Zioux Geschrieben 25. März 2008 report Geschrieben 25. März 2008 Hallo ein Freund von mir hat seinen Skiurlaub vorzeitig beendet (Kreuzbandriss und einges mehr) und nutzt nun das Kur- und Wellnessangebot im Hotel. Er hat für den 19.04.2008 ein Kurventraining gebucht, welches er leider nicht nutzen kann. Mehr Infos gibt es unter: Kurventraining Gekostet hat der Spaß € 169,- und ich denke, es gibt noch ein wenig Rabatt wenn es einer von Euch übernimmt. Ein Doppelzimmer für Dich und Deine Begleitung ist auch schon gebucht, muss aber nicht übernommen werden. Ich werde es auch demnächst stornieren. Meine Frau, ein paar Freunde und ich sind auch vor Ort. (Das soll keine Drohung sein ) Wir reisen am Freitag abend schon an und trinken noch ein oder evtl. auch zwei Bier zusammen. Ich schicke Euche gerne den Link vom Hotel wenn gewünscht. Wer möchte noch mit? Wir waren selber schon zweimal da. Der Heidbergring bietet einen tolle Möglichkeit, an seiner Technik zu feilen und sich zu verbessern. Wenn noch Fragen sind, nur zu. Gruß Zioux Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 25. März 2008 report Geschrieben 25. März 2008 Moin zusammen, ist das noch die gleiche Crew wie früher? Die hatten doch einen anderen Namen? Heidbergring ist super kann ich auch empfehlen leider kann ich an diesem WE nicht @Zioux....ab jetzt immer mit Z!! Gute Besserung an den Rennläufer.... Teufelshenne Zitieren
Gast Geschrieben 25. März 2008 report Geschrieben 25. März 2008 Moin zusammen,ist das noch die gleiche Crew wie früher? Die hatten doch einen anderen Namen? Heidbergring ist super kann ich auch empfehlen leider kann ich an diesem WE nicht @Zioux....ab jetzt immer mit Z!! Gute Besserung an den Rennläufer.... Teufelshenne Zitieren
Gast Geschrieben 25. März 2008 report Geschrieben 25. März 2008 Hallöle, ist nahezu die gleiche Crew wie früher (Instruktoren). Der Rest hat sich wohl irgendwie geteilt, hießen früher Moto-Team Academy. Neue Gesellschaft jetzt Zweirad-Akademie. Gruß Michael Zitieren
Zioux Geschrieben 25. März 2008 Autor report Geschrieben 25. März 2008 Hallo, ob das Team nun noch das Gleiche ist oder nicht kann ich nicht sagen. Fest steht nur, mein erstes Training habe ich bei Moto-Team-Nord gemacht, danach bei der Moto-Team Academy und nun bei der Zweirad-Akademie. Warten wir ab was da geht. Gruß Zioux PS Fast vergessen, der Platz ist schon weg. Danke Euch. Das wird die Schmerzen im Knie lindern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.