Manni Geschrieben 27. Februar 2008 report Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) Hi Mädels, wie an anderer Stelle schon mal angedacht möcht ich das nochmal aufgreifen und vorantreiben. Terminlich haben Jochen! und ich das Osterwochenende angedacht. Mein Termin Favorit ist der Karfreitag 21.3., der Tag an dem der Jochen! den Schwarzwald kennen lernt. Als Treffpunkt könnt ich mir den Marktplatz in Freudenstadt vorstellen mit anschließender ~200 km Runde. Je nach Lust, Laune, Teilnehmerzahl und Wetter könnt ich noch einen kleinen "Totes Fleisch auf dem Grill" Event mit kühlem Zäpfle organisieren. Wie schauts aus Wer ist dabei Grüssle Manni 1. Jochen! 2. Manni 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 27. Februar 2008 von Manni Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 27. Februar 2008 report Geschrieben 27. Februar 2008 Mensch, Manni, - bin über 2000km weit wech, schade ... Viel Spaß Klaus Zitieren
Butzi Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Also Interesse hätt ich den Jochen mal persönlich kennenzulernen!!!! Aber unverbindlich und totes Fleisch ist immer willkommen. 1. Jochen! 2. Manni 3. Butzi 4. 5. 6. 7. 8. Gruß Butzi Bearbeitet 28. Februar 2008 von Butzi Zitieren
overle Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Jetzt han i scho denkt, der Kerle denkt mit... Tz, tz, tz ! Wie wäre es denn alternativ mit Tour über den Schwarzwald (Simonswald) zum AdR (klickmich) und anstatt totem Tier lecker Essen und Trinken von der Kommandantin ? P.S.: Leider kann ich zu dem angegeben Termin nicht, da ich dort gerade meine R6 ausführe . Bearbeitet 28. Februar 2008 von overle Zitieren
Triplebub Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Lust ja, Zeit leider nein. Bin mit Bekannten in Koblenz beim Jedermann Supermoto Zitieren
ketchup#13 Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Moin!! Schade!! Wär ich gern mit, weil vor der Haustür und ich kenn da leckere Stecken!! Aber ich weile in Hocken um die Ehre der Triples aufrechtzuerhalten!! Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter und wenig Split!! Ketchup#13 Zitieren
Peak Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Tach. Nehmt ihr auch Ausländer mit? Und wie wärs wenn noch ein enisches Bike dabei wäre? Kommt ganz drauf an wo ihr durch wollt und um welche Zeit ihr abfahren wollt. Je nach dem, falls ihr das plant und rechtzeitig hier bekannt gebt, würde ich mit meiner Duc Treibenden Freundin auch noch irgend wo zusteigen. Gruss Peak Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Hi Manni, für ´ne Schwarzwaldrunde bin ich immer zu haben (wenn kein Schnee liegt)! 1. Jochen! 2. Manni 3. Butzi 4. Peak 5. Peak´s Freundin 6. Speedy Bernhard 7. 8. 9. Zitieren
Manni Geschrieben 28. Februar 2008 Autor report Geschrieben 28. Februar 2008 Jetzt han i scho denkt, der Kerle denkt mit... Tz, tz, tz ! Wie wäre es denn alternativ mit Tour über den Schwarzwald (Simonswald) zum AdR (klickmich) Ich kenn mich Richtung Südschwarzwald halt nicht soooo gut aus, wenn sich ein Tourguide ala Äxl oder Joe noch findet, warum nicht. Wenn der Guide an mir hängen bleibt, gibts ne Nordschwarzwald Runde mit Allerheiligen, Schwarzenbachtalsperre, Rote Lache, Würmtal, Nagoldtalsperre,... klassisch sozusagen. Tach. Nehmt ihr auch Ausländer mit? Und wie wärs wenn noch ein enisches Bike dabei wäre? Aber immer @Brenstoffdieb Das ist wirklich schade, aber spätestens bei den SDS kleb ich Dir am Hinterrad @ketschup Danke fürs Angebot, ich werd bei Gelegheit darauf zurück greifen. Mal schauen vieleicht treibts mich am Samstag auch noch nach HHR. @Cappu Tourer Schad Und wo bleiben die anderen? Wir haben neue Member aus dem Nordschwarzwald, Loßburg, aus VS waren letztes Jahr welche in Löwenstein, Mr. Airbrush hats auch net weit, wo sind die ganzen Badenser ( ),der Organspender und Turbo Mike und was ist los mit dem WWS? Jetzt aber zZ Grüssle Manni Zitieren
SHETTER Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Am Freitag seid ihr unterwegs? Na das wäre doch wirklich klasse, wenn wir uns am AdR treffen würden. Wäre das Ostertraining nicht, würde ich gerne mal ne Runde mitfahren. Zitieren
tripleace Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Na dann...den Schwarzwald kenn ich, euch noch recht wenig und da ich mich als VS'ler jetzt angesprochen fühle, bin ich dabei. Hoffe es bleibt bei Karfreitag. Gruß Zitieren
Peff Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Bei der kurzen anfahrt von 7 km wäre ich wohl auch dabei Wobei ich echt gestehen muss das ich kaum strecken kenne, Muss erstmal selber die umgebung kennenlernen aber aufn Kaffe könnt ihr auch vorbei schauen wenns ab FDS läuft. Bearbeitet 28. Februar 2008 von Peff Zitieren
TripleMick Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Ich kenn mich Richtung Südschwarzwald halt nicht soooo gut aus, wenn sich ein Tourguide ala Äxl oder Joe noch findet, warum nicht. Grüssle Manni Südschwarzwald ist meine Ecke und für eine geführte Tour stünde ich natürlich gerne zur Verfügung, aaaber Octern? Würd gerne, aber geht nicht, denn da ruft Offroad Südfrankreisch Ein andermal gerne Wünsche Euch schon jetzt viel Spass. Ein paar Schmankerl im Südwestzipfel: Kandern=>Schlächtenhaus=>Gersbach=>Todtmoos=>Wehratal etc. Greetz Mick Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 Und wo bleiben die anderen?Wir haben neue Member aus dem Nordschwarzwald, Loßburg, aus VS waren letztes Jahr welche in Löwenstein, Mr. Airbrush hats auch net weit, wo sind die ganzen Badenser ( ),der Organspender und Turbo Mike und was ist los mit dem WWS? Jetzt aber zZ Grüssle Manni No nix narreds... 1. Jochen! 2. Manni 3. Butzi 4. Peak 5. Peak´s Freundin 6. Speedy Bernhard 7. Turbo Mike 8. 9. Wirsch uff Dei alde Däg au no huddelig... Mann könnt' aber wirklich einen Abstecher an den AdR machen... Grüßle Micha Zitieren
Peff Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 1. Jochen! 2. Manni 3. Butzi 4. Peak 5. Peak´s Freundin 6. Speedy Bernhard 7. Turbo Mike 8. Peff 9. Zitieren
T509 Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 Und wo bleiben die anderen?Wir haben neue Member aus dem Nordschwarzwald, Loßburg, aus VS waren letztes Jahr welche in Löwenstein, Mr. Airbrush hats auch net weit, wo sind die ganzen Badenser ( ),der Organspender und Turbo Mike und was ist los mit dem WWS? Jetzt aber zZ 1. So Leute gibts gar net, sind nur lokale Fabelwesen mit denen man kleinen Schwobaseckeln und Hollahis Angst macht. Wie man sieht funktionierts, selbst erwachsene Exemplare fantasieren immer noch davon. Bei uns nimmt man da beispielsweise den Nachtkrabb. Hat übrigens nix mit den Krustentieren zu tun. 2. Aufrechte Badener haben bereits den Terminkalender befragt und leider nicht frei bekommen...die gesellschaftlichen Verpflichtungen... Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 schade, da bin ich am bodensee. ein tourle machen. ich würd hält wegen dem zäpfle und dem toten tier mit euch mitkommen. aber nun erst mal nächstes we ins blockhaus? grüße güni Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 2. Aufrechte Badener haben bereits den Terminkalender befragt und leider nicht frei bekommen...die gesellschaftlichen Verpflichtungen... quod erat expectandum Achso - der "aufrechte Badenser" hat keine Zeit - und Du? Zitieren
T509 Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 quod erat expectandum Achso - der "aufrechte Badenser" hat keine Zeit - und Du? Hab ich doch bereits geschrieben. Das war das mit dem aufrechten Badener, andere gibts eh nicht. Muss ich alles ausführlich erklären? Weiss doch ich nicht was der aufrechte Badenser treibt. Wahrscheinlich Elwetritsche jagen, Eminse zähle, Löcher kaufen, oder, nur vielleicht natürlich, Hollahis erschrecken. Immer dieses Asterix-Lateinisch, tsts, passt aber auch hier: quod erat expectandum Zitieren
Der Joe Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 Sorry! Bis dahin werd ich wahrscheinlich mein Mopped nicht mehr haben. Morgen wird das Dingens zusammengebaut und dann dürft Ihr mir sie abnehmen. Joe Zitieren
Peak Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 Eine Frage hab ich noch. Wie ist das Tempo angesagt? Asphalt zum glühen bringen oder bischen schneller als der durchschnittliche Dosenfahrer oder hat man es gar nicht pressant und bleibt schön kultiviert hinter den Dosen? Nur so um mich und meine Freundin darauf vorzubereiten *g* Zitieren
Manni Geschrieben 29. Februar 2008 Autor report Geschrieben 29. Februar 2008 Mann könnt' aber wirklich einen Abstecher an den AdR machen... Hab ich nichts dagegen @Peak welches Tempo hättest Du den gerne Die Runden gehen in aller Regel sehr diszipliniert ab, Geschwindigkeit im punkelosen Bereich, Gefangene gibts keine und gewartet wird an der nächsten Abzweigung. Wenns mehr als 10 Teilnehmer sind, fahren wir eventuell in 2 Gruppen. Falls es euch zu langsam ist können wir noch ne selektive Sonderprüfung dranhängen. Grüssle Manni Zitieren
Peak Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 Mir ist's recht wenn's im punktelosen Bereich bleibt. Auch wenn uns die Punkte nicht viel interessieren Dass mit Leuten aus dem T Forum diszipliniert gefahren wird und an der nächsten Abzweigung gewartet wird, das habe ich erwartet. T Fahrer sind halt einfach sozialere Menschen als andere. Zitieren
tripleace Geschrieben 1. März 2008 report Geschrieben 1. März 2008 ...... 1. Jochen! 2. Manni 3. Butzi 4. Peak 5. Peak´s Freundin 6. Speedy Bernhard 7. Turbo Mike 8. Peff 9. Ace (ich vergas...sorry) 10. 11. 13. 14. Zitieren
overle Geschrieben 1. März 2008 report Geschrieben 1. März 2008 Jetzt fehlt bloß noch einer der sich commited das ganze Trüpple zum AdR zu bringen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.