Zum Inhalt springen

Bremisch-Oldenburgischer Stammtisch - März

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wolltest du vorher nicht noch etwas üben? :laugh:

ja wollte ich eigentlich :cry:

aber wenn ich mich auf der Bahn ordentlich breit mach (Schlangenlinien und so) seit ihr ja irgendwann auch alle hinter mir :cool:

und mehr will ich ja gar nicht :top::whistle:

Geschrieben

Hallo @ all,

möchte hier mal auf die Aktuelle Wetterlage für Sonntag aufmerksam machen, und die sehen leider etwas bescheiden aus. Allerdings sieht es für Samstag schon wesentlich besser aus. Wäre es anhand der Wettervorhersage nicht möglich das Stammtischtreffen evtl. auf den Samstag zu verschieben, oder ist das so kurzfristig nicht machbar? War meinerseits nur eine Überlegung. :smile:

Gruß

Hartmut :flowers:

Geschrieben
Hallo @ all,

möchte hier mal auf die Aktuelle Wetterlage für Sonntag aufmerksam machen, und die sehen leider etwas bescheiden aus. Allerdings sieht es für Samstag schon wesentlich besser aus. Wäre es anhand der Wettervorhersage nicht möglich das Stammtischtreffen evtl. auf den Samstag zu verschieben, oder ist das so kurzfristig nicht machbar? War meinerseits nur eine Überlegung. :smile:

Gruß

Moin auch!

Das würde in meinen Augen nur wirklich spontan sinn machen, bis Samstag ändern sich die Vorhersagen noch drei Mal ...

Lasst uns doch Freitag Abend jeder nochmal was schlaues posten und uns dann entscheiden.

Gruß,

Sebastian

Geschrieben

bin leider raus muss sonntag unverhofft arbeiten :farewell:

Geschrieben
bin leider raus muss sonntag unverhofft arbeiten :farewell:

Au weia, und dafür das ganze Getöse? :laugh:

Na dann klopfe ich mal auf Holz für den April!

Gruß,

Sebastian

Geschrieben

laßt uns doch am sonntag bei regen spontan Kartfahren :whistle:

(haben die mittags schon auf?)

Geschrieben

BB-Kart hat Sonntags ab 11.00h geöffnet :cool:

Da darf man bestimmt auch mit Rest-Alkohol fahren :whistle:

Geschrieben

BB-Kart hat Sonntags ab 11.00h geöffnet :cool:

Da darf man bestimmt auch mit Rest-Alkohol fahren :whistle:

Moin auch!

Och Mädels, nu konzentriert Euch doch mal auf's Wesentliche:

1.) So wie es aussieht, wird's am Sonntag ordentlich gallern, der Samstag scheint komplett trocken zu bleiben

2.) Es werden am Samstag bis 11° C

3.) Wenn Ihr mal in Eure Garagen guckt, findet Ihr dort evtl. hinter alten Ölfässern und einem defekten Kompressor noch so'n lustiges, motorbetriebenes Zweirad, welches mal wieder bewegt werden möchte

4.) Ergo schlage ich vor, dass wir uns nun definitiv am Samstag statt am Sonntag treffen, dies jedoch später, da wir dann auch mit besseren Temperaturen rechnen dürfen

Mein Vorschlag: Samstag, 14.00 Uhr im Lara's Diner in Brinkum, dort sülzen, dann Ausfahrt.

BOTSCHAFT!

Sebastian

Geschrieben

:top: Bin dabei!

Gruß

Thomas

@ andr3i T595: Fahrgemeinschaft?

Geschrieben

Samstag sollte bei mir auch gehen

Wenn nicht melde ich mich noch

Gruß

Michael :flowers:

Geschrieben

Moin,

am Samstag bin ich mit Terminen so vollgestopft, daß ich nicht mitkommen kann. :sad:

Wünsch euch viel Spaß.

Gruß

Stefan

Geschrieben

samstag sieht bei mir auch schlecht aus.

ich habe mir die ganze zeit den sonntag freigehalten und alles auf samstag umgelegt.

das kann ich jetzt nicht wieder ändern :sad:

Geschrieben
samstag sieht bei mir auch schlecht aus.

ich habe mir die ganze zeit den sonntag freigehalten und alles auf samstag umgelegt.

das kann ich jetzt nicht wieder ändern :sad:

Tut mir leid, nur das Wetter-Argument zieht natürlich ... - ist ja ein Einzelfall.

Aber ihr Nichtkönner seid natürlich frei, Euch am Sonntag im Lar's zum Käffchen und Plauschen zu treffen ...

Gruß,

Sebastian

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Samstag doch nicht :sad:

habe vergessen das ich einen Container für meinen Vorgarten bekomme

Wer will kann helfen Erde auszuheben

Was haltet ihr alle davon wenn wir den Termin um eine Woche verschieben

Vielleicht haben wir dann ja auch mehr glück mit dem Wetter :whistle::top:

Gruß

Bearbeitet von BremerMichel
Geschrieben

Doofes Spiel! Stammtisch ist Sonntach! Wer hat das nochmal gesagt? ted.s... vortreten! :laugh:

Was ist jetzt? Ich kann am Samstag nicht (spielt ja auch keine Rolle), aber ich wäre am Sonntag wie besprochen (mit Sylvia) beim Treff! Und wer am Samstag fahren möchte, möge dieses tun, aber die Regel der Stammtische nicht so einfach umreißen! :grumble::guerilla:

How, ich habe gesprochen! :whistle:

Geschrieben
Ich kann Samstag doch nicht :sad:

habe vergessen das ich einen Container für meinen Vorgarten bekomme

Wer will kann helfen Erde auszuheben

Was haltet ihr alle davon wenn wir den Termin um eine Woche verschieben

Vielleicht haben wir dann ja auch mehr glück mit dem Wetter :whistle::top:

Gruß

Juhu!

Da wäre ich mal dagegen, weil

a) ist nicht klar, wie es nächstes WE mit dem Wetter aussieht

b) können nächstes WE wieder einige Leute nicht (ist halt immer so)

und

c) fangen wir dann immer wieder von Vorn Termindiskussionen an.

Lasst und bei Samstag, 14 h im Lara's bleiben.

Gruß / ich bin da(!)

Sebastian

Geschrieben

Lasst uns bei Sonntag bleiben

Ich bin dabei

Michael

Geschrieben

Nette Diskussion :smile:

Kann eh an beiden Tagen nicht. Macht man und viel Spaß, egal wie ihr euch nun entscheidet. :laugh:

Vielleicht ne kleine Entscheidungshilfe:

Man plant den Samstag einfach als kleine Runde über die HS und lässt Sonntag den Stammtish wie gewohnt stattfinden. Wer Zeit hat, kommt eben zu dem für ihn passenden Termin (wetterabhängig eben mit dem Bike oder dem Auto) :whistle:

Geschrieben
[...] Man plant den Samstag einfach als kleine Runde über die HS und lässt Sonntag den Stammtish wie gewohnt stattfinden. Wer Zeit hat, kommt eben zu dem für ihn passenden Termin (wetterabhängig eben mit dem Bike oder dem Auto) :whistle:

Moin auch!

Ich sag's nur nochmal: BOTSCHAFT! - Klingt vernünftig, ich werde am Samstag um 14 h da sein. Wer ist denn da nun definitiv dabei?

Gruß,

Sebastian

Geschrieben
Moin auch!

Ich sag's nur nochmal: BOTSCHAFT! - Klingt vernünftig, ich werde am Samstag um 14 h da sein. Wer ist denn da nun definitiv dabei?

Gruß,

Sebastian

ich wens trocken ist,

sonntag würd ich auch nur bei trocknem wetter kommen da der wetterbericht was anderes sagt fahr ich lieber samstag.

warum treffen wir uns nicht immer samstags so gegen 19 uhr.

dann kann man bei guten wetter vorher fahren oder bei schlechten wetter mit dem auto abens zum treffen fahren , das find ich besser und man kann kurzfristig entscheiden ob gefahren wird.

Geschrieben
Hallo @ all,

Gruß

Also ich wollte jetzt keine alten Gewohnheiten des Stammtisches brechen. :cry: Ich werde morgen wenn es trocken bleibt auf jeden Fall erscheinen, und Sonntag dafür schön zu Hause bleiben. :rolleyes:

Gruß

Geschrieben

wenns trocken ist und ich rechtzeitig von er arbeit loskomme bin ich auch da.

Geschrieben

Kommt denn nun noch jemand am Sonntag zum Stammtisch? Oder kann ich mir etwas anderes vornehmen? Wäre doof, wenn ich zum Treff fahren und dann alleine dort stehen sollte... :cry:

Da ich eh mit dem Auto komme, ist mir das Wetter relativ latte! :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...