Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit db killer, ohne bin ich nur einmal gefahren, lief aber auch nicht besser.

hat aber eine super klang!!!

Geschrieben

Hallo Jung,

hatte das gleiche Problem wie du. Bis zum 4. Gang zieht sie ohne Problem und dann nicht mehr die Wurst. Bei 250 hinter einem Pheton von VW im Windschatten und das wars. Mit Sozius 222kmh.

Dann hab ich ein Update machen lassen - unwesentlich besser.

Dann 1 Zahn weniger vorne - Nachteil Kettenschleifer - und dann ging das Ding wie die Katz. Solo war noch nicht Schluß bei 270 aber da verließ mich der Mut auf der Landstraße.

mfg uwe

Geschrieben
Hallo Jung,

hatte das gleiche Problem wie du. Bis zum 4. Gang zieht sie ohne Problem und dann nicht mehr die Wurst. Bei 250 hinter einem Pheton von VW im Windschatten und das wars. Mit Sozius 222kmh.

Dann hab ich ein Update machen lassen - unwesentlich besser.

Dann 1 Zahn weniger vorne - Nachteil Kettenschleifer - und dann ging das Ding wie die Katz. Solo war noch nicht Schluß bei 270 aber da verließ mich der Mut auf der Landstraße.

mfg uwe

Genao Uwe. 222kmh sozios habe ich auchgegabt!!!!! Egal 5 oder 6 gang, sie wolte einfach nichts mehr!!

Hast du auch andere Endopf? welche Uptate hast du drauf für original endopf?

gruss

Micha

Geschrieben

Hallo Micha,

hab nen BOS Endtopf drauf. Aber probiers einfach mal mit dem anderen Ritzel und du wirst begeistert sein. Die dreht voll aus. Jetzt machts richtig Spaß.

mfg uwe

Geschrieben
Hallo Micha,

hab nen BOS Endtopf drauf. Aber probiers einfach mal mit dem anderen Ritzel und du wirst begeistert sein. Die dreht voll aus. Jetzt machts richtig Spaß.

mfg uwe

Ich habe eine SHARK,dem kleine Ritzel habe ich schon bestelt.

Eine frage noch,du hast eine umbau gemacht von Daytona auf Triple richtig?

Hast du noch teile von die Daytona zu verkaufen?

mfg

Micha

Geschrieben
Kommt auf den Fahrer an, z.B. wie Groß, wie Breit und von vielen unterschätzt die Bekleidung.

Gruß Tom

Ich bin auch 1 Jahr lang eine Centennial gefahren. Bei meiner Körpergröße von 1,90 war es selbst mit hautenger Lederbekleidung nicht möglich über Tacho 255 zu fahren. Am Gas war dann noch Spiel. Der schlechte Windschutz erlaubt es meiner Ansicht nach nur kleiner gewachsenen Menschen sich hinter der Verkleidung so zusammenzufalten, dass es für V-max reicht.

Was viel auch nicht wissen, ist die Tatsache, dass die 147 PS Daytona zum Erreichen der Höchstgeschwindigkeit in den oberen Gängen bis in den Begrenzer gedreht werden muss. Sonst ist nichts mit Höchstgeschwindigkeit.

Gruß

Eyatt

Geschrieben
Ich bin auch 1 Jahr lang eine Centennial gefahren. Bei meiner Körpergröße von 1,90 war es selbst mit hautenger Lederbekleidung nicht möglich über Tacho 255 zu fahren. Am Gas war dann noch Spiel. Der schlechte Windschutz erlaubt es meiner Ansicht nach nur kleiner gewachsenen Menschen sich hinter der Verkleidung so zusammenzufalten, dass es für V-max reicht.

Was viel auch nicht wissen, ist die Tatsache, dass die 147 PS Daytona zum Erreichen der Höchstgeschwindigkeit in den oberen Gängen bis in den Begrenzer gedreht werden muss. Sonst ist nichts mit Höchstgeschwindigkeit.

Gruß

Eyatt

HI

Das stimt was die Körpergrösse betrift,aber ich bin 1,71 gross,70 kg,und ich habe gute bekleidung.

mfg

Micha

Geschrieben

mmmmh, meiner einer ist knapp 1,95 lang und auf der T595 gings auch bis Tacho 280....Auch ohne vorher alle Gänge auszuquetschen.... :skeptic:

Geschrieben

@ Ponios

Warst Du jetzt bei einem Händler und hast mal nachschauen lassen? Die ganze Rätselei bringt Dich ja nicht direkt weiter.

Meine Speed Triple lief mit originaler Über-, Unter oder Durchsetzung 259 laut Tacho.

Geschrieben
@ Ponios

Warst Du jetzt bei einem Händler und hast mal nachschauen lassen? Die ganze Rätselei bringt Dich ja nicht direkt weiter.

Meine Speed Triple lief mit originaler Über-, Unter oder Durchsetzung 259 laut Tacho.

Ich muss das motorrad erst Anmelden.Der händler hat auch gesagt,es brigt nicht wen wier einfach eine update machen,ich muss das motorrad testen auf die Autopan und das gehet am bestens wenn das Weter besser ist.Die Woche mache ich das kleine Ritzel vorne.

gruss

Micha

Geschrieben
mmmmh, meiner einer ist knapp 1,95 lang und auf der T595 gings auch bis Tacho 280....Auch ohne vorher alle Gänge auszuquetschen.... :skeptic:

Die T595 hat aber auch einen deutlich besseren Windschutz als die 595N.

Gruß

Eyatt

Geschrieben

Und noch einer mit seinem Senf. Daytona 03 ich 193 cm 120kg und Textilklamotten.

Mit original und auch mit 17/42 270+ aufm Tacho (geht nach dem Mond/schön wäre ein späteres abrufen muss mer leider ST fahren egal...). Nur unterschiedliche Drehzahlen und Druck.

Einzige Empfehlung wechsele den Händler. Einer der dir nicht helfen will/kann ist keine Empfehlung.

Grüße

Tscheeses

Geschrieben
Und noch einer mit seinem Senf. Daytona 03 ich 193 cm 120kg und Textilklamotten.

Mit original und auch mit 17/42 270+ aufm Tacho (geht nach dem Mond/schön wäre ein späteres abrufen muss mer leider ST fahren egal...). Nur unterschiedliche Drehzahlen und Druck.

Einzige Empfehlung wechsele den Händler. Einer der dir nicht helfen will/kann ist keine Empfehlung.

Grüße

Tscheeses

Hi

Das mit dem Händler ist erledigt.ich habe schom mit SBF in Stuttgart telefoniert wege Termin.Der Meister hat auch gesagt das mit grosser warschanlichgeit eine NICHT pasende Update drauf ist!!!

Ich habe auch eine kleinere Ritzel mondiert.

mfg

Micha

Geschrieben
Die T595 hat aber auch einen deutlich besseren Windschutz als die 595N.

Gruß

Eyatt

dafür aber auch deutlich weniger Leistung.... Und ob der Windschutz so deutlich besser war bei der T595....weiß nich....

War damals komplett Serie....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...