Almöhi65 Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 Hi an alle, hab ein Zietech Carbonheck dran, den KZH etwas angepasst. Die Kellermänner passen so sogar neben die beiden Standardtöpfe, hatte das so bevor MIVV. Das Rücklicht wollte ich auch behalten. Ciao Almöhi Zitieren
Harzer Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) und was hält man davon: Heiko Bearbeitet 30. September 2009 von Harzer Zitieren
MaT5ol Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 Ich will auch so ein Kennzeichen... ... auch wenn du dann nicht mehr richtig fahren darfst? Zitieren
docvale846 Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 Betrifft mich zwar nicht (da BJ 05) und vielleicht gab's den Link schon, aber vielleicht auch noch nicht Zitieren
Daver Geschrieben 3. Oktober 2009 report Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich will auch so ein Kennzeichen... ... der Nachteil ist nur, dass dann jeder dein Alter kennt - das Kennzeichen gibt mein Geburtsdatum wieder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.