T96 Geschrieben 25. September 2002 report Geschrieben 25. September 2002 Wer kann mir sagen warum die neue Daytona 2 Gaszüge hat? Ich habe heute einen Tomaselli Kurzgasgriff mit einem Zug montiert. Funktioniert einwandfrei. Aber Vorsicht in Kurven Und wofür brauche ich jetzt den anderen Zug? Zitieren
frankman Geschrieben 26. September 2002 report Geschrieben 26. September 2002 tach der eine macht die klappe auf, der andere macht sie zu... falls sie mal klemmt, die böse klappe die.... frank Zitieren
GerT Geschrieben 26. September 2002 report Geschrieben 26. September 2002 Ist ja schließlich kein Gleichdruchvergasermopped Bei allen Einspritzern seit 97 sind 2 Züge verbaut. Wie schon gesagt, einer öffnet und einer schließt die Drosselklappe. Gruß GerT Zitieren
Dr. Feinbein Geschrieben 26. September 2002 report Geschrieben 26. September 2002 na dann hat bei mir wohl unbemerkt der böse Schließerzugklau zugeschlagen. Die 2000/2001er haben definitiv nur einen Gaszug, zumindest hierzulande. öffnendengruß Dr. F. Zitieren
Dirk H. Geschrieben 26. September 2002 report Geschrieben 26. September 2002 Hi, bei meiner 99er Speedy scheint auch einer 'wech' zu sein ??!! Dirk Zitieren
batterielutscher Geschrieben 26. September 2002 report Geschrieben 26. September 2002 OH Gott!!! Bei mir hat man auch einen geklaut Bj.97 scheint ja eine ganze gaszugklauer Bande unterwegs zu sein. Zitieren
GerT Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 Na sowas, da war ich wohl reichlich voreilig, sorry. "Da wird man alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu" - Zitat aus der Sammlung der überflüssigen Zitate. Gruß GerT Zitieren
Schneedy Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 Tachwohl Schade, gibt's nicht einen zweiten Gaszug bei gewissen Politikern: Ein Zug am Kabel, und die Klappe geht zu. Keep the Rubber down Schneedy Zitieren
Speedy Gonzales Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 "und die junge Kuh gibt auch gern ihren Senf dazu" - genau so überflüssig Kann es sein, dass nur die 955ccm Motorisierten zwei Züge haben? Japaner haben auch zwei Züge: Einen Gaszug und einen ICE, der den liegengebliebenen Reiskocher nach Hause bringt Arriba Zitieren
GerT Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 Hmm, nö, ich bin mir ganz sicher das ich an meiner 97er Speedy (885ccm)schonmal das Spiel zwischen den Zügen eingestellt habe. Gruß GerT der jetzt (955er Motor) auch nur noch einen Zug hat. Zitieren
T96 Geschrieben 27. September 2002 Autor report Geschrieben 27. September 2002 Ich dank euch allen für die mehr oder WENIGER helfenden Anrworten. Auf jeden Fall machtdas richtig Spass mit so einem Griff ))) Allzeit geile Kurven wünsch ich euch. Zitieren
Suedschwede Geschrieben 29. September 2002 report Geschrieben 29. September 2002 Sei es drum, erzähl lieber mal etwas über deinen Kurzhub Griff. Preis ,Einbau ect. oder hast du das schon an GerT weiter geleitet ???? ansonsten suedschwede@t5net.de für so etwas interessieren sich bestimmt noch andere. Unser Dank wird dich auf ewig verfolgen Gruß Matthias Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.