Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer gerne an geführten Touren durch Schwarzwald und Vogesen teilnehmen möchte und Lust auf Party hat, hier ein vor allem preisgünstiger Tipp:

12. Biker-Weekend im Wolftal

Unter "Tourismus" => "Aktivitäten" => "Motorrad" => "Programm" zu finden: <klick mich>

Da legen sich Fremdenverkehrsamt und Erholungsstadt ganz schön ins Zeug! :top:

Ganz besonderes und abolut seltenes Schmankerl: 2 geführte echte Geländetouren für Enduristen. Die sind allerdings schon längstens ausgebucht :whistle:

Edit:

Hi, QuickMick :wink: ,

hab Dir den Link mal direkt gesetzt,

Gruß

Klaus

Danke Klaus und Gruß :flowers:

Mick

Bearbeitet von TripleMick
Geschrieben

Hi Mick,

ich würd ja schon gern mal wieder unter Deiner Leitung durch den Schwarzwald naschen :rolleyes: Aber ist ein wenig weit für ´mal eben :sad:

Geschrieben
Hi Mick,

ich würd ja schon gern mal wieder unter Deiner Leitung durch den Schwarzwald naschen :rolleyes: Aber ist ein wenig weit für ´mal eben :sad:

Hi Wil,

auf dieses Biker Week-End bin ich nur zufällig gestossen. Hab damit auch gar nichts zu tun, außer.......

dass ich mich dort mit der Geländeschraddel durch die Wälder lotsen lassen werde :frisk:

Für "mal eben" ist der Schwarzwald für euch wirklich zu weit weg. Müsst Ihr halt etwas länger mit Schweiz und Vogesen kombinieren. Als Tourguide stehe ich Euch dann wieder gerne zur Verfügung. :smile:

Grüße aus dem Markgräflerland

Mick

Geschrieben

Hi Mick,

hast du deine SDS-Tour von 2007 irgendwo als Aufschrieb?

Deine Gruppe war davon so begeistert, die würde ich 2008 gerne wieder einbauen.

Geschrieben
Hi Mick,

Hi Hansjörg,

welche Tour meinst Du denn? Die im Regen und Nebel durch die Vogesen? Da war zumindest ein kleiner Teil gar nicht amused... :laugh::laugh::laugh:

Oder die Schwarzwaldtour ins Markgräflerland (Für Ela u. mich bis "vor die Haustüre" / der Rest fuhr weiter zum Anneau)? War eine nette und zügige Truppe und das Wetter war :top:

Letztere Route kann ich Dir bei Gelegenheit aufschreiben. Habe aber kein GPS/Koordinaten/Wegpunkte.

Oder falls ich terminlich doch noch frei habe, könnte ich sie bei Bedarf an den SDS auch "vor"fahren .

Greetz

Mick

Geschrieben

Danke für den Hinweis :top:

Hört sich gut an :cool:

Mal schauen ob ich frei bekomm.

Geschrieben
Hi Hansjörg,

welche Tour meinst Du denn? Die im Regen und Nebel durch die Vogesen? Da war zumindest ein kleiner Teil gar nicht amused... :laugh::laugh::laugh:

Oder die Schwarzwaldtour ins Markgräflerland (Für Ela u. mich bis "vor die Haustüre" / der Rest fuhr weiter zum Anneau)? War eine nette und zügige Truppe und das Wetter war :top:

Letztere Route kann ich Dir bei Gelegenheit aufschreiben. Habe aber kein GPS/Koordinaten/Wegpunkte.

Oder falls ich terminlich doch noch frei habe, könnte ich sie bei Bedarf an den SDS auch "vor"fahren .

Greetz

Mick

Gute Frage, ich meine die Tour bei der z.B. Michaela (Yello RS) dabei war.

GPS Daten brauchts nicht, ich geb' die Tour dann sebst ein und stellen den PC zum Download im Engel zur Verfügung.

Danke für das Tourguide-Angebot, das wäre natürlich erste Sahne. :flowers::top:

Geschrieben
Hi Mick,

hast du deine SDS-Tour von 2007 irgendwo als Aufschrieb?

Woooooooo? Wieder mal Regen, Nebel, Kälte?

Ruft mich an, bin dabei! :smile:

Tourenfahrergruß

Dr. F.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...