pixum Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo alle zusammen, ich habe den Eagle Mach7 auf meiner Speedy 01 montiert und wollte wissen ob ich da noch ein anderes tune aufspielen muss hat von euch jemand Erfahrungen damit denn bei Gaswegnahme habe ich hin und wieder noch Restzündungen im Auspuff, auf jeden fall knall es ab und zu kann mir jemand von euch weiter helfen, danke Gruß Pixum Zitieren
eltron Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 überprüfe erst mal ob der pott auch dicht ist. das Knallen kann auch von einer undichten Verbindung Krümmer-Auspuff kommen. Hinten mit einen Stück Stoff o.ä. den Pott bei laufendem Motor zuhalten, dann sollte an der Krümmerverbindung nichts raus blasen. Zitieren
pixum Geschrieben 17. Februar 2008 Autor report Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo, habe ich gemacht, der Topf ist undicht werde das beseitigen hoffentlich ist das Knallen dann weg wie sieht es mit den aufspielen eines anderen Tunes aus muss ich da was machen oder kann ich das so lassen ich habe nämlich das Gefühl das die Leistung nicht mehr dieselbe ist, eher weniger. Als eine Maßnahme habe ich an einen K&N Luftfilter und ein anderes tune (eventuell) gedacht zur Info ich habe den kurzen Topf verbaut 30 cm Ultra Shorty Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 wie sieht es mit den aufspielen eines anderen Tunes aus muss ich da was machen oder kann ich das so lassen Da gibbet kein Patentrezept, sicherlich lohnt es sich, das Tune für Zubehörtöpfe mal aufzuspielen. Also - auf zum : Versuch macht kluch Viel Erfolg Klau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.