buebo Geschrieben 27. April 2008 report Geschrieben 27. April 2008 Du musst kein Relais einbauen oder irgendwas derartiges. Natürlich musst du dir aber die Blinker an den Halter fummeln... Zitieren
Tom_56 Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Du musst kein Relais einbauen oder irgendwas derartiges. Natürlich musst du dir aber die Blinker an den Halter fummeln... Und das Rücklicht anschließen also ein wenig an der Elektrik basteln, ist nicht vermeidbar. Gruß Tom Zitieren
jwshome Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Gibts hier auch Schweizer Speed Triple Besitzer mit dem gleichen Problem? Dann währe bei nem guten Umbau-Kit eine Massenbestellung sicherlich von Vorteil... Hi cruzito, meine wird noch zusammengebaut in good old England. Wer ist der Hersteller, dein Händler? Hast du Bilder? Mit dem Pro-Bike bin ich nicht ganz zufrieden, das Rücklicht scheint nicht ganz hatlbar zu sein (siehe Vorredner), die Farbe schwarz gefällt mir auch nicht. Jörg Zitieren
cruzito Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Hi Jörg Ich glaub nicht, dass die selber etwas in Petto haben...viel mehr lässt er sich für nen Kunden ein Umbau-Kit zuschicken... Welches es aber schlussendlich ist, weiss ich leider nicht...auch was es alles beinhaltet und kosten etc.. konnte er mir ebenfalls nicht genau sagen... ist wohl die erste 08er Speedy, bei dem sie das Heck umbauen.... Genaueres kann ich erst in einer Woche sagen, wenn ich meine Motorradbekleidung abholen werde... Zitieren
jwshome Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Genaueres kann ich erst in einer Woche sagen, wenn ich meine Motorradbekleidung abholen werde... Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht....... Jörg Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 find das ganze auch recht teuer. werd mir wohl mein originales heck selber zurecht sägen. mit etwas dremlerei,silikondichtmasse oder plastikkleber samt kzbeleuchtung komme ich im teuersten fall nicht über 50euro max!! kz halter hab ich 2erlei rumfahren mit unterschiedlicher blinkerposition. dafür bischen arbeit. dann hätt ich zum vergleich für die 220 euro version noch 170 euros übrig. das sind 340 DMARK!!! reicht für paar tankfüllungen Zitieren
sherlock Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) hier werden im italienischen forum alle posts zum thema gesammelt. bis jetzt noch nicht viel aber rizoma und divinaracing arbeiten auch dran und sollen bis ende mai soweit sein. da sieht man auch wie der originale halter aussieht wenn er gedremelt wird. http://www.forumtriumphchepassione.com/for...eed-triple.html der von pro bike mit dem billigen rücklicht das ich schon lange nicht mehr sehen kann sieht meiner meinung nach aus wie ne sau mit ner glocke! Bearbeitet 29. April 2008 von sherlock Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 bin leider kein "italiener" bei interessanten sachen,please translate in englisch oder schwäbisch gruss bac. Zitieren
jwshome Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 der von pro bike mit dem billigen rücklicht das ich schon lange nicht mehr sehen kann sieht meiner meinung nach aus wie ne sau mit ner glocke! Ja und jetzt, der link bei den Italienern geht wieder zu Pro-Bike! Jörg Zitieren
sherlock Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Ja und jetzt, der link bei den Italienern geht wieder zu Pro-Bike!Jörg und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Zitieren
Bandit Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 hey, ich weiß garnicht was ihr alle habt.....!!! Ich habe das Originalplastik drangelassen und in dem Winkel wie es am besten ausschaut abgeschnitten. Jetzt wird noch zulaminiert und 2 Gewindebuchsen mit einlaminiert und fertig ist das geilste Heck ohne Kosten....250€ für ein KENNZEICHENHALTER? Hallo ??? Wenn es jemand interessiert kann ich mal ein paar Bilder machen. Gruß Phil Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 hey,ich weiß garnicht was ihr alle habt.....!!! Ich habe das Originalplastik drangelassen und in dem Winkel wie es am besten ausschaut abgeschnitten. Jetzt wird noch zulaminiert und 2 Gewindebuchsen mit einlaminiert und fertig ist das geilste Heck ohne Kosten....250€ für ein KENNZEICHENHALTER? Hallo ??? Wenn es jemand interessiert kann ich mal ein paar Bilder machen. Gruß Phil ja,mach mal bilder mfg bac. Zitieren
Petzi Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 zu dem thema anderes rücklicht vom zso und probike umbau, kann ich nur sagen, das ist an meiner 2002 speed dran an dem palatina umbau und hält jetzt schon 5 jahre.... gruss Zitieren
Fighter Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 Hallo, ein LED Rücklicht für 23 Euro kann auf die Dauer nicht halten. Lege ich meine Hand für ins Feuer. Wenn Umbau nur mit orginalem Rücklicht.Fahre jetzt mal zu meinem Händler. Der hat den Autohaus Vogl -Umbau (GFK-Teil). Wenn es mir zusagt wird gekauft. Ist meine Meinung. Gruß Harald Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 Hallo,ein LED Rücklicht für 23 Euro kann auf die Dauer nicht halten. Lege ich meine Hand für ins Feuer. Wenn Umbau nur mit orginalem Rücklicht.Fahre jetzt mal zu meinem Händler. Der hat den Autohaus Vogl -Umbau (GFK-Teil). Wenn es mir zusagt wird gekauft. Ist meine Meinung. Gruß Harald ok,mach mal rückmeldung! welche variante haste denn gewählt? carbon,schwarz oder unlackliert? ist carbon so wie es ist, einsetzbar oder zum weiterverarbeiten gedacht??? will das auf grund vom preis selber machen aber bin lustlos.... mfg.bac Zitieren
jwshome Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 und was hat das eine mit dem anderen zu tun? DU hast doch wegen Pro-Bike gejammert, ich doch nicht...... Jörg / oder seh ich da was jetzt völlig falsch????? Zitieren
Tom_56 Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 hey,ich weiß garnicht was ihr alle habt.....!!! Ich habe das Originalplastik drangelassen und in dem Winkel wie es am besten ausschaut abgeschnitten. Jetzt wird noch zulaminiert und 2 Gewindebuchsen mit einlaminiert und fertig ist das geilste Heck ohne Kosten....250€ für ein KENNZEICHENHALTER? Hallo ??? Wenn es jemand interessiert kann ich mal ein paar Bilder machen. Gruß Phil Nun aber ZACK ZACK und her mit den Bildern Gruß Tom Zitieren
Fighter Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 Hallo, war heute bei meinem Freundlichen und habe mir das GFK Teil von Autohaus Vogl gekauft in unlackiert. Das Teil macht einen soliden Eindruck. Habe es auch schon angebaut. OK musste an einigen Ecken noch den Dremmel arbeiten lassen, aber bin zufrieden. Jetzt noch nen günstigen KZH dran und am Ende noch was Lack in seidenmatt und dann ist gut. Und das tolle ist das orginale schöne LED Rücklicht bleibt erhalten. Genau so wie ich es wollte. Gruß Harald Zitieren
Profeus Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 Harald, ich glaub ich muß mir das mal angucken, eigentlich müsstest du mal auf nen Kaffee bei mir reinleuchten... Zitieren
Fighter Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 Kein Problem, nur laß mich den Umbau erst mal fertig haben. Brauche ja jetzt noch nen KZH u.s.w. und muß es noch lacken. Und meine Lady muß nächste Woche erst mal in die Werkstatt wegen meiner Probleme mit der Kupplung. Danach melde ich mich mal bei dir. Will deine Arrows mal in live hören. Gruß Harald Zitieren
randy Geschrieben 1. Mai 2008 report Geschrieben 1. Mai 2008 hey,ich weiß garnicht was ihr alle habt.....!!! Ich habe das Originalplastik drangelassen und in dem Winkel wie es am besten ausschaut abgeschnitten. Jetzt wird noch zulaminiert und 2 Gewindebuchsen mit einlaminiert und fertig ist das geilste Heck ohne Kosten....250€ für ein KENNZEICHENHALTER? Hallo ??? Wenn es jemand interessiert kann ich mal ein paar Bilder machen. Gruß Phil gibt´s schon Bilder ???? zeigen !!! ich möchte nämlichauf jeden fall das ori Led belassen. thx r Zitieren
Padi #4 Geschrieben 1. Mai 2008 report Geschrieben 1. Mai 2008 Hey Jungs euer 08er Heck sieht ganz lecker aus, bin fast ein wenig neidisch Aber hat auch schon mal einer die ganze Sache versucht zu kürzen oder vielleicht ein 07er Heck anzubauen Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 1. Mai 2008 report Geschrieben 1. Mai 2008 Hey Jungs euer 08er Heck sieht ganz lecker aus, bin fast ein wenig neidisch Aber hat auch schon mal einer die ganze Sache versucht zu kürzen oder vielleicht ein 07er Heck anzubauen denk das es aufwendig ist ein 07er heck zu verbauen,weil: heckrahmen wurde geandert, seitenverkleidungen sowie eben die ganze lichteinheit samt innenkotflügel. der spritzschutz vom dämpfer soll wohl auch anders sein,wobei das weniger abhängig vom eigentlichen heck ist.... mfg. Zitieren
jwshome Geschrieben 4. Mai 2008 report Geschrieben 4. Mai 2008 Die Preise wurden mir per E-Mail mitgeteilt. Bitte beachten: Alle Angaben ohne Gewähr.Habe mir auch die Zustimmung eingeholt, dies hier im Forum veröffentlichen zu dürfen. Bin mit dem Händler weder verwandt noch verschwägert. Bei Interesse bitte Kontakt nur bei info@autohaus-vogl.de Moin Grinser, vielleicht nicht verwandt, aber doch bekannt? Ich habe die jetzt schon zweimal angeschrieben, wollte nähere Infos (z.B. Versand in die CH), aber keine Antwort erhalten. Haben die Betriebsferien? Jörg Zitieren
Grinser Geschrieben 4. Mai 2008 report Geschrieben 4. Mai 2008 Moin Grinser,vielleicht nicht verwandt, aber doch bekannt? Ich habe die jetzt schon zweimal angeschrieben, wollte nähere Infos (z.B. Versand in die CH), aber keine Antwort erhalten. Haben die Betriebsferien? Jörg Hallo Jörg, Habe dir eine Nachricht gesendet mit der Telefonnr. vom Autohaus Vogl. Hier die Internetadresse: www.autohaus-vogl.de Gruß vom Grinser Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.