ted.striker Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Bitte übernehme jemand anderes die Stammtisch-Orga und starte einen neuen Thread. Bearbeitet 10. März 2008 von ted.striker
Lord Lordi Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Moin Ted, als Nordhorner ist der OL/HB-Stammtisch für mich zu weit entfernt, aber ich lese hier ab und zu amüsiert mit. Kann es sein, dass Du dazu neigst alles kontrollieren zu wollen und dadurch für mehr Chaos als Ordnung sorgst? Deine oben stehende April-Stammtisch-Ankündigung habe ich trotz mehrfachen Lesens noch immer nicht begriffen. Grüsse aus Nordhorn Lordi Bearbeitet 10. März 2008 von Lord Lordi
ted.striker Geschrieben 10. März 2008 Autor report Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) [...] Kann es sein, dass Du dazu neigst alles kontrollieren zu wollen [...] Danke, das reicht nun endgültig. Soll der nächste ran, den Stammtisch und Ausfahrten organisieren und sich irgendwann nur noch so eine Scheiße dafür anhören. Ich will Mopped fahren, habe mich gern um den nötigen Rahmen gekümmert und Feierabend. Aber noch mehr Mist höre ich mir nun nicht mehr dafür an. Soll ein anderer Dummer her. Ich nicht mehr. Sebastian Bearbeitet 10. März 2008 von ted.striker
X-Triple Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 Hallo Sebastian, habe ich jetzt etwas nicht mitbekommen? In der kurzen Zeit, wo ich dabei bin fand ich es echt super, wie du dich um alles gekümmert hast. Ich kann dich aber verstehen, ist natürlich nicht so prickeln wenn man sich um alles so gut wie möglich kümmert, und dafür dann auch noch Nackenschläge bekommt. Ich würde es sehr begrüßen wenn du den Part weiterhin übernehmen würdest, oder steht deine Entscheidung schon fest Gruß Hartmut
Kohlenklau Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 Hallo, zusammen, habe den Fred auf Wunsch des Eröffners geschlossen. Trinkt mal ein gutes Bier zusammen ... Gruß vom Klau
Empfohlene Beiträge