BernieT Geschrieben 17. März 2008 report Geschrieben 17. März 2008 .......Vorhersage angeschaut? Bei gefühlten -10 / -8 °C und starkem Schneefall ist an Motorradfahren nicht zu Denken. Die Kälte könnt ich ja noch akzeptieren, aber Schnee? ...... Weicheier Ausgemacht ist ausgemacht! Früher hätten wir noch die Pneus etwas schärfer nachgeschnitten, statt dem Tanga einen Sportslip und statt der Sandaletten ´nen Turnschuh angezogen, hätten vor der Abfahrt noch ´nen ordentlichen Schluck aus der Schnapspulle genommen und wären gefahren ......... ....... aber heute darfst ja nix mehr trinken wenn Du fährst .... also haste recht, lassen wir´s besser sein. Zitieren
Triplebub Geschrieben 17. März 2008 report Geschrieben 17. März 2008 Nur gut, dass ich am Sonntag beim supermotorisieren ein Dach über dem Kopf habe Zitieren
SHETTER Geschrieben 17. März 2008 report Geschrieben 17. März 2008 Was ist den los ihr Lullus, wir warten am Anneau du Rhin auf euch. Vielleicht dürft ihr euch dann auch im Zelt die klammen Fingerchen wärmen. Zitieren
overle Geschrieben 18. März 2008 report Geschrieben 18. März 2008 Was ist den los ihr Lullus, wir warten am Anneau du Rhin auf euch.Vielleicht dürft ihr euch dann auch im Zelt die klammen Fingerchen wärmen. HJ, die Drogen wo du nimmst müssen echt klasse sein ! Gib mir mal was von ab . Wenn das Wetter am AdR so wird wie es heut morgen bei uns ist, werden wir viel Spass haben ! Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 18. März 2008 report Geschrieben 18. März 2008 Was ist den los ihr Lullus, wir warten am Anneau du Rhin auf euch.Vielleicht dürft ihr euch dann auch im Zelt die klammen Fingerchen wärmen. Nachdem ich mir eben den Wetterbericht für Freitag angesehen hab´, muss ich mich jetzt als Lullu outen! `Mal abgesehen davon, dass mich niemand bei Schneeregen auf´s Mopped kriegt, würde ich es meiner Speedy auch nie antun sie mit Streusalz einzupökeln. Ich denke wir sollten die Tour verschieben bis wir wieder Grip-Wetter haben! Zitieren
Manni Geschrieben 18. März 2008 Autor report Geschrieben 18. März 2008 Ich denke wir sollten die Tour verschieben bis wir wieder Grip-Wetter haben! Da der Wetterbericht einfach nicht besser wird, werden wir das ganze verschieben. Neuer Terminvorschlag: Samstag 5.4. Neues Spiel, neues Glück Grüssle Manni 1. Jochen! 2. Manni 3. 4. 5. 6. Zitieren
tripleace Geschrieben 18. März 2008 report Geschrieben 18. März 2008 Da der Wetterbericht einfach nicht besser wird, werden wir das ganze verschieben. Neuer Terminvorschlag: Samstag 5.4. Neues Spiel, neues Glück Grüssle Manni 1. Jochen! 2. Manni 3. Ace 4. 5. 6. Zitieren
Peak Geschrieben 19. März 2008 report Geschrieben 19. März 2008 Neuer Terminvorschlag: Samstag 5.4. Neues Spiel, neues Glück Grüssle Manni 1. Jochen! 2. Manni 3. Ace 4. Peak 5. Peaks Freundin 6. 7. 8. Zitieren
Organspender Geschrieben 19. März 2008 report Geschrieben 19. März 2008 Neues Spiel, neues Glück Grüssle Manni 1. Jochen! 2. Manni 3. Ace 4. Peak 5. Peaks Freundin 6. Organspender 7. 8. Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 19. März 2008 report Geschrieben 19. März 2008 1. Jochen! 2. Manni 3. Ace 4. Peak 5. Peaks Freundin 6. Organspender 7. Triple (50/50%) 8. Zitieren
Manni Geschrieben 19. März 2008 Autor report Geschrieben 19. März 2008 Neuer Terminvorschlag:Samstag 5.4. Neues Spiel, neues Glück So Mädels, für mich ist der 5.4. gestrichen, ich muss arbeiten. Nach dem ganzen hin und her, sehe ich noch zwei Möglichkeiten: Ihr fahrt ohne mich am 5.4. und wir treffen uns dann später zum toten Tier, oder: Wir fahren am Sonntag den 6.4., wobei ich den Sonntag als suboptimal empfinde, mit ausgelassen Zäpfle vernichten wirds dann wohl nichts, da die meisten am Montag wieder zum Ackern müssen. Entscheidet euch. Grüssle Manni Zitieren
BernieT Geschrieben 21. März 2008 report Geschrieben 21. März 2008 Hallo Jungs wo wart ihr? Hab euch in Freudenstadt auf dem Marktplatz gesucht aber nicht gefunden, dann auch noch auf dem Kniebis und in Lauterbad ....... ........ überall Fehlanzeige ......... Hab´ zum Beweis mal ein paar Photos gemacht die ich nun laufend auswerten werde. Zitieren
Peff Geschrieben 21. März 2008 report Geschrieben 21. März 2008 Naja ham so ca 30 -40 cm schnee bekommen war heute mit am quad unterwegs was bei dem wetter auch gut laune macht Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. März 2008 report Geschrieben 21. März 2008 Schnee ..... Regen ..... Schneeregen ..... Was für ein Mist, ich könnt ins Essen brechen Was dessen Geschmack und Gehalt im hiesigen Etablissement jedoch deutlichst aufwerten würde. Jungs, ich häng hier fest und das Wetter wird wohl kaum besser werden in den nächsten Tagen. Da muss ich mich wohl im Dorf mit Zäpfle versorgen und die hiesigen Kneip(en)-Kur anwenden. Wäre schön gewesen mit euch, dann eben beim nächsten Mal. Gruss, Jochen ! Zitieren
Der Joe Geschrieben 24. März 2008 report Geschrieben 24. März 2008 Als kleine Entschädigung!Dies hier Ich hoffe Ihr steht auf Rap. Gruß Joe Zitieren
Jochen ! Geschrieben 24. März 2008 report Geschrieben 24. März 2008 MoinZ ! Heute morgen bin ich hier um 8 Uhr bei molligen ein Grad minus auf die Tiger gehüpft und durch die wunderbar verschneite Landschaft gefahren. Zum Glück waren die Strassen gut geräumt und recht trocken, mal abgesehen von ein paar Eisplatten und Schneelawinen von der hohen Tannen. Ein ziemlich beeindruckender Anblick wenn man mit dem Töff einsam zwischen den verschneiten Riesenbäumen die Kurven hochrodelt. Alle Viertelstunde mal ein Auto gesehen und nicht ein einziges Motorrad. Bei der Zigarettenpause in der Sonne gestanden und die Jacke aufgemacht, so warm wurde es. Dank Mattol kenne ich die Gegend ja fast schon auswendig Um 11.30 Uhr wieder zurück gewesen um die Füße aufzutauen. Geil war´s ..... Seit Nachmittags hat es hier schon wieder munteres Schneetreiben. Gruss, Jochen ! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 24. März 2008 report Geschrieben 24. März 2008 Neuer Terminvorschlag:Samstag 5.4. Hallo Jungs, für den Samstag muß ich mich auch abmelden (egal wie das Wetter wird ) - totes Tier grillen wäre eine Option... Grüßle Micha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.