emtyspeedy Geschrieben 23. Februar 2008 report Geschrieben 23. Februar 2008 Moin Moin, weil die Wettervorhersage für Sonntag keinen Regen und sogar 10 Grad plus vorsieht ist wohl eine kleine Ausfahrt angesagt. Also Treffen um 12 Uhr an der Aral Stapelfeld / Rahlstedt. Wer hat Zeit und Lust? Micha Zitieren
ulli67 Geschrieben 23. Februar 2008 report Geschrieben 23. Februar 2008 Euch viel Spaß aber ich kann nicht habe mal wieder Notdienst.Gruß Ulli67 Zitieren
Bender Geschrieben 23. Februar 2008 report Geschrieben 23. Februar 2008 ich muss leider noch eine woche warten,wäre gerne mitgefahren.ich wünsch euch aber viel spaß,dreht ne runde für mich mit. p.s.: gestern habe ich bei q-bike alles klargemacht (nummerschild abgegeben,papiere usw.)und schon mal probegesessen.am ersten hol ich sie dann morgens ab und werd erstmal ne schöne runde drehen.das erste mal nach sieben monden,man bin ich auf entzug. ungeduldige grüße bender Zitieren
DocSchokow Geschrieben 23. Februar 2008 report Geschrieben 23. Februar 2008 Geburtstag in der Familie... TOm Zitieren
JOachim Geschrieben 23. Februar 2008 report Geschrieben 23. Februar 2008 ... alles klargemacht (nummerschild abgegeben .... ne schöne runde drehen.das erste mal nach sieben monden,man bin ich auf entzug. ungeduldige grüße bender Man war ich auf Entzug!!! 8 Monate nicht auf der Speedy gesessen. Heute nun wurden beide angeliefert. Gerade eben die Kennzeichen montiert und den genial geilen Triple-Sound genossen. Mir geht es schon viiiieeel besser. Am kommenden Wochenende bin ich auf jeden Fall dabei. Hoffentlich spielt uns das Wetter keinen Streich. Gruß JO Zitieren
stbiker64 Geschrieben 23. Februar 2008 report Geschrieben 23. Februar 2008 super leute, ich gehe dann mal zur abwechslung in den tierpark mit töchterlein und enkeltöchterlein von lag. ich wünsche euch viel spaß und fahrt schön vorsichtig. vielleicht klappt es ja endlich mal nächste woche. gruß michi Zitieren
RoccoShimoni Geschrieben 23. Februar 2008 report Geschrieben 23. Februar 2008 Ja ja ich muss auch noch eine Woche warten... Aber dann Gruß Rocco Zitieren
Hope and Glory Geschrieben 23. Februar 2008 report Geschrieben 23. Februar 2008 Ja, zum glück ist morgen super wetter angesagt genau das richtige um 14uhr St. Pauli kicken zu sehen wollen wir hoffen, dass es morgen 2 mal 3 punkte für HH fussi fans gibt cu alun Zitieren
Fausto Geschrieben 23. Februar 2008 report Geschrieben 23. Februar 2008 bis April dauert es noch ein Weilchen! Warum fällt eigentlich kein Schnee im Februar? Könnt ihr nicht wie alle anderen auf uns gebeutelte Saisonfahrer warten? Ich wünsche euch viel Spass,Schnüff !!!!! Gruss Fausto Zitieren
Tom_56 Geschrieben 23. Februar 2008 report Geschrieben 23. Februar 2008 Hi Micha, eventuell kann das mit Morgen klappen, ich rufe aber vorher noch mal durch. Gruß Tom P.S. immer diese Saisonfahrer, ist ja furchtbar Zitieren
Erich Geschrieben 23. Februar 2008 report Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Ich fahre auch nicht mit, sonst halte ich euch nur auf Viel Spaß morgen Bearbeitet 23. Februar 2008 von Erich Zitieren
DocSchokow Geschrieben 23. Februar 2008 report Geschrieben 23. Februar 2008 super leute,vielleicht klappt es ja endlich mal nächste woche. ok, viel Spaß im Zoo. Wollen wir mit Ella auch demnext mal machen. Vieleicht mal unter der Woche am Zolli? Gruß TOm Zitieren
Tom_56 Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 Na, da haben die Wetterfrösche wohl etwas zu viel versprochen, wenn es nicht aufklart, dann werde ich wohl lieber basteln statt fahren. Gruß Tom Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 24. Februar 2008 Autor report Geschrieben 24. Februar 2008 Moin, hoffentlich verziehen sich die Wolken noch ein bischen. Sieht ja momentan nicht so fahrfreundlich aus. Liebe Sonne, Du hast noch zwei Stunden! Nun komm mal raus.... Bis später, Micha Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 24. Februar 2008 Autor report Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo ich nochmal, das sieht so nach Regen aus, dass ich schwächel. Sorry, Micha Zitieren
ulli67 Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 Schwuchtel Alarm ich bin gerade aus Osdorf zurück da hat so ein Spinner die Haustür eingeballert.Sonst wäre ich natürlich mit gekommen.Gruß Ulli67 Zitieren
Bender Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) es ist immer noch trocken....... was für harte ganzjahresfahrer seit ihr eigentlich? Bearbeitet 24. Februar 2008 von Bender Zitieren
Tom_56 Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 es ist immer noch trocken....... was für harte ganzjahresfahrer seit ihr eigentlich? Da unterhalten wir uns noch mal drüber, so von Mann zu Mann Gruß Tom Zitieren
ulli67 Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 Junger Mann alter Mann? Zitieren
Tom_56 Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 Junger Mann alter Mann? Tja Ulli, die alten Säcke sind hinterhältiger und die jungen Säcke müssen noch üben Gruß Tom Zitieren
Tordi Geschrieben 25. Februar 2008 report Geschrieben 25. Februar 2008 Moin Moin Tom erstmal schönen dank das Du immer zur einer Ausfahrt aufrufs. Die Beteiligung ist zwar noch gering, aber das Wetter kann ja nur besser werden. Mach weiter so! Gruß Tordi Zitieren
deep Geschrieben 25. Februar 2008 report Geschrieben 25. Februar 2008 Habe heute die Sonntagstour nachgeholt - was soll man sonst mit einer Woche Zwangsurlaub anfangen ;-). Leider Hochwasser am Zolli und damit keine Coffeepause. Bis zum nächsten Sonnenschein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.