andr3i T595 Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 Sonntag ist bei Yamaha Schulze in Heiligenfelde YAMAHA Live. Es gibt Bikerfrühstück und keine Ahnung was noch ^^. Ich arbeite nebenan im Autohaus und muss Sonntag Dienst schieben. Kommt einer von euch da hin? Wird bestimmt ganz Lustig. Lecker Bratwurst :) So nebenbei...war das einer von euch heute mit der grünen Speedy? Gruß Andrei Zitieren
Rowdy Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 Moin, bei mir sieht´s schlecht aus. Ich war vorhin beim Reifenhändler und wollte den neuen HR aufziehen lassen. Nach kurzem Gespräch und beiläufiger Erwähnung, daß die Lady am Dienstag bei der Inspektion auch auf den Leistungsprüfstand kommt, bleibt der alte Reifen drauf und wird erst nach dem Prüfstand getauscht. Zur Info: beim Prüfstandslauf wird der Reifen so heiß, daß sich "Hitzenester" entwickeln können und der Reifen dann quasi kaputt ist. Also für mich erst wieder zum Stammtisch. Gruß Stefan Zitieren
X-Triple Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Sonntag ist bei Yamaha Schulze in Heiligenfelde YAMAHA Live. Es gibt Bikerfrühstück und keine Ahnung was noch ^^. Ich arbeite nebenan im Autohaus und muss Sonntag Dienst schieben. Kommt einer von euch da hin? Wird bestimmt ganz Lustig. Lecker Bratwurst :)So nebenbei...war das einer von euch heute mit der grünen Speedy? Gruß Andrei Hey Andrei, falls das Wetter Sonntag Morgen einigermaßen trocken ist, werde ich vielleicht mal vorbei schaun, aber laut Wettervorhersage sieht es eher bescheiden aus. Das heute mit der grünen Speedy war ich. Gruß Hartmut Bearbeitet 4. April 2008 von X-Triple Zitieren
andr3i T595 Geschrieben 4. April 2008 Autor report Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Wollte erst fragen aber hab mich nicht getraut nach dem Reinfall letzte Woche bei Bösebikes (ich war der in dem Mercedes der kurz angehalten hat :) ) :P Also man sieht sich dann ja vielleicht auf ne Bratwurst ;) Ich bin auf jedenfall da. Werde meine Tona glaube ich mal vorne hinstellen, steht momentan noch drin im Autohaus, hat grade neu TüV bekommen :) Bearbeitet 4. April 2008 von andr3i T595 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.