BernieT Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 schade, da bin ich am bodensee. ein tourle machen. ich würd hält wegen dem zäpfle und dem toten tier mit euch mitkommen. aber nun erst mal nächstes we ins blockhaus? grüße güni Ah, mit Umbachs unterwegs! War ich auch am Überlegen, hatte aber leider schon ´nen anderen Termin für dieses Wochenende ausgemacht. Viel Spaß! Zitieren
T509 Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 Jetzt fehlt bloß noch einer der sich commited das ganze Trüpple zum AdR zu bringen ! Ich wär für nen Abstecher an den HhR, wenn ihr mir sagt, wann ihr ungefähr in der Gegend seid, eise ich mich kurz los von den Verpflichtungen und mach den Guide. Der Matze will doch bloss allen sein neues Spielzeug zeigen, das Bleiverseuchte aus Fernost... Zitieren
overle Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 Ich wär für nen Abstecher an den HhR, wenn ihr mir sagt, wann ihr ungefähr in der Gegend seid, eise ich mich kurz los von den Verpflichtungen und mach den Guide. Der Matze will doch bloss allen sein neues Spielzeug zeigen, das Bleiverseuchte aus Fernost... Aus´m Schwarzwald an den HhR?! Klener Scherzkecks ! Du hast doch bloß Schiss, dass du dich infizierst wenn du an der Renne bist und zuguckst . Komm doch einfach mit . Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 Mit Euch Rasern fahr i net Zitieren
T509 Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Aus´m Schwarzwald an den HhR?! Klener Scherzkecks ! Du hast doch bloß Schiss, dass du dich infizierst wenn du an der Renne bist und zuguckst . Komm doch einfach mit . Scherz verstanden, gut soweit. Aber: Hallo, Jong, ich war schon 3 mal auf der Renne. Wenn ich die TZR-Zeiten mitrechne, noch zweimal. Zweimal davon mit der Speedy zwar nur kurz, macht aber nix. Is geil. Bearbeitet 2. März 2008 von speedy955 Zitieren
Manni Geschrieben 2. März 2008 Autor report Geschrieben 2. März 2008 1. Jochen! 2. Manni 3. Butzi 4. Peak 5. Peak´s Freundin 6. Speedy Bernhard 7. Turbo Mike 8. Peff 9. Ace 10. Die Terminplanung rund im Ostern ist jedes Jahr schwierig, ich freu mich umso mehr das einige Zeit finden um Sie mit uns zu teilen. Neben den Klassikern NMS und SDS wirds dieses Jahr sicherlich noch die eine oder andere Runde geben, auf der man die ganzen Bekloppten wiedertrifft. Mit Euch Rasern fahr i net Na Kleiner, mal wieder s´Mädle machen? Für Dein neues Soffa wär das doch ne willkommene Abwechslung, wenns dein Rücken zulässt. Grüssle Manni Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 Für Dein neues Soffa wär das doch ne willkommene Abwechslung, wenns dein Rücken zulässt. cool.gif Na schau mer mal Zitieren
Rogi Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 Hallo Manni ! Falls ich das Renntraining ohne Abflug überstehe und das Wetter mittmacht schließe ich mich der Runde noch an Zitieren
Organspender Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 Hallöle, gerade aus dem Winterschlaf aufgewacht....klar bin dabei @manni: wenn du immer so gesittet fährst, wo kommen dann bloss die ganzen Gummiwürstchen an deinen PiPos her???? Zitieren
Mutsch Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 ja warum denn eigentlich nicht, ist zwar ein plötes tatum, aber schau mer mal...... möchte den Kerl doch endlich mal live kennenlernen.. Zitieren
Organspender Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 @peak: sorry, ich wollt auch nur ganz locker einrollen.... @mutsch: welche Farbe der Knieschleifer wär Dir denn recht? Hätte rote, gelbe oder dezente schwarze... Zitieren
T509 Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Vielleicht krieg ichs auch noch geregelt... Werd halt dann vorher wieder nach Norden abbiegen, bevors an den AdR geht. Bearbeitet 3. März 2008 von speedy955 Zitieren
DonMatze Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 Dajumm... Das is jetzt net das idealste Datum... Nal sehn u.U. kann ichs noch kurzfristig einrichten... Steht der Karfreitag jetzte? Und der Treffpunkt FDS auch? Nuja vielleicht tauch ich ja überraschend auf... Cheers, Don Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 1. Jochen! 2. Manni 3. Butzi 4. Peak 5. Peak´s Freundin 6. Speedy Bernhard 7. Turbo Mike 8. Peff 9. Ace 10.Triple (mal ganz pauschal und guter Hoffnung) Zitieren
Manni Geschrieben 9. März 2008 Autor report Geschrieben 9. März 2008 1. Jochen! 2. Manni 3. Butzi 4. Peak 5. Peak´s Freundin 6. Speedy Bernhard 7. Turbo Mike 8. Peff 9. Ace 10.Triple Fighter 11. Rogi 12. Organi 13. Mutsch Möchtegernliste: - Speedy 955 - Don Matze Das gibt ja einen ganz ordentlichen Haufen. Zum Thema AdR: Imho, mit einem kleinen Schlenker in den Südschwarzwald kommen da locker 300 Km zusammen, ich find das fast schon Stressig mit mehr als 10 Leutz. Dann am AdR angekommen kann man sich nichtmal ne kalte Cola kaufen. Ich würde lieber nach genüsslichen 200 Km im Nordschwarzwald, mit den Mädels bei toten Tier und kühlem Zäpfle ein Schwätzle halten. Wenn die Mehrheit lieber zum AdR fahren möcht, an mir solls nicht liegen. Mann könnt aber auch noch für Samstag einen AdR Besuch ins Auge fassen. @organi Ich fahr keine PiPos, also kanns garnet so schlimm werden. @mutsch: welche Farbe der Knieschleifer wär Dir denn recht? Hätte rote, gelbe oder dezente schwarze... So so, Du fährst also Knieschleifer in Schwarz Rot Gold, Knieschleifen fürs Vaterland. Grüssle Manni Zitieren
Peff Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 Ich schaffs so wie es aussieht net mal meine triple bis dahin einzufahren naja mal schauen obs noch wird Zitieren
Peak Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 Und wie siehts aus? Wie weit in den süden kommt ihr? Weil bis ganz in den Norden ist's dann schon recht weit... Zitieren
GerT Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 Hmmm, eigentlich wäre die Tour ideal geeignet mein blaues Wunder einzuführen, aber ich oute mich mal als Entenklemmer. Richtet dem Jochen! meine Besten Grüße und Genesungswünsche aus, ich melde mich demnächst mal bei ihm Gruß GerT Zitieren
Synthetic Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 Schade, aber ich bin an dem WE ohne Bike unterwegs und am Samstag in Hoggene anzutreffen. Ansonsten wär ich liebend gerne mit euch unterwegs!!! Aber so wie ich den Manni kenne, macht der den Jochen! mit seiner Tour süchtig und die ganze Sache wird sicher bald wiederholt.... Zitieren
Jochen ! Geschrieben 11. März 2008 report Geschrieben 11. März 2008 Weia..... Wat macht ihr hier für´n Aufhebens um die Runde. Da muss ich ja noch auf ein paar Schönwettertage vorher hoffen um mit dem Tiger doch ein wenig zu üben. Ok, um den Mutsch herb zu brennen zieh ich auch ´nen Kerzenstecker und fahr auf zwei Pötten. Wie ich das zeitlich hinbekomme werd ich noch ausklamüsern müssen, die Kurleitung ist nicht so recht von Auswärtsübernachtungen zu überzeugen, aber mit genug Zäpfle im Blut darf man nun wirklich nicht heimfahren. Gruss, Jochen ! Zitieren
overle Geschrieben 11. März 2008 report Geschrieben 11. März 2008 Wie ich das zeitlich hinbekomme werd ich noch ausklamüsern müssen,die Kurleitung ist nicht so recht von Auswärtsübernachtungen zu überzeugen, aber mit genug Zäpfle im Blut darf man nun wirklich nicht heimfahren. Gruss, Jochen ! Also zum Thema übernachten, wegen zuviel Zäpfle im Blut gibt´s Lösungen . Zur selben Zeit nächtigen z.B. ja die Oster-AdR´ler im Engel in Simonswald . Is ja nur so ne Idee ... Zitieren
T509 Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 OK Jungs, meld mich hiermit offiziell von der Runde ab, und auf AdR hätte ich ohnedies keinen Bock/Zeit gehabt. Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 @Manni: Gibt's schon was neues bezüglich Unterkunft? Grüßle Micha Zitieren
Manni Geschrieben 12. März 2008 Autor report Geschrieben 12. März 2008 Und wie siehts aus? Wie weit in den süden kommt ihr? Weil bis ganz in den Norden ist's dann schon recht weit... Da sich bezüglich der Runde kein anderer bisher angeboten hat, geh mal davon aus das die Nordschwarzwaldrunde gefahren wird. Das heißt, FDS ist eigentlich der südlichste Punkt. Also zum Thema übernachten, wegen zuviel Zäpfle im Blut gibt´s Lösungen .Zur selben Zeit nächtigen z.B. ja die Oster-AdR´ler im Engel in Simonswald . Is ja nur so ne Idee ... Matze, der AdR Besuch ist für Samstag angedacht, mal schauen was draus wird. @Manni: Gibt's schon was neues bezüglich Unterkunft? Bezüglich Übernachtung: Bei uns auf dem Campingplatz stehen zwar Mietwohnwägen, aber mindest Mietdauer 5 tage. Campieren ist natürlich immer möglich, für Warmduscher hab ich mit der Pension Waldliesel Kontakt aufgenommen. Das ist ein ganz umgänglicher Typ der für ca. 25 € Ü/F anbietet, je nachdem wie viele Leute da Übernachten wirds noch ein wenig Günstiger. Zimmer sind noch genug vorhanden, jeder der dort übernachten möchte sollte sich aber selber anmelden, 2-3 Tage vorher reicht das aber. Die Waldliesel ist ca 400 m vom Campingplatz (T5net interims Homebase) entfernt. Ich freu mich. Manni Zitieren
Manni Geschrieben 16. März 2008 Autor report Geschrieben 16. März 2008 .... und das Wetter mittmacht schließe ich mich der Runde noch an Apropos, habt Ihr euch schonmal die Vorhersage angeschaut? Bei gefühlten -10 / -8 °C und starkem Schneefall ist an Motorradfahren nicht zu Denken. Die Kälte könnt ich ja noch akzeptieren, aber Schnee? Nachdenkliche Grüsse Manni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.