DocSchokow Geschrieben 3. Juni 2008 Autor report Geschrieben 3. Juni 2008 die der 1050er sind anders verlegt, könnten aber doch auch passen, oder? Die Louis-Notlösung hält übrigens noch immer... Gruß TOm Zitieren
DocSchokow Geschrieben 3. Juni 2008 Autor report Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) editiert wegen Vollhonk aufgrund von Hitzestau im Arbeitszimmer... Bearbeitet 3. Juni 2008 von DocSchokow Zitieren
Triplewanker Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Für dein Modell gab es serienmäßig nur einen Lenker ( nur eine Höhe ) einfach zum Freundlichen und neuen Zug kaufen.Alternativ gibt es da nur eine hydraulische Betätigung von Magura oder von SBF (in Ehningen / Stuttgart). Genau der Händler meinte eben die Sache mit dem Lenker, konnte mir aber auch keine Angaben geben, wie ich das rausfinden könnte. Naja, soviel eben zu den neuen sooooo erfahrenen Triumph-Stores. Bearbeitet 3. Juni 2008 von Triplewanker Zitieren
Manni Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 Hab jedoch erfahren, daß die Speedy mit zwei verschieden hohen Lenkern ausgeliefert wurde??????? Vermutlich meint er den Stummellenker von der Daytona und den Superbike Lenker von der Speedy. In Frankreich z.B. gabs die T509 mit Stummeln. Die Daytona hatte tatsächlich eine andere Zugverlegung und zwar gleich nach dem Hebel ist der Zug in einem 90° Bogen geführt, meiner Meinung die bessere Lösung. Grüssle Manni Zitieren
Triplewanker Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 Bekomme schon morgen früh einen, von einem TOP hilfsbereitem Mitglied dieses Forums. Juut dat es euch jiebt. Der Händler hat ürigens erst mal den für den flachen Lenker bestellt, weil er meinte, daß das wohl üblicher wäre. Also wenn es der für die Stummel sein sollte, dann verweise ich nur nochmal an meine Aussage über die sooooooooo erfahrenene Freundlichkeits-Stores. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 4. Juni 2008 Autor report Geschrieben 4. Juni 2008 hey Jungs, mir auch bitte noch einen günstigen wenig benutzten voll funktionalen original Speedy Kupplungszug zum unter die Sitzbank legen... Gruß TOm Zitieren
Rogi Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 hey Jungs, mir auch bitte noch einen günstigen wenig benutzten voll funktionalen original Speedy Kupplungszug zum unter die Sitzbank legen... Gruß TOm Wieso Du kommst doch eh ohne Moped zu den Treffen Zitieren
DocSchokow Geschrieben 4. Juni 2008 Autor report Geschrieben 4. Juni 2008 Wieso Sie fährt noch, Rogi, Sie fährt noch! Deshalb. TOm PS außerdem verbraucht der CNG Zafira sooooo viel weniger Treibstoff (5Euro/100km). Muß nur mal schauen, wo ich lerne, wie ich den regelmäßig auf zwei Rädern bewege... Zitieren
Triplewanker Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 So Jungens, hab den nun meinigen Kupplungszug heut inerhalb 5 min verbaut. und ich glaub 4 davon habe ich bei meinem Chef nach dem passenden Workingzeuch gesucht, da sie bei ihm vor der Tür stand. Jetzt ist alles wieder i.O. und der Sommer immernoch da. Ach ja. Danke nochmal an Berlinspeedy für die absolut top schnelle Hilfe. Sorry Doc, aber mein alter Zug der bringt dir nix, und von Speedy hatte ich seinen letzten. Das aber auch nur, weil er auf Hydraulik umgebaut hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.