Wiko Geschrieben 23. Februar 2008 report Geschrieben 23. Februar 2008 Liebe Triumph Freunde, ich hab ne 2007 Rocket 3 cl. und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Nur was da hinten aus dem Auspuff kommt (pöff pöff) klingt nun mal nicht nach der Leistung die drin steckt. Hat jemand Erfahrungen, Anregungen oder Hinweise für mich? Taugt der Auspuff aus dem Triumph Zubehör? Schon mal besten Dank. Zitieren
Taifun Geschrieben 23. Februar 2008 report Geschrieben 23. Februar 2008 Liebe Triumph Freunde, ich hab ne 2007 Rocket 3 cl. und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Nur was da hinten aus dem Auspuff kommt (pöff pöff) klingt nun mal nicht nach der Leistung die drin steckt.Hat jemand Erfahrungen, Anregungen oder Hinweise für mich? Taugt der Auspuff aus dem Triumph Zubehör? Schon mal besten Dank. Bei SK in Bad Kreuznach steht eine Gebrauchte mit einem Zardtopf. Sound Echt geil! Und für diese Art Bike mal was Anderes Grüsse Taifun Zitieren
speedboy Geschrieben 25. Februar 2008 report Geschrieben 25. Februar 2008 Hör mal hier Sound Zitieren
MisterSchenk Geschrieben 27. Februar 2008 report Geschrieben 27. Februar 2008 Schau mal bei der Firma: www.classicbike-raisch.de vobei unter der Rubrik Auspuff, da gibs einiges an Auswahl!!!!! Kann auch Soundtechnisch einiges dazu sagen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.