Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie sieht es aus mit Samstag eine runde Moped fahren.Vielleicht haben ja Mopedmuschi und der alte Sack ja lust mich zu Verblasen.Jeder andere Hamburger ist natürlich auch willkommen.Gruß Ulli67 :cool:

Treffpunkt wäre in Rahlstedt siekerlandstr. Araltankstelle bei Mac Donalds so 10.30-11 uhr

Geschrieben

Ich darf immer noch nicht :cry:

blauer Himmel und Grüsse

Fausto

Geschrieben (bearbeitet)

grundsätzlich spricht nichts dagegen dich zu verblasen.aber bin ich 1. noch beim einfahren und 2. weiß ich nicht ob ich die uhrzeit auf die reihe bekomme, evtl. später? ich würde dann mal anrufen.

und wenn ich nochmal so darüber nachdenke sollten die 130 km/h die ich fahren darf für dich eigentlich locker ausreichen,du bist ja auch nicht mehr der jüngste :devil:

gruß bender :biggergrin:

Bearbeitet von Bender
Geschrieben

130 langen für mich ganz sicher habe ja nur 84 ps ich glaube mehr als 100 ist da nicht drin. :cigarette:

Geschrieben

Ich bin auch dabei und mache mir ein Bild von dem Schauspiel: Mopedmuschis vs. Blümchenpflücker :laugh::laugh::laugh:

Gruß Marcus

Geschrieben
Ich bin auch dabei und mache mir ein Bild von dem Schauspiel: Mopedmuschis vs. Blümchenpflücker :laugh::laugh::laugh:

Gruß Marcus

Hört hört, der Kleine wird mutig :laugh:

Gruß Tom

Geschrieben

Alles gute zum Geburtstag Rocco

Geschrieben

Danke Uli.

@Tom

Ab heute gehöre ich doch offiziell zu den "GROßEN".. :laugh:

Gruß

Geschrieben
@Tom

Ab heute gehöre ich doch offiziell zu den "GROßEN".. :laugh:

Gruß

Neeeeeeeeeeeeeeeee, aber trotz dem alles Gute zum Geburtstag-----------Kleiner :laugh::laugh::laugh::laugh:

Gruß Tom

Geschrieben

Moin Gemeinde,

also wenn ihr den Ulli nicht verblasen wollt, dann mach ich das halt - aber nur auf den Geraden.... :whistle:

11.30 an der Aral würde ich besser finden.

@ Bender: Bis 11:30 schaffst Du doch, oder. Dann hast Du gleich noch ein paar Kilometer mehr auf der Uhr. :flowers:

Wenn es geht, bring bitte das Hartlot mit.

@ Rocco: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich).

Also bitte nochmal finale Zeitabstimmung.

Gruß,

Micha

Geschrieben

11.30 ist für mich ok und der Bender darf denn schon bis 135 kmh drehen :tongue::guffaw::roll:

Geschrieben

Wenn das Wetter mitspielt bin ich auch dabei. Muß aber ca 14:30 Uhr wieder bei Mama sein.

@ Bender wollen wir zusammen zum Treffpunkt fahren? Wenn ja gib mir doch deine Adresse und die Uhrzeit wann ich bei dir sein soll. Tel. 01724118400

Gruß Kurve

Geschrieben

ich werde sehen das ich das auf die reihe bekomme,ist ja nicht so das ich keine lust hätte mit euch verrückten zu fahren :hug:

ich sag euch später nochmal bescheid.

@kurve: wenn es bei mir zeitlich hinhaut können wir gerne zusammen hinfahren.ich ruf dich in dem fall dann an.

gruß bender :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

so,wenn das wetter mitspielt dann bin ich auch dabei.

bin dann um 11.30 mit kurve in stapelfeld.

werde mich aber rechtzeitig aus dem staub machen aber 2-3 std. sollten ja auch reichen.

gruß bender

Bearbeitet von Bender
Geschrieben

Ganz ruhig Brauner 2-3 Stunden wo willst du denn hin.Ich dachte wir fahren einmal quer durch Rahlstedt.

Geschrieben

ist dein motor überhaupt schon auf temperatur wenn du an der aral bist?

Geschrieben

11:30 ist ok, mal kucken ob ich dabei sein kann.

Gruß Tom

Geschrieben

Mal sehen ob ich auch zu euch da rauskomme.Eigentlich hab ich noch einen Einkaufsbefehl um 11:30h.

Na entweder ich bin pünktlich da oder eben nicht. :sad:

Geschrieben
ist dein motor überhaupt schon auf temperatur wenn du an der aral bist?

den läßt er doch schon ne Stunde warmlaufen :laugh::laugh:

Gruß Tom

Geschrieben

Nein mein Motor ist dann noch kalt aber für Muschies und alte Säcke wird es noch langen.

Geschrieben (bearbeitet)

so,wieder zu hause.

ich hoffe alle sind heil und auf der richtigen strassenseite zuhause angekommen :whistle:

an meiner orientierungsschwäche muß ich wohl noch ein wenig arbeiten und ulli sollte immer ein wenig werkzeug und schraubensicherungsmittel dabei haben :laugh: aber sonst wars doch ganz nett.

mit euch fahr ich doch immer wieder gern.....

gruß bender :cool:

Bearbeitet von Bender
Geschrieben

Ja an der Technik arbeiten ich noch ein bisschen :cry:

aber es hat trotzdem Spaß gemacht... :top:

Gruß Marcus

Geschrieben

Ja hat echt Spaß gemacht und die Beteiligung war super 8 Mopeds.Weiter so Jungs denn bringt es auch Laune. :top:

Geschrieben

Ja es war wirklich nett :top:

Immer wieder schön mit unserer T-Gruppe eine Runde zu drehen. :flowers: (Natürlich gehört unser Duc-Fahrer

auch dazu, ohne sein nettes dummes gesabbel wäre es nicht immer so lustig :whistle: ) und die Pannen dazu sind

natürlich auch unser Highlight :whistle:

Gruß :top:

Michi :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...