Zioux Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Wetter ist bestellt:http://www.wetter-bestell-dienst.de/bestel...008&lang=de Na super, da bin ich ja mal gespannt ob die pünktlich und wie bestellt liefern. Bis auf die Temparaturen sind sie ja auf Kurs. Gruß Zioux Zitieren
webox Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Na Ja, so prall ist das ja noch nicht.... warten wir mal ab.... Gruß webox Wetter Köterberg Morgens Mittags Abends Sonntag, 13.04.2008 leicht bewölkt wolkig leichter Regen Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag: 20 % leicht bewölkt 2 °C wollkig 9 °C leichter Regen 5 °C 70 % Min / Max: 1 / 9 °C gefühlt wie: -2 / 6 °C Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 10. April 2008 Autor report Geschrieben 10. April 2008 Wir wereden das auch ganz spontan entscheiden Frieren tu ich nämlich nicht gern... Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Eben... spontan ist gut, wir sammeln uns dann alle mal am Sonntag morgen vorm Recher und entscheiden... Hector friert auch nicht so gerne und außerden habe ich die Winterausrüstung auch schon eingesommert Ich fand Tom´s Idee mit dem Namenschildern nicht schlecht.... ...ich mein ja nur... ..bleibt die Hoffnung auf ...na sagen wir mal...keinen Regen und etwas über 10 Grad... LG Lars Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Wir wereden das auch ganz spontan entscheiden Frieren tu ich nämlich nicht gern... ...Frieren geht gar nicht!!! Heiß ja nich 'Luftbürste'!! Spontan ist guuuut! Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 10. April 2008 Autor report Geschrieben 10. April 2008 Dann treffen wir uns um 0900 vom Rechner Zitieren
webox Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Dann treffen wir uns um 0900 vom Rechner OK ist schon im outlook eingetragen dann bis zum 13.04.08 um 09:00 Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Dann treffen wir uns um 0900 vom Rechner ...gott ist das aufregend... 2 mal werden wir noch wach... 0900 ist gebucht.... Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 ...gott ist das aufregend... 2 mal werden wir noch wach... 0900 ist gebucht.... ...irgendwie haben wir doch alle einen leichten Schatten - oder!!! Zitieren
_wolverine_ Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 ...irgendwie haben wir doch alle einen leichten Schatten - oder!!! Na klar, denn wo Schatten ist, da ist auch SONNE !!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Na klar, denn wo Schatten ist, da ist auch SONNE !!! ...von wegen!! Krieg grad die Krise hier im Zug von München nach Braunschweig.... datt wird immer bedeckter, jeweiternördlich! (..nein, ich bin grad nicht im Tunnel! ) Hätte die Münchner Sonne doch einpacken sollen!! Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 ...irgendwie haben wir doch alle einen leichten Schatten - oder!!! neiiin...nööööö...ach was... niemals... Zitieren
dreitopf Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Moin,wir wollen am Sonntag zum Köterberg. Ich hoffe, dass das Wetter auch gescheit mitspielt. Will wer mit? Kommt denn noch wer aus dem ruhrgebiet zum köterberg....dann brauch ich nicht alleine fahren. dreitopf Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 11. April 2008 Autor report Geschrieben 11. April 2008 Aus dem Sauerland kommen auch noch welche Zitieren
Mago Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Klaus (I99) und meiner einer werden vielleicht auch kommen. Muß meine neue Bella einfahren. Hoffen wir mal auf gutes (trockenes) Wetter. Ich hoffe ich werde mit einer Fremdmarke geduldet. Meine alte Speedy habe ich aber natürlich immer noch. Wird auch niemals weggegeben. Hoffentlich bis Sonntag. Gruß Martin Zitieren
Highlander Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 @all: So, Wetter ist bestellt : Sieht doch trocken aus - klick klack ! Dicke Handschuh - Fleece unterziehen - und ordentlich angasen - dann gehts schon - ich denke es bleibt trocken !! Bis Sonntag um 12 Uhr ! ( es gibt ja dann Mittags da oben heiße Erbsensuppe aus der Gulaschkanone - für diejenigen mit etwas weiterer Anfahrt !) Gruß Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Highnoon am Köterberg Ich finde es gibt nix geileres als grenzenlosen Optimismus... Ich sehe das genauso.... es bleibt trocken !!! ich freu mich so... ..ob wir das im Sommer auch noch mal hin kriegen... ich meine wenn die Chancen auf etwas mehr Temperatur größer sind... Obwohl... ich war ja mal im Juli in den Dolos... da hats dann geschneit... ..also erst mal auf Sonntag hoffen... LG Lars Zitieren
webox Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 ...könnte heulen ich bekomme meinen Brief erst Morgen...somit ist die Einweihungsfahrt mit der Lady auf den Hausberg für Sonntag gestorben Hoffen auf den 20.04.2008.... gruß webox Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 ...könnte heulen ich bekomme meinen Brief erst Morgen...somit ist die Einweihungsfahrt mit der Lady auf den Hausberg für Sonntag gestorben Hoffen auf den 20.04.2008.... gruß webox ...shit... ... komm trotzdem rum... ist doch cool... im warsten Sinne... LGL Zitieren
webox Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 ...shit... ... komm trotzdem rum... ist doch cool... im warsten Sinne... LGL ...danke für die Einladung Na dann aber mit meiner alten Dame der 22 jahre alten cbr1000f, wenn ich von meiner Süßen ein wenig Zeit bekomme um den dusseligen Thermoschalter zu reparieren... ...gerne.... Zitieren
Stier013 Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 @all:So, Wetter ist bestellt : Sieht doch trocken aus - klick klack ! Dicke Handschuh - Fleece unterziehen - und ordentlich angasen - dann gehts schon - ich denke es bleibt trocken !! Bis Sonntag um 12 Uhr ! ( es gibt ja dann Mittags da oben heiße Erbsensuppe aus der Gulaschkanone - für diejenigen mit etwas weiterer Anfahrt !) Gruß Moin, moin! Da sag doch nochmal einer "das gehört hier nicht hin, in den Thread" Ich lese da was interessantes über gebrochene Kupplungsfedern und komme über einen Link hierhin! Perfekt Würd mich gern mit einklinken bei dieser Köterbergaktion!!!! Dann sehe ich endlich mal ein paar Gesichter zu den dummen Sprüchen im Forum Bin am Sonntag da wenns irgendwie geht! Wie erkennt man euch? (Außer am Moped jetzt) T5Net Flagge? Ich hoffe, ihr rottet euch zusammen. Freu mich schon!!!!!!!!!!!! Geile Aktion, wenns kappt! Gruß, Marc Zitieren
Stier013 Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 ist das die vierte Seite ??? ...hoffen wir mal auf das Wetter... Habe den Berg schon von 6 Seiten befahren! Das war allerdings mit ner 600TT mit Cross- Schuhen Mit der Triple dürfte das Haarig werden Zitieren
dreitopf Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Wenns wetter halbwegs mitspielt fahre ich sonntag auch zum köterberg und da ich keine lust habe allein zu fahren, hoffe ich auf ruhrpottler oder sauerländer die sich einklinken. deshalb werde ich um 10 uhr am sonntag an der raststätte Am Haarstrang an der A 44 sein und warten....in der hoffnung dass noch wer mitkommt. bis sonntag...vielleicht klappts ja dreitopf Zitieren
Heiko Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Wie erkennt man euch? (Außer am Moped jetzt) T5Net Flagge? Ich hoffe, ihr rottet euch zusammen. Freu mich schon!!!!!!!!!!!! Geile Aktion, wenns kappt! Erkennen wirst du sie, wenn sie einen Triple hören und nervös werden! Das sind die, die du suchst! Die Flagge gibt´s erst wieder bei mehrtägigen.....!!! Ja, immer wieder ne geile Aktion und ich habe doch etwas das ich noch nicht dabei sein kann....!!!! Viel Spass und bleibt oben!!! Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 12. April 2008 report Geschrieben 12. April 2008 ...das Wetter scheint es gut zu meinen.... Ich bin für Namenschilder mit dem Nickname... ...es bleibt spannend.. LGL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.