rillguzzi Geschrieben 4. Februar 2008 report Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo, wollte mal meinen BOS öffnen und wollte vorab wissen ob jemand damit schon seine Erfahrung gemacht hat und mich an dieser Teilhaben lassen kann. Ist es schwierig diese zu öffnen? Auf den ersten Blick ist es ja ein einfacher Absorbtionsdämpfer Aufbau. Danke und Gruss Mike Zitieren
Tommy Geschrieben 4. Februar 2008 report Geschrieben 4. Februar 2008 Moin! Nieten anbohren bis sich der Kopf löst und die Nietenreste mit einem Splinttreiber durchtreiben(hab dazu einen 5,5mmBohrer genommen,also etwas grösser als die Niete,evtl vorher mit einem 3er Bohrer vorbohren, dann löst sich hinterher der Kopf besser).Die Endkappen mit einem Stück Holz rausklopfen....fertsch Gruss Tommy Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 4. Februar 2008 report Geschrieben 4. Februar 2008 Moin , und beim zusammenbauen Edelstahlnieten am besten Gasdicht verwenden mit Alunieten wird das nichts ! Gruß Udo ;-) Zitieren
rillguzzi Geschrieben 7. Februar 2008 Autor report Geschrieben 7. Februar 2008 Moin ,und beim zusammenbauen Edelstahlnieten am besten Gasdicht verwenden mit Alunieten wird das nichts ! Gruß Udo ;-) Hallo, Danke für die Tips.War eigentlich sehr einfach.Aber nach dem zusammenbau war er auf einmal 9cm kürzer aber egal jetzt kann ich ihn als High Up benutzen.Nur noch nen anderes Anschlussstück basteln. Gruss Mike Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 28. März 2008 report Geschrieben 28. März 2008 gibts irgendwo aluaussenhüllen die man verbauen kann? mein bos hat dellen :-( mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.