauptsächlich viele Dänen. Das wird ja wieder was wenn die Kurven vor sich haben die man nicht einsehen kann ;) Triplegruß Bearbeitet 5. Februar 2008 von El Schosso Zitieren
elmenmo Geschrieben 10. Februar 2008 Autor report Geschrieben 10. Februar 2008 Hi alle und erstmal tausend Dank für die vielen Tips! Jetzt mach' ich ernst und bin sicher, dass ich was Geeignetes finde! Ich lass' euch wissen, was es tatsächlich geworden ist und stelle dann im Anschluss an die Tour mal einen kleinen Erfahrungsbericht rein! Das wird dann aber Anfang Juni.... Beste Grüße, Kai Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.