Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrung mit nem Motad Venom Topf?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,ich suche noch nen schönen Topf für meine Sprint RS.Bin bei meiner Suche im Internet auf die Fa.Motad gestossen und würde gerne wissen ob die jemand kennt und eventl. Erfahrungen damit hat.(Sound,Verarbeitung..etc.)

Gruß Wolfgang

Geschrieben

Hallo,

ich hatte 1995 eine Motad 4in1 in Chrom an einer 550er Katana und muss sagen, das Ding war damals sehr gut verarbeitet und mit einem Preis von DM 550,- auch sehr preiswert. Preis/Leistung fand ich damals :top:

Die Optik war gut, passgenau gearbeitet. Es gab nichts zu meckern. Ich hoffe die Info hilft Dir irgendwie weiter. :wink:

Zur Leistungsenfaltung kann ich nichts sagen, weil bei 245 kg mit 50 PS kann man eh nicht von Leistung sprechen. :laugh:

Gruß

Zioux

Geschrieben

Hallo,

danke erstmal für die schnelle Antwort.Der Preis ist meiner Ansicht nach immernoch sehr günstig mit 399€ für nen Carbon-Endtopf.Deswegen bin ich am überlegenob das auch was ist.Werde mir den Topf bestellen denke ich,Garantie bzw. Rückgaberecht hab ich ja eh. :whistle:

Geschrieben

hatte vor ein paar Jahren mal Kontakt mir denen...

Ich wollte einen Topf für meine Daytona.

Doch leider habe die keine E-Zulassung.

Und sind für Deutschland viel zu laut...

Deshalb haben Sie auch nicht nach Deutschland geliefert.

Das waren meine Erfahrungen mit Motad.

Doch vielleicht haben die auch was dazugelernt.

Gruß

Steffen

Geschrieben

Also laut der Homepage www.motad.mgh-bikes.de/home.php gibt es sowohl race- als auch EG-Töpfe.Leider gibt es da kein Soundfile.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...