Zum Inhalt springen

Spiegel unterm Lenker !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Uwe,

nein, den Deinigen meinte ich nicht, aber so ists auch cool, ich arbeite im Moment noch an einer anderen Lösung... mal schauen..

Bei Günter halte ich mal die Augen auf nach Deinem Ofen...wenns dann mal nicht mehr so :shit: ist draußen..

...ach ja, weißt Du ob Dein Stummel wohl mit der rahmenfesten Flysrceen ohne große Modifikationen bei meinem Möf funzen würde???

( mit den passenden Schellen versteht sich..)

Ich weiß, schwierige Frage, aber vielleicht.... :whistle::whistle::whistle:

LG Lars

Da gehe ich mal von aus ....das der bei dir passt......ist stufenlos einstellbar !

Guckst du hier : http://www.bongartz-klaus.de/emmaplusWd26/...late/index.html

MfG Uwe

Geschrieben
Uwe,

was mich bei Deinem Bild entsetzt ist der klobige Schalter der Griffheizung. GANZ SCHNELL WEG DAMIT!!!

Kauf dort: http://www.siekla.de/ghz1.htm, entweder als Einbauversion oder im kleinen unscheinbaren Mini-Gehäuse. Abgesehen davon, dass es optisch viel besser zu Deiner Maschine passt, hast Du dann auch einen stufenlosen Regler; bin sehr zufrieden damit.

Dirk

Ja hast recht......gibt bestimmt schönere schalter........wird bei zeiten noch getauscht !

stufenlos......ist bestimmt nicht schlecht !

MfG Uwe

• 7 Monate später...
Geschrieben

Irgenwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen mit den Spiegeln unter dem Lenker, könntet ihr mal ein paar Bilder hier reinstellen. Gruß Gege

Geschrieben
Irgenwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen mit den Spiegeln unter dem Lenker, könntet ihr mal ein paar Bilder hier reinstellen. Gruß Gege

Moin,

Guckst Du mal HIER !!!

Gruß Lars

Geschrieben

Ich habs so

schraeg.vorne.jpg

hinten.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...