Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Laser X-Treme


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich werde mir zwar erst wieder in den nächsten Wochen eine Daytona, oder Speed Triple zulegen (Das alte Modell bis 2001). Aber wie das so ist, überlegt man schon vorher wie man das gute Stück verschönern und optimieren kann! :rolleyes:

Ich tendiere dazu mir eine Underseatanlage mit den kleinen Töpfen von den Laser X-Treme anzufertigen. Hat da jemand Erfahrungen? Wenn ja welche? Es gibt die für die Honda CBR 600 und 1000RR, wobei die für die 1000er ein Stück länger ist. Ist die Leistung und der Sound noch akzeptabel?

Wo ich meine Triple noch hatte, habe ich mal den Versuch gestartet einen LeoVince von einer 2004er R6 zu montieren. War ein hübsches Ding, mit nur 25cm Länge. Der Sound war mit DB-Killer nur leider zu laut. Laut Messung (3-mal) von 98-101 DB. Das wollten die mir natürlich nicht eintragen! :cry: Das war mir dann doch zu gewagt und ich musste das Ding mit Verlust bei der Bucht wieder loswerden. Ich hoffe das mir sowas nicht noch einmal passiert! :sad: Versuch macht Klug! :laugh:

Gruß

Carsten

Geschrieben

Moin moin,

also mein Bruder hat eine Laser-Anlage X-Treme 4-in-1 an seiner 600er Fazer dran. Optik ist ähnlich der einer MV Agusta ( http://www.laserexhausts.com/dotcontrol/fi..._JUL05_EN_s.pdf ). Sieht schon hammer geil aus und hört sich auch für einen Vierzylinder ziemlich geil an :top: . Wobei sie subjektiv bei hohen Drehzahlen (geht bis 14.000 upm) schon ein wenig laut ist :whistle: , aber die läuft auch schon recht lange auf der Fazer und ist dem entsprechend schon ziemlich "ausgebrannt".

Bei MM Performance gibt es eineige Bilder zu X-Treme Umbauten: http://www.mmperformance.de/hp.htm Da würde ich mal anfragen

Ich warte auch schon seit langem auf die Laser Anlage für 1050er Speedys, die seit langem schon auf der Laser HP angekündigt werden. Dauert aber wohl noch. Deshalb ist erstmal ne 3-in-2 Arrow dran.

Geschrieben
Moin moin,

also mein Bruder hat eine Laser-Anlage X-Treme 4-in-1 an seiner 600er Fazer dran. Optik ist ähnlich der einer MV Agusta ( http://www.laserexhausts.com/dotcontrol/fi..._JUL05_EN_s.pdf ). Sieht schon hammer geil aus und hört sich auch für einen Vierzylinder ziemlich geil an :top: . Wobei sie subjektiv bei hohen Drehzahlen (geht bis 14.000 upm) schon ein wenig laut ist :whistle: , aber die läuft auch schon recht lange auf der Fazer und ist dem entsprechend schon ziemlich "ausgebrannt".

Bei MM Performance gibt es eineige Bilder zu X-Treme Umbauten: http://www.mmperformance.de/hp.htm Da würde ich mal anfragen

Ich warte auch schon seit langem auf die Laser Anlage für 1050er Speedys, die seit langem schon auf der Laser HP angekündigt werden. Dauert aber wohl noch. Deshalb ist erstmal ne 3-in-2 Arrow dran.

Danke, das werde ich mal machen, die kennen sich wahrscheinlich mit der Lautstärke und welche Größe man nehmen sollte aus! Die Luft muss ja auch wieder raus! :smile:

Ansonsten werde ich auch mal bei Fight Machines schauen. So wie ich jetzt gesehen habe, haben die massig mit den e-xtreme gemacht! Haben auch Mega Umbauten von der Triple und Daytona, für mich allerdings 10 Spuren zu breit :innocent: Aber ansonsten sieht das Heck auch sehr gut aus!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...