Christian-B Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) : Gute Arbeit, hätte gern noch ein Bild von der Seite! Ist es möglich den Flyscreen flacher zu stellen(Seriennah) Gruss aus Herford Christian Bearbeitet 5. März 2008 von Christian-B Zitieren
triplehead Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 : Gute Arbeit,hätte gern noch ein Bild von der Seite! Ist es möglich den Flyscreen flacher zu stellen(Seriennah) Gruss aus Herford Christian tja, da müsste man etwas experimentieren/ausprobieren. flacheres flyscreen bzw steileres cockpit bedeutet weiter nach vorne und die höhe des halters müsste auch neu abgestimmt werden ich mach das aber nicht mehr der vorteil der steilen variante ist, dass sie deutlich mehr winddruck wegnimmt als in der originalen position. gruß jürgen Zitieren
cuppy Geschrieben 5. März 2008 Autor report Geschrieben 5. März 2008 Hallo Christian, Bilder von der Seite kann ich dir morgen machen wenn ich wieder zusammengebaut habe. Der Halter ist jetzt schwarz und einbaufertig (mache ich aber heute nicht mehr). Wenn du mit dem Winkel und/ oder der Höhe spielen willst, könnte ich dir anbieten die Einzelteile zu liefern. Du brauchst dann nach den Anpassungsarbeiten jemanden der Alu schweissen kann, oder ich gebe dir den aktuellen Anstellwinkel und du sagst mir welchen du haben möchtest. Was denkst du Jürgen, darf ich dein Kunstwerk für den guten Zweck verändern? (Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!) Ich kann verstehen das du nicht jede einzelne Version zeichnen willst. War so schon eine tolle Unterstützung von dir. Gruß Cuppy Zitieren
triplehead Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 wenn mir jemand sagen kann, wie's flyscreen flacher wird und das ganze auch passt & funzt, dann werde ich die zeichnungen gerne anpassen. das wäre kein problem. gruß jürgen Zitieren
cuppy Geschrieben 6. März 2008 Autor report Geschrieben 6. März 2008 Hallo zusammen, anbei die Bilder für Christian. So ich hoffe du hast gefunden was du suchst, ansonsten musst du mir sagen welches Detail du brauchst. Gruß Cuppy Zitieren
Micha Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 .... danke für die Müh die isch ihnen gemacht hab.... ich glaub ich stell das Projekt erstmal zurück Zitieren
Frank Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 .... danke für die Müh die isch ihnen gemacht hab.... ich glaub ich stell das Projekt erstmal zurück Mir gehts genau so! Die Instrumente sehen mit dem stark angewinkelten Flyscreen unschön aus. Gruß Frank Zitieren
Dr. Feinbein Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 Mir gehts genau so! Die Instrumente sehen mit dem stark angewinkelten Flyscreen unschön aus. Gruß Frank Hallo Frank, mit dem 2002er Lampenhalter als Basis ist der Anstellwinkel fast wie original: Original Umbau Schraubergruß Dr.F. Zitieren
Frank Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 Hallo Frank,mit dem 2002er Lampenhalter als Basis ist der Anstellwinkel fast wie original: Original Umbau Schraubergruß Dr.F. Ich werde mich mal auf die Suche machen. Danke! Gruß Frank Zitieren
DocSchokow Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 hallo Herr Dr. Feinbein, haben Sie auch eine Zeichnung von der dann benötigten Adapterplatte? @Frank: der von der 1050er ist leichter zu haben (frag mal z.B. Appa) aber die Lampen stehen anders als bei der T509, was wohl der große Kritikpunkt bei den Umbauwilligen war. sonst die üblichen Quellen mal durchschauen... Gruß TOm Zitieren
Frank Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 Von der 1050er habe ich liegen. Ich muss mir das mal genau ansehen. Gruß Frank Zitieren
DocSchokow Geschrieben 29. Mai 2008 report Geschrieben 29. Mai 2008 @DocFeinbein & @Frank: neuere Erkenntnisse bez. Material für Nachbauwillige? TOm Zitieren
Frank Geschrieben 29. Mai 2008 report Geschrieben 29. Mai 2008 Bin bisher nicht dazu gekommen. Gruß Frank Zitieren
pitbrenner Geschrieben 15. Juni 2009 report Geschrieben 15. Juni 2009 moin moin Gibts vom dem Thema was neues oder ist die Sache eingeschlafen ??? Zitieren
DocSchokow Geschrieben 30. April 2015 report Geschrieben 30. April 2015 ...rahmenfeste Instrumente werde ich dieses Jahr nochmal in Angriff nehmen... TOm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.