Zum Inhalt springen

Bremisch-Oldenburgischer Stammtisch - März

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist das zu blöde

Ich bin raus :alert:

Geschrieben
Mir ist das zu blöde

Ich bin raus :alert:

Watt nu dann? - Was meinste denn damit?

Gruß,

Sebastian

Geschrieben

Wenns trocken ist, bin ich morgen dabei. Sebastian 13.00 Uhr OL-Westkreuz?

Gruß Georg

Geschrieben (bearbeitet)

Edit

Bearbeitet von BremerMichel
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sebastian

du bringst alles durcheinander :alert:

Nimmst überhaupt auf die Leute die von Anfang an dabei sind keine Rücksicht !

Warum wurde der Termin nicht um eine Woche verschoben :questionmark:

Da hätte jeder Zeit gehabt seinen Terminkalender zu prüfen und sich gegebenenfalls drauf eingeschossen

Bearbeitet von BremerMichel
Geschrieben

Ich habe mich mit Enno abgesprochen weiterhin zum besagten Zeitpunkt am Sonntag beim Laras zu treffen

Wer kommen will ist dazu herzlichst eingeladen

Gruß

Michael

Geschrieben (bearbeitet)
Doofes Spiel! Stammtisch ist Sonntach! Wer hat das nochmal gesagt? ted.s... vortreten! :laugh:

moinsen...

ich sehe das auch so wie Bernhard und Michael!

Stammtisch sollte fest am 2. Sonntag im Monat bleiben, egal wie das Wetter ist.

Das schließt gemeinsame Touren außer der Reihe ja nicht aus.

Aber dieses kurzfristige hin- und herspringen bringt nichts. Ich kann am Samstag z.B. schon nicht weil ich schon vor einiger Zeit eine Einladung für den Sonntag auf den Samstag genötigt habe

Ich bin mit Michael am Sonntag bei Lara´s zum Stammtisch :uk::cheers:

Kommt noch wer?

Bis denne.................... Enno

Bearbeitet von Enno
Geschrieben
Wenns trocken ist, bin ich morgen dabei. Sebastian 13.00 Uhr OL-Westkreuz? [...]
Ich habe mich mit Enno abgesprochen weiterhin zum besagten Zeitpunkt am Sonntag beim Laras zu treffen

Wer kommen will ist dazu herzlichst eingeladen

Gruß

Michael

Moin auch!

@Speedy2007: Ich muss leider arbeiten, fahre von Sande / WHV aus direkt nach Brinkum, bin aber heute um 14.00 Uhr da.

@BremerMichel, Professor, Enno: Scusi, scusi, die einzige Intention, den festen Termin einmalig einen Tag nach vorn zu ziehen, was das im März halt immer noch etwas schlechtere Wetter. Und wie schon gesagt: wer sich zum quatschen etc. gern am Sonntag treffen möchte, kann das doch gern tun. Ist schade, dass der Stammtsich sich damit diesen Monat in zwei Tische teilt, das war nicht mein Ziel - habe was draus gelernt. Also: wir ALLE sehen uns spätestens wieder am 13. April (!!!)

Tut mir leid,

Sebastian

Geschrieben

Moin auch!

@BremerMichel: Eines lässt mich nicht los, da muss ich nochmal nachsetzen: Warum beschwerst du dich über den geänderten Termin bei Enno, anstatt mich zeitig anzurufen, bzw. etwas dazu zu posten, wenn dir das so quer gehte? Wir sind doch kein Sonstwasverein, sondern können doch fix entscheiden und umdisponieren - oder eben nicht. Für dieses eine Mal wurde halt deutlich, dass das Wetter am eigentlichen Termin, dem Sonntag, schlecht werden soll und der Samstag eine Möglichkeit zum Fahren darstellt. Da kam die Idee von X-Triple, einen Tag vorzuziehen, tt59 meldete sich sofort dafür an, und du Michel hast auch "sollte bei mir gehen" signalisiert. Dann halt das hin und her, dass einige weitere gern am Samstag, einige am Sonntag das Treffen hätten. Und als Alternative, den Termin um eine Woche zu verschieben.

Nun frage ich mich aber, wenn es schon sooo schlimm und albern für dich ist, von Sonntag auf Samstag vorzuziehen, warum dann der Vorschlag, um eine ganze Woche zu verschieben? - Ehrlich, wir haben keinen Vorstand und keinen Kassenprüfer, wir sind einfach nur ein paar Jungs, die gern mal zusammen ein Ründchen drehen, da sollte es niemandem wert sein, sich so darüber aufzuregen, bzw. sich dann hintenrum bei anderen darüber aufzuregen. Dieselbe Geschichte wie beim harzride: wir drei Orgas waren für ein Dreierzimmer eingeplant (Vorschlag von Rowdy, klang ja auch sinnig), die Mitglieder des Stammtisches drohten dann allein in mehreren Zweierzimmern anstatt zusammen einquartiert zu werden. Klare Lösung, als du das gesehen hast, wäre doch gewesen, einen von uns Orgas anzuPNen, wir hätten ins 8er-Zimmer gewechselt und alles wäre gut gewesen. Nur leider hast du dich da auch halb beleidigt gezeigt, bis ich dann geschnallt habe, dass es um das große Zimmer ging und uns alle zusammengelegt habe. Echt Michel, du bist voll in Ordnung, und ich möchte, dass wir alle unseren Spaß haben, aber hilf mir mit deutlichen Ansagen, dann bekommen wir solchen lächerlichen Kleinkram hin bzw. können ihn von vornherein vermeiden! Bitte kein Beleidigtsein und hintenrum stänkern, sondern klare Worte, wir sind doch keine Mädchen.

Nochmal: mir tut es saumäßig leid, wie es gelaufen ist. Dass es nun zwei halbe Stammtisch am Samstag und Sonntag gibt, ist mir eine Lektion. Den Rest des Jahres können wir gewohnt sauber unseren zweiten Sonntag im Monat durchziehen, und hoffentlich sind dann alle glücklich.

Also: Entschuldigung für das Chaos diesen Monat, meine Schuld, dass ich die Diskussion nicht besser gesteuert habe, das tut mir leid.

Sebastian

Geschrieben (bearbeitet)

leute kommt mal wieder runter :smile:

stammtisch ist sonntag und aus.

samstag wird nur zusätzlich gefahren , sebastian hat sich halt nur nicht so klar ausgedrückt nur bitte macht ihn jetzt nicht für alles verantwortlich.

wir können alle glücklich sein jemanden zu haben der so gerne alles für uns organisiert und sich immer einen "kopf" macht was man so unternehmen kann.

da macht es doch nichts wen er sich einmal etwas unglücklich ausdrückt er ist eben " GEIL AUF MOPED FAHREN" und das geht eben am besten bei dem geilen wetter heute. :top:

Bearbeitet von Pauke
Geschrieben

Wenn du mal auf die Uhrzeit gesehen hättest würdest du feststellen das ich sehr Spät Abends gepostet habe

Ich hatte Spätschicht und konnte mich nicht vorher melden

Und der einzige der Online von unseren Stammtisch gewesen ist war Enno

Darum habe ich mich mit Enno abgesprochen

Warum werden sollche Sachen wie Termin Veränderungen nicht per PN abgesprochen

Die leute die immer dabei sind und auf die man sich auch verlassen kann wie Stefan,Enno und ich haben nun mal Samstag keine Zeit

Warum wird auf die Leute die Immer dabei sind keine Rücksicht genommen :questionmark:

Mit den anderen bist du noch nicht gefahren :alert:

Weist du ob die eine zweitesmal wieder kommen :questionmark:

Da nimmt man erstmal auf die Leute Rücksicht auf die man sich sich auch verlassen kann

Wenn ich die Wahl zwischen einen neuen und dir hätte würde ich ganz klar dich bevorzugen :alert:

Weil ich mich auf dich verlassen kann :top:

Man hätte genauso gut den Stammtisch um eine Woche verschieben können

Dann hätte es bei und dreien wohl anders ausgesehen

Und du wirst von mir auch kein hintenrum erleben was ich denke schreibe ich auch sonst hättest du das Posting wohl auch nicht lesen können

Aus den Mädchenalter bin ich raus bei mir gibt es klare Worte

Und jetzt mal zum Harzride

Warum wurde nicht gesagt das der Bremerstammtisch den HR Organisiert :questionmark:

Vielleicht hätten andere sich auch gerne einbringen wollen

Und dann wird aber groß verkündet das wir alle ein Zimmer nehmen und gemeinsam als Stammtisch auftreten wollen

Und auf einmal hört man beim Kartfahren das die "Harz Orgas" sich ein Dreierzimmer nehmen und der Rest :questionmark:

Ist wohl klar wenn man sowas hört das man dann enttäuscht ist :unsure:

Und warum muss man auf sowas auch noch per PN anschreiben es gibt auch sachen wovon man auch von selber drauf kommen kann oder sollte

Bin aber jetzt nicht weiter nachtragend und habe dich trotzdem lieb :wink:

Bei ner Bratwurst reden wir mal drüber

Viel Spass beim fahren und wir sehen uns im April :top:

Gruß

Michael :flowers:

Geschrieben

Moin auch!

Sohoo, gerade wieder da: war eine schöne Einführung in die neue Saison. Danke an X-Triple für Guiding und überhaupt allen, die dabei waren.

Euch anderen morgen viel Spaß, ich drück Euch die Daumen für gutes Wetter und die Möglichkeit, auch die erste Runde zu drehen.

Was die Organisation angeht: Michel und ich haben gerade telefoniert und die Welt ist wieder heile. Evtl. gibt's im April noch eine kleine Extra-Überraschung, guckt mal morgen Abend in den neuen Stammtisch-Thread.

Also: im April ist Stammtisch-BRE-OL-Reunion angesagt :laugh::laugh::laugh:

Wir sehen uns!

Sebastian

Geschrieben
Was die Organisation angeht: Michel und ich haben gerade telefoniert und die Welt ist wieder heile. Evtl. gibt's im April noch eine kleine Extra-Überraschung, guckt mal morgen Abend in den neuen Stammtisch-Thread.

Also: im April ist Stammtisch-BRE-OL-Reunion angesagt :laugh::laugh::laugh:

Wir sehen uns!

Sebastian

Dem ist nichts hinzuzufügen :top::flowers::hug:

Gruß

Michael :flowers:

Geschrieben
Moin auch!

Sohoo, gerade wieder da: war eine schöne Einführung in die neue Saison. Danke an X-Triple für Guiding und überhaupt allen, die dabei waren.

Mir hat es auch viel Spaß gemacht mit allen die dabei waren. :top: Fürs nächste mal vielleicht etwas weniger Pausen, und dafür mehr Kilometer. :laugh:

Das Anführen dieser Gruppe hat mir auch sehr viel Spaß bereitet. :top: Freue mich schon auf die nächste Tour und den Stammtisch im April.

Gruß

Hartmut :flowers:

Geschrieben

tolle sache musste bis 16:30 arbeiten und taxi für meinen dämlichen chef spielen.... seid ihr durch syke gefahren? hab da 4 schöne triumphler anner kreuzung gesehen :)

Geschrieben

Vielen Dank für die nette Aufnahme in Eurem Kreis, hat großen Spass gemacht. Besonderen Dank an X-Triple für die Führungsarbeit!

Gruß

Thomas

PS

Wat is mit den Bildern?

Geschrieben (bearbeitet)
Mir hat es auch viel Spaß gemacht mit allen die dabei waren. :top: Fürs nächste mal vielleicht etwas weniger Pausen, und dafür mehr Kilometer. :laugh:

Das Anführen dieser Gruppe hat mir auch sehr viel Spaß bereitet. :top: Freue mich schon auf die nächste Tour und den Stammtisch im April.

Gruß

Hartmut :flowers:

war super mit dir als Führer :smile:

tolle sache musste bis 16:30 arbeiten und taxi für meinen dämlichen chef spielen.... seid ihr durch syke gefahren? hab da 4 schöne triumphler anner kreuzung gesehen :)

das waren wir :smile:

Bearbeitet von Pauke
Geschrieben

Super Tour zum Saisonbeginn. Danke an X-Triple für die Klasse Führung. Tempo war gut. Hätte etwas wärmer sein können. Heute leider nicht zum Fahren gekommen. Aber immerhin die Speedy auf den Hänger verladen. Freitag gehts 10 Tage nach Südfrankreich. Haltet die Hände warm und bis April.

Georg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...