jwshome Geschrieben 4. Mai 2008 report Geschrieben 4. Mai 2008 Habe dir eine Nachricht gesendet mit der Telefonnr. vom Autohaus Vogl. Danke! Werd die morgen oder so mal anrufen! Jörg Zitieren
jwshome Geschrieben 7. Mai 2008 report Geschrieben 7. Mai 2008 Soderle, Heck in GFK von Dominik Vogl bestellt, der Schrauber meines Vertrauens lackiert das Ding für 100 Fränkli, dann noch nen KZH dran und ferdich. @ cruzito: Erne hat auf meine Frage, was genau für ein Heck bei denen verbaut wird, keine Antwort mehr geschrieben. Ich hatte nur die Mitteilung, dass diese Woche wohl ein Heck für die 08er kommt. Und, 1kg Franken ist mir das nicht wirklich wert...... Jörg Zitieren
long one Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 Befriedigt mich alles nicht so ganz was es da zu kaufen gibt, werd meiner mit der Säge zu Leibe rücken und selbst ändern. Auf jeden Fall muß der Ar... ab und n Satz Kellermänner dran. Geh nächste Woche ans Werk. Zitieren
psydruid Geschrieben 13. Mai 2008 report Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo zusammen Neuester Stand von Probike (Antwort von heute) betreffend meiner Anfrage, ob ein Heckumbau geplant ist, bei welchem das originale LED-Rücklicht und die Blinker oben montiert werden können, ist ja eigentlich nichts neues, aber trotzdem: danke für deine anfrage bezüglich des heckumbaus für die speed triple 08. also, wir bieten derzeit nur eine variante des heckumbaus an, zu sehen in unserem internetshop www.shop.pro-bike.de bei dieser variante wird das rücklicht gegen ein kleineres led-licht ausgetauscht. die blinker können je nach auspuff ober bzw. unterhalb montiert werden. was nicht funktioniert ist folgendes: orifinal blinker mit original auspufftöpfen, da der abgasstrom zu nah an den blinkern vorbei rauscht, besteht die möglichkeit, dass die blinker unter enormer hitze leiden können. grüsse, Denis Zitieren
buebo Geschrieben 13. Mai 2008 report Geschrieben 13. Mai 2008 was nicht funktioniert ist folgendes: orifinal blinker mit originalauspufftöpfen, da der abgasstrom zu nah an den blinkern vorbei rauscht, besteht die möglichkeit, dass die blinker unter enormer hitze leiden können. Das ist allerdings bei mir genau so verbaut. Bisher ist da noch nix angeschmolzen... Zitieren
roter Baron Geschrieben 14. Mai 2008 report Geschrieben 14. Mai 2008 Zietech hat nu auch Bilder eines Kennzeichenhalters auf ihrer Titelseite ! Könnt ja mal wer den Preis erfragen.........Würd ja gern selbst anrufen komm aber so spät von der Maloche Zitieren
Grinser Geschrieben 14. Mai 2008 report Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo Leute, gerade bei Zietech per E-Mail Preis angefragt: 199,-Euro. Lieferbar in den nächsten Tagen. Gruß vom Grinser Zitieren
Profeus Geschrieben 14. Mai 2008 report Geschrieben 14. Mai 2008 schaut oben nach Carbon aus. man müsste genauer wissen, was die machen. ein Austauschteil würd ich ja nehmen. mein Serienplastik zersägen werd ich dagegen nicht. möchte eine Rückbaumöglichkeit haben. Zitieren
roter Baron Geschrieben 15. Mai 2008 report Geschrieben 15. Mai 2008 Klingt zumindest preislich interressant...... und fechter schraubt auch schon fleissig an was ! Zitieren
xbow Geschrieben 15. Mai 2008 report Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Ich suche ebenfalls einem schönen Heckumbau und hatte heute kontakt zu Zietech - hier die Details die ich erfahren habe: GFK Heck, schwarz matt lackiert 199,- € CFK Heck, Sichtcarbon 279,- € incl. verstellbaren KZ- und Blinker-Halter, mit An-/Umbauanleitung, bei Verwendung der Original Rückleuchte. Die Blinker können je nach Blinkerausführung oben o. unten montiert werden. Sofern die Passgenauigkeit gegeben ist, hat Zietech damit das durchdachteste Gesamtpaket und den für mich schönsten Umbau den es ab nächste Woche für Geld zu kaufen gibt. Aber urteilt selbst: http://s6.directupload.net/file/d/1430/cscfcw7q_jpg.htm http://s3.directupload.net/file/d/1430/lko6iu4v_jpg.htm http://s2.directupload.net/file/d/1430/grpqxuxp_jpg.htm Bearbeitet 15. Mai 2008 von xbow Zitieren
Becks Geschrieben 15. Mai 2008 report Geschrieben 15. Mai 2008 Schaut super aus Gruß Michael Zitieren
crossbow1 Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 gefällt mir auch recht gut...aber ich denke ich werde probleme mit den blinkern bekommen. wenn müssen sie oben montiert werden und da wirds eng bei 3 in 2....mh Zitieren
Profeus Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) sieht gut aus, müsste man mal mit Blinkern sehen. würd gern wissen, ob man am originalen Plastik rumsägt, um das GFK Teil zu montieren, oder ob das idealerweise ein Tauschteil ist, möchte eine Rückbau-Option haben... Bearbeitet 16. Mai 2008 von Profeus Zitieren
schla-wiener Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 gefällt mir auch recht gut...aber ich denke ich werde probleme mit den blinkern bekommen. wenn müssen sie oben montiert werden und da wirds eng bei 3 in 2....mh du kannst sie auch unten montieren Lg ALEX Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 gefällt mir auch super, das Heck, von Zietech Und für ein Paar kleine LEDs müsste der Platz doch ausreichend sein!?! Gruß Harry Zitieren
sherlock Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 auf www.barracuda.it gibt es jetzt auch einen. mir gefällt der umbau nicht, aber vielleicht ja jemand anderem hier. barracuda Zitieren
schla-wiener Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 geht ja gar nicht wusste nicht das die italiener einen soooo schlechten geschmack haben . Lg ALEX Zitieren
Eyatt Wearp Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 Eine T509 ist noch heute durch ihr einmalig schönes Heck unverwechselbar. Die 1050er Speedys sehen von hinten, je nach Baujahr, zwischen potthäßlich bis beliebig aus, wobei der Zietech-Umbau für mich in die Rubrik <<beliebig>> fällt. Gruß Eyatt Zitieren
psydruid Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 hier die prompte und freundliche antwort von zietech betreffend dem neuen heck Hallo, wir bieten den Heckumbau in schwarz matt und Carbon an. Der Heckumbau in GFK (schwarz matt lackiert) kostet 199 Euro. Der Carbon Heckumbau kostet 279 Euro. Es müssen keine Originalteile verändert oder abgeschnitten werden. Ein Umbau auf original ist problemlos möglich. Die Blinker sollten unterhalb des Auspuffs angebracht werden wegen der Hitze. Wir haben jetzt aber richtig kleine Blinker die auch oberhalb angebracht werden können. Schau doch mal in unserem Onlineshop "Miniblinker Picco". Wir versenden natürlich auch in die Schweiz. Leider habe ich noch keine weiteren Bilder. ...ich frage mich, ob die kleinen blinkerchen nicht schon verdammt klein sind, um auch noch gesehen zu werden....? Zitieren
Profeus Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 ...ich frage mich, ob die kleinen blinkerchen nicht schon verdammt klein sind, um auch noch gesehen zu werden....? egal, ham doch E-Nummer... ich hab die Kellermänner Rhombus LED , die sind klasse hell und Metallgehäuse kann wohl was ab. früher die Kellermännchen, in der Zeit vor LED , waren schweinefinster, die sah man bei Sonne nie... Zitieren
AxelF Geschrieben 20. Mai 2008 report Geschrieben 20. Mai 2008 Ich finde die Zietech Loesung auch vielversprechend. Ich frage mich, ob man am Halter, oben an den oberen beiden Schrauben fuer die Winkelverstellung, die original Blinker befestigen koennte (sofern das am Halter M6 Schrauben sind). Ich habe die Arrow 3-2, die sind ein wenig tiefer angebracht, als die Originalen. Habe mal etwas rumgemessen und ich denke das koennte klappen. Und das Verdrehen der Blinker koennte man mit einem Tropfen Silikon ganz gut verhindern. Zitieren
Profeus Geschrieben 26. Mai 2008 report Geschrieben 26. Mai 2008 hat schon einer das Zietech Heck an der 08 ? auf den Bildern vermisse ich was: wo ist denn da die Kennzeichenbeleuchtung ? Zitieren
AxelF Geschrieben 26. Mai 2008 report Geschrieben 26. Mai 2008 hat schon einer das Zietech Heck an der 08 ?auf den Bildern vermisse ich was: wo ist denn da die Kennzeichenbeleuchtung ? Ich denke mal, die Kennzbel. ist nicht abgebildet und *aufpreispflichtiges* Extra, wie der Rueckstrahler. Bei den Abbildungen fuer die ZX10 08 auf der Zietech Seite sieht man, wo die Kennzbel. (Topseller 2) auf der Halteplatte angebracht wird. Zitieren
psydruid Geschrieben 26. Mai 2008 report Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo Zusammen die kennzeichenbeleuchtung ist effektiv nicht dabei, muss zusätzlich bestellt werden. Ebenso der Reflektor muss noch gekauft werden. Gemäss zietech ist oberhalb der auspuffe (original) nur die Montage der Picco ist möglich. Alles andere muss unterhalb montiert werden. Zietech Zitat: Hallo, ich war heute bei unserem Triumph Händler und habe wegen den Blinkern geschaut. Die Peak Blinker können leider nicht oberhalb montiert werden. Lediglich die Picco Blinker können oberhalb montiert werdem. Vermutlich müsste die Montage anderer Blinker als die Picco's nicht am Kennzeichenhalter, sondern im Selbstgebastle am GFK-Teil selber irgendwo erfolgen...was ja nicht so schwierig sein würde. Lieber Gruss :D Bearbeitet 26. Mai 2008 von psydruid Zitieren
Profeus Geschrieben 27. Mai 2008 report Geschrieben 27. Mai 2008 Alles andere muss unterhalb montiert werden. hmmmppfff das werden wir ja morgen sehen, noch geb ich nicht auf. heut kam das Zietech Heckteil in schwarz (nicht Carbon) und ich habs montiert, schaut klasse aus. Blinker ist übel, muß ich ne Nacht drüber schlafen und morgenfrüh gehts in die Garage, mit neuen Ideen und Fotoapparat. jetzt muß ich erstmal zum Sport. und wenn Blinker dran, muß ich mal rumfahren Kennzeichenbel. und Rückstrahler kaufen gehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.