tomtom7 Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 Hi, wenn man der Wettervorhersage Glauben schenken darf, soll es am Samstag ganz gut werden. (.....und Salz gibbet es auch nicht mehr ) ..........von Gö. in Richtung Uslar/Villa Löwenherz zum Köterberg Wenn jemand mit möchte oder unterwegs eingesammelt werden will....... Um ca. 1130 werde ich am Bikerspoint in Uslar sein. Gruß Thomas P. S.: Wie immer ohne Gewähr; bei Regen wird das natürlich mal nix Zitieren
Jogl Geschrieben 14. März 2008 report Geschrieben 14. März 2008 Hi Thomas werde es bis 1130 zum Bikerspoint nicht schaffen ich komme vor 1230 hier nicht weg, fahre aber auch über die Villa zum Hundehügel vielleicht sieht man sich ja dort Gruß Jörg Zitieren
Doppelherz Geschrieben 15. März 2008 report Geschrieben 15. März 2008 Heute ist das alles ein bisschen knapp, aber sonst gerne mal lionheart oder WAUWAUhügel oder so, Gruß, Volker Zitieren
tomtom7 Geschrieben 15. März 2008 Autor report Geschrieben 15. März 2008 Moin, dann bin ich mal unterwegs. z. Z. nur 7,5°C - aber es sieht wärmer aus Gruß Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.