Zum Inhalt springen

Bremisch-Oldenburgischer Stammtisch - April

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wen es regnet oder unter 10 grad ist , glaub ich das keiner fährt .

bei dem aprilwetter weiß man ja nie was kommt.

ich gehe aber von gutem wetter aus , also wird auch gefahren. :smile:

Geschrieben

Ich bin heute genüßlich "Hausstrecke 2" (Schnepke -> Martfeld) gefahren und sogar trocken geblieben! :cool:

Aber zum Thema: Ich schrieb schon, daß wir erscheinen, den Voraussagen nach allerdings wohl mit'm Corsa... :shit:

Geschrieben

Was machen wir wenn es Regnet :questionmark:

Wollen wir sonst Samstag fahren :questionmark:

Bitte um Feedback :alert:

@Streety

Ich beiße nicht auch nicht als Hundebesitzer

Komm man ruhig mit :top:

Wenn du willst kannst du mich abholen und dann gehen wir gemeinsam mit den Hunden spazieren :laugh::wink:

Oder wir treffen uns mit Enno und fahren gemeinsam nach Oyten wenn du möchtest

Gruß

Michael :flowers:

Geschrieben

Moin,

es regnet nicht, also hat sich die Frage erledigt.

Gruß

Rowdy

Geschrieben
ich gehe aber von gutem wetter aus , also wird auch gefahren. :smile:

So isses.

@Bremermichel: gibt lecker Bratwurst am Lühe-Anleger.

Gruß

Rowdy

Geschrieben
So isses.

@Bremermichel: gibt lecker Bratwurst am Lühe-Anleger.

Gruß

Rowdy

Moin

Sebastian sagte zu mir das sein Wetterradar schlechtes Wetter für Sonntag vorraus sagt :alert:

Aber für ne Bratwurst machen wir doch alles :laugh:

Gruß

Geschrieben
Was machen wir wenn es Regnet :questionmark:

Wollen wir sonst Samstag fahren :questionmark:

Bitte um Feedback :alert:

@Streety

Ich beiße nicht auch nicht als Hundebesitzer

Komm man ruhig mit :top:

Wenn du willst kannst du mich abholen und dann gehen wir gemeinsam mit den Hunden spazieren :laugh::wink:

Oder wir treffen uns mit Enno und fahren gemeinsam nach Oyten wenn du möchtest

Gruß

laut wetter.com

samstag kein regen

sonntag regenwahrscheinlichkeit 90%

also werde ich sonntag woll nicht fahren.

da fahr ich lieber samstags bei schönem wetter , nur will ich nicht wieder das es streß gibt weil samstag gefahren wird. :smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja wie jetzt, also Samstag fahren, oder wie soll ich das verstehen? Muß dann aber unsere Hamburger die eventuell mit möchten noch umpolen :laugh:

Wenn am Samstag, dann von wo und ab wann ?

@Pauke, das gibt keinen Stress, warum auch, denn bei Sauwetter macht das Fahren nun wirklich NULL Spaß

Gruß Tom

Bearbeitet von Tom_56
Geschrieben (bearbeitet)
Ja wie jetzt, also Samstag fahren, oder wie soll ich das verstehen? Muß dann aber unsere Hamburger die eventuell mit möchten noch umpolen :laugh:

Wenn am Samstag, dann von wo und ab wann ?

@Pauke, das gibt keinen Stress, warum auch, denn bei Sauwetter macht das Fahren nun wirklich NULL Spaß

Gruß Tom

das mit samstag ist nur ein vorschlag vom bremer michel gewesen.

wen der wetterbericht stimmt hat er ja recht da am sonntag mittag regen angesagt ist.

ich hab samstag zeit genau wie sonntag nur ist das nicht bei jedem so , da will ich auch rücksicht drauf nehmen.

wen sonst keiner was schreibt gehe ich davon aus das es bei sonntag bleibt .

nur eben dann bei regen ohne mich. :smile:

ach ja wen samstag dann ca 12.30 -13.00 uhr lüheanleger für die hamburger.

von dort nach dorum

Bearbeitet von Pauke
Geschrieben

Samstag bin ich definitiv raus.

Sonntag bei miesem Wetter ebenso. Ich hoffe aber auf besseres Wetter in diesem Frühjahr, so dass man sich doch das ein und andere Mal mit Bike sieht.

BTW: Warum wird hier eigentlich nur an Stammtischterminen zusammen gefahren? Der Monat hat doch i.d.R. 30 Tage, ca. 4 Wochenenden usw.

Komisch :whistle:

Geschrieben

So wie es aussieht werden eh nur einpaar leute von Bremen nach Hamburg fahren

Pauke,Rowdy,Professor,Enno und meiner einer

Hoffe ich habe keinen vergessen :alert:

Wenn die Regenwahrscheinlichkeit bei 90% liegt sollte man es überdenken ob man nicht lieber Samstag fährt

Dann kann ich leider nicht dabei sein :sad:

Pauke kann sich ja mit den Hamburgern absprechen nicht das Tom umsonst aus Hamburg kommt

Und wenn ihr Samstag nicht fahrt könnten wir uns ja Sonntag zum Frühstücken und Quatschen treffen

Gruß

Geschrieben

Sonntag bei miesem Wetter ebenso. Ich hoffe aber auf besseres Wetter in diesem Frühjahr, so dass man sich doch das ein und andere Mal mit Bike sieht.

BTW: Warum wird hier eigentlich nur an Stammtischterminen zusammen gefahren? Der Monat hat doch i.d.R. 30 Tage, ca. 4 Wochenenden usw.

Hallo Tommy

Wir fahren auch außerhalb unserer Stammtischtermine :alert:

Nur hat es dieses Jahr noch nicht so sein sollen einer der Gründe ist das Wetter

Du brauchst nur ein Posting eröffnen oder den Jungs eine PN schreiben es wird sich mit sicherheit jemand finden der mit dir und Hartmut dann fahren wird

Gruß

Geschrieben

Na mal schauen, was Rowdy,Professor,Enno dazu meinen, wenn die Drei auch zum Samstag tendieren, können

wir uns ja alle zwischen 10:00 und 10:30 am Daisy´s Diner in Oyten treffen.

Gruß Tom

Geschrieben

Hi Streety,

wie Bremermichel schon schrub, wir fahren auch ausserhalb des Stammtisches zusammen. Es sind dann halt meist nur 2-4 Leuts, da das dann kurzfristige Absprachen sind. Letztes Jahr sind Michael und ich öfters zusammen gefahren. Wir haben uns dann immer bei Lohrig in Syke getroffen.

Gruß

Rowdy

Geschrieben
Na mal schauen, was Rowdy,Professor,Enno dazu meinen, wenn die Drei auch zum Samstag tendieren, können

Gruß Tom

ich bin um 11 uhr am daisy , wen noch jemand mitkommt.

vorher schaf ich das nicht.

wen du tom mit einigen hamburgern vorher da bist kannst ja noch in ruhe einen kaffee trinken. :smile:

ich denke so bis 22 uhr sollten wir uns etscheiden ich richte mich da nach euch !

Geschrieben

Gruß Tom

Moin zusammen,

kann wegen morgen noch nix sagen, da sich meine Samstagsplanung erst gegen 22.30 vervollständigt. Werde dann heut nacht noch posten.

Gruß

Rowdy

Geschrieben
ich bin um 11 uhr am daisy , wen noch jemand mitkommt.

vorher schaf ich das nicht.

wen du tom mit einigen hamburgern vorher da bist kannst ja noch in ruhe einen kaffee trinken. :smile:

ich denke so bis 22 uhr sollten wir uns etscheiden ich richte mich da nach euch !

So wie es aussieht, werden wohl nur Ulli67 und meine Wenigkeit aufschlagen :laugh: 11:00 ist i.O. dann

brauchen wir auch noch nicht so früh los.

Aber warum soll den die Entscheidung bis 22:00 Uhr gefallen sein? Musst du schon so früh ins Bett :laugh::laugh:

Rowdy braucht bis 22:30, machen wir doch den Schnitt um 23:00 Uhr :wink:

Gruß Tom

Geschrieben (bearbeitet)

So, hab meine Info doch schon früher bekommen.

Ich bin morgen mit dabei.

Werde dann zwischen 10.30 und 11.00 im Daisys in Oyten sein.

Kann ich morgen wenigstens den neuen HR einfahren.

Gruß

Rowdy

Bearbeitet von Rowdy
Geschrieben

Alles klar, bin dabei, dann bis Morgen.

@Ulli67, wo und wann wollen wir uns treffen? Mach mal nen Vorschlag :wink:

Werde jetzt schnell mal in die Garage sprinten und die Lady für Morgen vorbereiten :laugh:

Gruß Tom

Geschrieben

9 Uhr Rahlstedt Araltanke wenn trocken.Gruß Ulli67

Geschrieben
9 Uhr Rahlstedt Araltanke wenn trocken.Gruß Ulli67

geht klar.

Gruß Tom

Geschrieben

ich habe morgen vormittag noch einiges auf meinem zettel.

bin also nicht dabei.

vielleicht dreh ich morgen nachmittag noch eine kleine runde und ich treff euch in dorum.

schaun wir mal..

viel spaß

Enno

Geschrieben

hi männers, wollte ja diesen stammtisch eigentlich dabei sein...hätte sonntag eigentlich arbeiten müssen konnte ich absagen. muss aber wie das schicksal so spielt morgen arbeiten. also diesmal wieder ohne mich. wünsch euch gutes wetter und viel spass! :dejected:

Geschrieben
Und wenn ihr Samstag nicht fahrt könnten wir uns ja Sonntag zum Frühstücken und Quatschen treffen

Das ist doch meine Rede!

Ich kann am Samstag nicht fahren, komme aber mit Sylvia am Sonntag um 10 Uhr zum Daisy's Diner zum frühstücken! :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...