Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute !

Hier also nochmal der Termin zum Treffen in Löwenstein (Löwensteiner Platte - Großraum Stuttgart).

Samstag 28.09.2002 gegen 14.00 Uhr

Triumph...aler Gruß Rogi

Geschrieben

Hallo Rogi,

haben uns heute am Clemseck getroffen.

Mal sehen ob es bei mir klappt am 28.09.02. Meldest Dich ja noch einmal bei mir. Gruß Micha!

Geschrieben

Hi Leute, drückt grigo und mir mal kräftig die Daumen da mit Samstag das Wetter mit spielt denn wenn es keine jungen Hunde regnet oder so dann werden wir die 650 Km zur Löwensteinplatte angehen.

Gruß Tom_44

Geschrieben

Wenns Wetter mitspielt bin ich dabei.

Wer aus dem Bereich Südhessen, Odenwald ,Pfalz, Rhein Neckar interesse hat melde sich bei mit zwecks gemeinsamer Anfahrt. Ich schage vor Treffpunkt A6 Rasthof Kraichgau bei Sinsheim 11.30h GUTES WETTER vorausgesetzt, denn zum Tauche fahre ich woanders hin. Wer sich schon an früherer Stelle mit mir treffen möchte, schreibe mir unter carsten.buech@freenet.de oder ruft an 06209/713445. "rogi panier schon mal die Schnitzel" und such was gescheites zum Essen raus"grins Lizzy

Geschrieben

@cfallinger,

Hi Claus, da hab ich mich vertan, ich dachte die ganze Zeit, So. wäre das Treffen. Sa. kann ich leider nicht.

Aber wir halten mal Kontakt

@all

Viel Spass bei der Abschlussfahrt, das Wetter soll ja angeblich mitmachen.

Ciao Dirk

Geschrieben

@Lizzy - Na, das freut mich aber das die Odenwälder kommen !

Und das der Lizzy immer Hunger hat ist bekannt :wink:

Triumph...aler Gruß Rogi

Geschrieben

Zwecks gemeinsamer Anfahrt:

Fährt noch jemand aus der Ecke Würzburg

nach Löwenstein?

Wenn ja, bitte melden unter:

geralds@freenet.de

Geschrieben

Noch nen kleinen Tipp,

letzten Sonntag war die Rennleitung sehr aktiv, und hat die max. erzielte Höchstgeschwindigkeit mit den neuerworbenen Lasergeräten überprüft.

Weit vorausschauende Fahrweise und etwas Zügelung auf den wenigen Geraden ist also angeraten :wink:

Gruß

GerT

(gerade haben sie im radio etwas von 15-20°C gemurmelt, oder träume ich noch???)

Geschrieben

@Endeavour

Hy Dirk, ich weiß auch noch nicht ob es bei mir am Samstag klappt! Aber wenn das Wetter wieder gut ist, können wir mal schpondan ne Runde brummen gehn ! ( könnten ja mal unsere Mädels mitnehmen )

@ALL

Ich hoffe bei mir hauts hin, wenn ja bin ich aber erst so ca.14.30 bis spätestens 15.00Uhr auf der Platte !

@Lizzy

Ich bin froh das du das mit den Schnitzeln angesprochen hast, nachdem ich beim 'Treffen' ufm Feldberg schon leeeeeeeer ausgegangen bin !

Also hoffentlich klappts und gutes Wetter !

Claus

Geschrieben

@ lizzy

komme zur raststätte kraichgau. damit die rhein-main fraktion auch vertreten ist.

@cfallinger

das mit dem schnitzel aufm feldberg finde ich erschreckend. war leider nicht dabei und hoffe es irgendwann wieder gut machen zu können.

@ triplehead

Wie schauts aus??? meine handy Nr. haste ja. würd mich freun. nils wird mit seinem bock leider nich rechtzeitig fertig.

bis mosche

triploid

Geschrieben

@triploid

Oh mann ich kann dir sagen so ein Drama mal live mitzubekommen hat doch auch was gutes ! Aber wiederholen wollte ich so was auch nicht ! Aber Scherz beiseite, das einzige was gefehlt hat, war einer der das auf Video für die nachwelt festhält !

(aber lustig wars auch! Nur mein besagtes Schnitzel hat mir irgendwie gefehlt ! )

also geben wir die hoffnung nicht auf !

Claus

derdenglaubenandiemenschheitnochnichtverlorenhat

Geschrieben

......und hier die aktuelle Wettervorhersage für morgen Samstag den 28.9.(natürlich unverbindlich):

Sonnig mit leichter Bewölkung ,Temperaturen bis ca. 13C.

Gute Anreise allerseits!!

Geschrieben

Die Sonne scheint :smile:))

Jetzt aber nix wie rauf aufs mopped.

Eiliger Gruß

GerT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...