Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...unterwegs, Platte, Ställe etc........???? :whistle::whistle:

Hi Michael, wäre gerne mit dabei, leider fährt da Mopped so wie es im Moment an der Decke in der Garage hängt, keinen Meter :cry:

Wünsche viel Spaß und gutes Wetter :top:

Geschrieben
schade Björn, wann ist denn der Darth Vader fedisch??? :whistle::whistle:

Darth Vader ist doch schon seit letztem Jahr nicht mehr. Ich warte noch auf die untere Gabelbrücke und dann kommt die Schwinge zum Beschichten ... ob das mit Saisoneröffnung was wird :whistle:

Übrigens, heute und morgen ist bei SBF in Stuttgart Saisoneröffnung ... mit Clown Klikusch, das wär doch was für Dich :flowers:

Geschrieben

auja auja, werd ich sofort hinfahren und dem Clown mal die Eier drücken.... :laugh::laugh:

Geschrieben
...unterwegs, Platte, Ställe etc........???? :whistle::whistle:

... ich :nod: ........

........... im Sachsenheimer - Hohenhaslacher Wald :cheer: ....

......... meine beiden Zweitakter mal wieder standesgemäß laufen lassen :love: ........

........... die von Stihl, ich werde heute so ca 3 - 4 Meter Holz aus dem Wald schaffen :boozed: ......

Viel Spaß beim Fahren. Ich geh´ dann mal damit´s Feierabend gibt :whistle: .

Geschrieben

rund um die Platte is noch etwas weiß :whistle:

Geschrieben

:top: wir waren heut mittag kurz bei sbf :laugh: auf en kaff und ne rote :laugh:

:whistle: Limbächer nebenan hatte heut au tag der offenen Tür :whistle:

:flirt: die neue zehner in schwarz :worship: und natürlich mein favorit die neue 750 gixxer :love:

:applause: netter tag heut ! Leider zu wenig kohle .........

:stubble: mfg pepe

Geschrieben

Morgen wird supergeiles Wetter! (sagt die Vorhersage und hab ich beschlossen weil ich fahren will / muss!)

Irgendjemand im Schwarzwald um Baden Baden unterwegs und Lust auf'n Kaffee, 'n Plausch und 'ne flotte Runde?

Alles zwischen Bad Herrenalb und Offenburg ist angesagt, also rote Lache, Schwarzenbachtalsperre Allerheiligen und das übliche Gedöns... :smile:

- starte aber früh!

Gruß

speedyGonzales25
Geschrieben

Morgen wird supergeiles Wetter! (sagt die Vorhersage und hab ich beschlossen weil ich fahren will / muss!)

Irgendjemand im Schwarzwald um Baden Baden unterwegs und Lust auf'n Kaffee, 'n Plausch und 'ne flotte Runde?

Alles zwischen Bad Herrenalb und Offenburg ist angesagt, also rote Lache, Schwarzenbachtalsperre Allerheiligen und das übliche Gedöns... :smile:

- starte aber früh!

Gruß

Hallo Mattol,

fahr zur höchsten Erhebung in der Pamina Region und schaue einmal richtung Osten. Dann wirts Du feststellen, daß der Schwarzwald noch üppig Schnee zu bieten hat. Bis Mittwoch-Donnerstag konnte man dort noch Skifahren. Allzeit gute Fahrt, und das Salz am Mopped kann man nachher wegspülen. :wink:

Grüße

speedy25

Geschrieben
Hallo Mattol,

fahr zur höchsten Erhebung in der Pamina Region und schaue einmal richtung Osten. Dann wirts Du feststellen, daß der Schwarzwald noch üppig Schnee zu bieten hat. Bis Mittwoch-Donnerstag konnte man dort noch Skifahren. Allzeit gute Fahrt, und das Salz am Mopped kann man nachher wegspülen. :wink:

Grüße

speedy25

Die sind doch froh wenn sie Schnee auf der Piste haben, die Strassen sind bestimmt frei.

Das mit dem Salz ist wohl zu bedenken - solange es trocken ist geht das aber - und mein Mopped könnte eh mal wieder ne Wäsche gebrauchen.

Schau mir das jetzt mal an und werde berichten!

Geschrieben

Also wir sind heute nachmittag am Hegaublick. In Stuttgart am Glemseck waren wir einmal. Ist kein Vergleich mit dem Hegaublick :-) Wenns zeitlich reicht noch schnell einen Abstecher zum Bodensee.

Moppeds sind halbwegs sauber. Wird noch ein paar Tage gehen bis die wieder auf Hochglanz strahlen. Der Winter hat eben seine Spuren hinterlassen.

Geschrieben

moin,

jetzt wird erst mal MotoGP geschaut, dann werd ich ne Rund über die Alb drehen :cool: Da ich aber vor 2 Wochen an der Schulter operiert wurde wird das heut ne Blümchenpflücker Runde :laugh:

Vielleicht brems ich ja den einen oder anderen aus :whistle: Achso, ne grüne Speedy, im Schlepp ne Suzi GSX 750 in rot. Vorsicht, laaangsaaam :laugh:

Griasle

Geschrieben

Speedys waren heute nur wenige am Hegau. Auf der Abfahrt kamen mir 2 schwarze entgegen. Ansonsten nur noch ein schwarzes Kinderfahrrad gesehen (minitona). Aber noch eine ziemlich neue Bonnie in Grün/creme und eine America die aber erschreckend leise war.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...