Frank Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 Das letzte Diagramm entsprich wohl am ehesten der Realität. Auch wenns wehtut! Rüste ruhig alles zurück, ändert aber auch nichts. Gruß Frank Zitieren
rillguzzi Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 Hallo, kann die Leistung auch nicht glauben aber wie sieht es denn aus wenn es nicht der 955er Speedy Motor ist sondern der 955er Daytona würde die Leistung dann hinkommen?Wobei ich dann nicht an über 30PS Leistungsverlust nach Airbox Murkserei glauben kann. Gruss Mike Zitieren
SHETTER Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 ich glaube die haben den Prüfstand mit der neusten Photoshop-Version upgedatet..... Zitieren
Triple Speed Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Hallo,kann die Leistung auch nicht glauben aber wie sieht es denn aus wenn es nicht der 955er Speedy Motor ist sondern der 955er Daytona würde die Leistung dann hinkommen?Wobei ich dann nicht an über 30PS Leistungsverlust nach Airbox Murkserei glauben kann. Gruss Mike Kann auch nicht sein. Ein Leistungsunterschied von SHARK zu BOS von > 30 PS kann nicht sein. A) Der BOS ist nicht so schlecht, dass 30 PS weniger rauskommen. B) Der SHARK ist nicht so gut, dass 30 PS mehr rauskommen. C) Die Airbox wird auch keine 30 PS schlucken. D) Die Drehmomentangaben sind doch sehr zweifelhaft. Die beiden Auspuffanlagen + Airbox modifiziert oder nicht, werden bei einer korrekten Messung, vermutlich 1 – 3 PS voneinander entfernt liegen. Gruss Stefan Zitieren
Vida Geschrieben 3. Mai 2008 Autor report Geschrieben 3. Mai 2008 So, nach Rückrüstung der Schnorschel und Verlust der halben Lautstärke habe ich eine ausgiebige Probefahrt gemacht. Der Leistungsunterschied ist erfahrbar und eindeutig bemerkbar. Ich habe jetzt das Prallblech drausen gelassen und so ist es sicherlich der beste Kompromiss. Gruß Vida Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.