Zum Inhalt springen

Bremisch-Oldenburgischer Stammtisch - April

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hi männers, wollte ja diesen stammtisch eigentlich dabei sein...hätte sonntag eigentlich arbeiten müssen konnte ich absagen. muss aber wie das schicksal so spielt morgen arbeiten. also diesmal wieder ohne mich. wünsch euch gutes wetter und viel spass! :dejected:

Sonntag ist, wie gehabt, Stammtisch um 10 Uhr im Daisy's Diner! Diese Diskussion hatten wir doch schonmal. Wenn jemand fahren möchte, bitte. Das ändert aber nichts am Stammtisch-Sonntag!

Geschrieben

@TOM:

Falls du DAS morgen früh noch liest sach doch mal wo wir uns und wann treffen können...

Gruß Marcus

Geschrieben
@TOM:

Falls du DAS morgen früh noch liest sach doch mal wo wir uns und wann treffen können...

Gruß Marcus

09:00 an der Aral oder bei mir 08:30

Gruß Tom

Geschrieben

Moin Männers :goodbye:

Spricht was dagegen wenn wir uns vielleicht Sonntag Irgendwoanders Treffen :questionmark:

Da wir ja Morgen nicht mehr nach Hamburg fahren muss es ja nicht Oyten sein

Bei guten Wetter werde ich mit der Speedy kommen

Warte auf Antwort

Gruß

Michael :flowers:

Geschrieben
Moin Männers :goodbye:

Spricht was dagegen wenn wir uns vielleicht Sonntag Irgendwoanders Treffen :questionmark:

JA, bring jetzt bloß nicht noch mehr durcheinander :angry:

Regenwarscheinlichkeit ist laut wetter.de jetzt bei 26%...

Ich bin morgen um kurz nach 10 Uhr an der "Smile"Tanke in der Kornstraße zum tanken und fahre dann nach Oyten auf´n Kaffee. Dorthin kommt auch mein Kumpel!

Und um 11:30Uhr fahre ich noch eine nette Runde. Wer mit will, immer gerne. Aber ich ändere jetzt nix mehr!!! :angry:

Gruß

Enno

Geschrieben

Ich bin morgen um kurz nach 10 Uhr an der "Smile"Tanke in der Kornstraße zum tanken und fahre dann nach Oyten auf´n Kaffee. Dorthin kommt auch mein Kumpel!

Und um 11:30Uhr fahre ich noch eine nette Runde. Wer mit will, immer gerne. Aber ich ändere jetzt nix mehr!!! :angry:

Gruß

Enno

Alter Forums Pitbull :daft::laugh:

Hätte ja sein können das außer mit und der Professor keiner sonst gekommen währe und nur für einen Kaffee habe ich keine Lust nach Oyten zufahren erstrecht nicht wenn es Regnet

Werde Morgen mit Abstand und Respekt hinter dir fahren

Nicht das du noch einen Morgenstern während der Fahrt rausholst

Bis Morgen um 10 an der Tanke :alert:

Gruß

Michael :wink:

Geschrieben
Alter Forums Pitbull :daft::laugh:

absjr5.jpg

Ich brauch klare Linien in meinem Leben, bin schließlich auch nicht mehr der Jüngste das ich mich immer schnell umorientieren kann :laugh:

Bis morgen um 10:00h anner Tanke.

Andrei (ist hoffentlich endlich richtig geschrieben :blush: ) sollen wir dich morgen irgenwo aufgabeln? Teppich Kibeck am Autobahnzubringer Arsten?

Bis morgen................ Enno

Geschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

Gruß

Enno

:top:

Ich brauch klare Linien in meinem Leben, bin schließlich auch nicht mehr der Jüngste das ich mich immer schnell umorientieren kann laugh.gif

Ja, nee, is klar Enno.

Gruß Rowdy

2.Edit: Ich bin natürlich morgen auch beim Stammtisch dabei.

Bearbeitet von Rowdy
Geschrieben (bearbeitet)
Bis morgen um 10:00h anner Tanke.

Andrei (ist hoffentlich endlich richtig geschrieben blush.gif ) sollen wir dich morgen irgenwo aufgabeln? Teppich Kibeck am Autobahnzubringer Arsten?

Um welche Uhrzeit denn bei Kibeck?

Bearbeitet von andr3i T595
Geschrieben

UM 10:15-10:25 an der Straße vorne die zu Kibeck führt :alert:

Geschrieben

Hi Männers :laugh: das ist mal wieder ein super Ausritt gewesen, großes Danke an Pauke der uns Zielsicher navigiert hat.

Das schreit förmlich nach ner Wiederholung.

Gruß Tom

Geschrieben
Hi Männers :laugh: das ist mal wieder ein super Ausritt gewesen, großes Danke an Pauke der uns Zielsicher navigiert hat.

Das schreit förmlich nach ner Wiederholung.

Gruß Tom

ja war super mit euch. :smile:

das nächste mal fahren wir ins weserbergland :top:

Geschrieben (bearbeitet)
ja war super mit euch. :smile:

das nächste mal fahren wir ins weserbergland :top:

Hey Frank,

WBL ist wirklich immer eine Reise wert. Tommy, Harry (Z1000) und ich waren gestern bei schönsten Wetter auch dort, und habe schöne 500km abgespult. :top: Habe sogar bei Günters Kurve noch den Alex B hier aus dem Forum kennen gelernt. Schönen Gruß nochmal an Alex B. War ein wunderschöner Tag. Harry hat sogar ein paar nette Fotos von uns geknipst.

img2228b11UWP.jpg

img2227beschnittenKMBMC.jpg

Gruß

Hartmut :flowers:

Bearbeitet von X-Triple
Geschrieben

Hat mal wieder Spass gemacht :top:

Leider musste ich euch früher verlassen :sad:

Bis zum nächsten mal :goodbye:

Gruß

Michael :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Jungs, war echt super heute mit euch, hoffe ich habe euch nicht zu sehr aufgehalten. Besonders tut mir leid, dass wir uns am Ende verloren haben. Hatte nur auf Ennos Blinker geachtet und der kam nich, da dachte ich das wäre der Punkt wo sich die Wege trennen...und seinen Winker hatte ich als Abschied an die Anderen geduetet...Hoffe ihr seid nicht all zu böse :innocent: In Bremen hat dann auch Enno mich verlassen und ich bin dann in Syke nach Schnepcke abgebogen, weil ich sehen wollte ob bei Lohrig noch was los ist. War es nicht. Bin dann Richtung Gödesdorf Wachendorf abgebogen um nachhause zu fahren und da passiert es... Mir springt ein Golden Retriever direkt vors Motorrad....hat auch Bremsen nichts mehr geholfen...War so ein ängslicher Hund der direkt den Schwanz einzieht und sich auf den Boden legt... Andrei paar Prellungen, Motorrad kaputt, Hund tot... Der nicht so schöne Abschluss einer sehr tollen Ausfahrt. Somit bin ich nächste Woche nicht dabei...Meine Eltern sind nicht so begeistert, ich hoffe mein Motorrad wird schnell wieder ganz und die lassen mich noch fahren ^^ Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :) Und keine Angst mir geht es gut. Ich geh aber morgen trotzdem zum Arzt...so langsam fangen einige Gliedmaßen an weh zu tun ;)

710b94ac0b3358756ac1185ddb55a387.jpg

6c41a5c2a8489a1444187b04a8830fa1.jpg

d4e99d9f3a8e55eb0e7ff8ecae7e8528.jpg

Ich hab mir den Reifen übrigens nochmal angeschaut... Der ist von 2007 nicht von 2000 wie ich erst dachte...hatte an der falschen Stelle geguckt ;)

Bearbeitet von andr3i T595
Geschrieben

Oh mann, so eine :shit:

Gut, das bei dir noch die Knochen heil sind.

Hast denn den Besitzer vom Hund? und hoffentlich hat der ne Hundehaftpflicht, denn das wird teuer, kann ich dir jetzt schon sagen.

Übrigens, neben Mopped kannst du die komplette Schutzbekleidung bei Beschädigung neu kaufen, ohne Abzug alt für neu. Auf jeden Fall mal den Helm.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Ach du Scheiße :cry:

Das tut mir sehr sehr leid

Hoffe du bekommst deinen Schaden bezahlt :alert:

Halte uns auf den laufenden

Gruß

Michael :unsure:

Geschrieben

Die Hundehalter sind nach dem Unfall gekommen. Polizei hatte ich gleich angerufen. Der Hund war zum glück versichert. Maschine fuhr noch und steht jschon bei lohrig. Muss morgen mit dem Telefonieren wegen Kostenvoranschlag etc...Ich hoffe die bekommen die Farbe wieder hin!

Gruß

Andrei

Geschrieben

Ich hätte einen guten Lacker an der Hand

Lass das bloß nicht anlackieren bestehe auf eine Komplettlackierung :alert:

Bei der Farbe wirst du sonst einen Unterschied sehen :alert:

Alternativ kannst du auch MR Airbrush mal anschreiben der bekommt das sicherlich auch hin und der würde dir dann auch gleich die Passenden Felgenrandaufkleber machen

Oder du rufst den Vorbesitzer an und fragst den wo er das Lackiert lassen hat

Denn die Lackierung ist sehr gut und der Lacker kennt auch die Passende Farbnummer

Gruß

Michael

Geschrieben
Die Hundehalter sind nach dem Unfall gekommen. Polizei hatte ich gleich angerufen. Der Hund war zum glück versichert. Maschine fuhr noch und steht jschon bei lohrig. Muss morgen mit dem Telefonieren wegen Kostenvoranschlag etc...Ich hoffe die bekommen die Farbe wieder hin!

Gruß

Andrei

hauptsache dir ist nichts wesentliches zugestossen.

und die farbe bekommen sie bestimmt wieder hin. :top:

Geschrieben

Ist der LSL-Sturzpad abgerissen? :cry:

Halt uns mal auf dem Laufenden!

Wenn das mal kein wirtschaftlicher Totalschaden wird.

Gruß

Rowdy

Geschrieben
Ist der LSL-Sturzpad abgerissen? :cry:

Halt uns mal auf dem Laufenden!

Wenn das mal kein wirtschaftlicher Totalschaden wird.

Gruß

Rowdy

Stimmt :shocked:

Ist der am Rahmen oder am Motor befestigt gewesen :questionmark:

Gruß

Michael :flowers:

Geschrieben

Hey Andrei,

wat´n Mist :cry:

aber kannst mal sehen wie schnell sowas kommt und jetzt stell dir mal vor, Du hättest Deine Drossel schon ausgebaut...

Trotzdem Kopf hoch, hauptsache Deine Gräten sind heil geblieben!

Sieh zu das Deine Tona wieder so schön wird wie vorher :love:

Ich hatte in der einen, dann doch etwas engeren, Kurve zum Glück noch einen Notausgang gefunden, weia..

War heute wirklich eine super gelungene Tour und komplett trocken :top: und aufgehalten hast Du und auch nicht.

Bis Tempo 139kmh warst Du doch recht zügig unterweg :top:

Als die anderen beiden abgebogen sind war tatsächlich der Punkt wo wir uns trennen wollten.

Na denn, sach bescheid wenn wieder alles heile ist, dann geht´s weiter!

Gruß............... Enno

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...