Profeus Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 ja mach mal... Rückstrahler und Kennzeichenlicht brauchst auch noch Zitieren
schla-wiener Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) hab ich ja gleich mitbestellt kostet alles zusammen mit versand nach wien 232€ Lg ALEX Bearbeitet 4. Juni 2008 von schla-wiener Zitieren
SLo Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 Für all jene, die den Umbau schon hinter sich haben oder gerade dabei sind: Gibts beim Zietech-Heck (in Kombination mit der Arrow 3-2) keine Möglichkeit, die originalen Blinker zu verwenden? Gruss SLo Zitieren
Profeus Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 sind zu groß, man könnte sie unter die Arrows plazieren oder gleich aussen in die Endtöpfe schrauben. oder weglassen und beim Abbiegen die Hand raushalten. Zitieren
Wym Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 erst mal hallo liebe gemeinde, mein erster beitrag. habe heute abend auch das zietech heck verbaut. war eigentlich als die einzelnen teile vor mir lagen recht skeptisch, so z.b. qualität der lackierung, positionierung der blinker, der große ausschnitt im heck etc. nach 4 std. schrauben war alles fertig verbaut und ich kann sagen, alles doch besser als erwartet. passt alles gut, lediglich die bohrungen mussten leicht nachgearbeitet werden. das schwarz passt gut zur mattschwarzen speedy. hab die blinker so positioniert wie auch profeus. das einzige was bleibt, ist die frage wieviel wasser dringt bei regenfahrten durch den verbleibenden aussschnitt ins heck. hab noch keine idee wie ich das abdichten könnte, mal sehen, was mir einfällt. hab dummerweise ein riesen saisonblech, montag wird auf ganzjahreskennzeichen umgemeldet dann wirds kleiner. stelle dann auch noch mal gerne pics ein. umbau lohnt, sieht einfach genial aus, ohne rattenschwanz. viele grüße wym Zitieren
Profeus Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 bin gestern im Regen gefahren, kam fast nix rein, weil: habe es mit einen Panzertapeband abgedichtet. ein 60mm breites schwarzes Gewebeband, was super klebt und nicht auffällt. so spritzt der Wasserschwall dagegen und läuft ab. mit dem Loch wär ich im Regen nicht einen Meter gefahren. Zitieren
schla-wiener Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 werde am samstag mein heck verbauen . kaufe mir aber sicherheitshalber schwarzes silikon mal schauen ob ich das damit dicht bekomme. werd euch dann berichten mit bildern. Lg ALEX Zitieren
Profeus Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 und passt auf, daß der Reifen beim Einfedern nicht alles mitreisst. 2 Personen draufsetzen lassen und mal gucken, wo es hinfedern kann. Zitieren
crossbow1 Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 na toll was ist mit den unerfahrenen schraubern und dennen mit den zwei linken ... hatte ich erwähnt das ich nen getränkegroßhandel habe ? Zitieren
Wym Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 thx für den tipp, werd mal eine belastungsprobe machen und schauen. und abdichtungsversuche unternehmen. hab mir material besorgt, mal sehen ob die idee funzt. werde berichten. have fun wym Zitieren
psydruid Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo zusammen hab heute endlich mein heck umgebaut und hier sind ein paar fotos... http://www.flickr.com/photos/27630255@N07/ wenn jemand fragen haben sollte, bitte ungeniert fragen. hab die blinker am gfk-teil selber montiert, sind leicht nach unten geneigt in derselben flucht wie das verschalungsteil...fotos bringen das leider nicht so geil rüber grüsse :D Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 hab die blinker am gfk-teil selber montiert, sind leicht nach unten geneigt in derselben flucht wie das verschalungsteil...fotos bringen das leider nicht so geil rüber grüsse :D genau so muss es aussehen! mir kommt es so vor, als wären die blinker ein wenig nach unten geneigt, schaut aber echt BOMBE aus! lg triumphus Zitieren
psydruid Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 ja, sind leicht nach unten geneigt, aber in der flucht mit der verschalung dahinter, aber sieht im ganzen echt geil aus, für meinen geschmack hier fast geiler als simpel horizontal...versuch morgen noch ein paar bilder zu machen, wo es ein besser zu sehen ist... guten abend ;D Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 ja, sind leicht nach unten geneigt, aber in der flucht mit der verschalung dahinter, aber sieht im ganzen echt geil aus, für meinengeschmack hier fast geiler als simpel horizontal...versuch morgen noch ein paar bilder zu machen, wo es ein besser zu sehen ist... guten abend ;D ist das heck von zietech? Zitieren
psydruid Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) vogl, gleich in jet black bestellt, rizoma KZH universal ausgeschlachtet und funktionell umgebaut, peak led blinker plus ein bissl fantasie, sauber montiert...et voilà ist nach dem ausscheiden der schweizer diese woche definitiv ein aufheller hehe gruss ;D Bearbeitet 13. Juni 2008 von psydruid Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 vogl, gleich in jet black bestellt, rizoma KZH universal ausgeschlachtet und funktionell umgebaut, peak led blinkerplus ein bissl fantasie, sauber montiert...et voilà ist nach dem ausscheiden der schweizer diese woche definitiv ein aufheller hehe gruss ;D schla-wiener und ich werden morgen sein heck mit dem GFK teil von zeitech umbauen. mal sehen, was uns dazu noch alles einfällt Zitieren
psydruid Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 da sag ich nur .... viel spass und erst nach der arbeit saufen hopp austria Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 14. Juni 2008 report Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) soviel kann mann da garnet saufen bis der ganze rotz richtig passt samt kzh halter mfg. Bearbeitet 14. Juni 2008 von bacardybrezel Zitieren
Triple/one Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) und passt auf, daß der Reifen beim Einfedern nicht alles mitreisst.2 Personen draufsetzen lassen und mal gucken, wo es hinfedern kann. Hahahaha mit den Nummerschildern was Ihr da habt (CH),muss wohl ein 120 Kilo Mensch hinten draufsitzen das da was streift. Da gibt vorher der Stoßdämpfer auf. Greetz Bearbeitet 15. Juni 2008 von Triple/one Zitieren
schla-wiener Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 so haben gestern den umbau vorgenommen . was soll ich sagen,war ne extreme fummelei hat ewig lange gedauert. den KZH mussten wir komplett überarbeiten bis er passte . schlussendlich hat sich der umbau gelohnt, aber nochmals würd ich es nichtmehr machen . aber ohne hilfe von (THRIUMPHUS) der mit mir den ganzen tag und (porky) den nachmittag verbracht haben , würde ich jetzt noch basteln. somit war der ganze samstag im . bilder kommen noch. hatte gestern keine lust mehr . Lg ALEX Zitieren
schla-wiener Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) so hier die versprochenen bilder. Lg ALEX Bearbeitet 15. Juni 2008 von schla-wiener Zitieren
psydruid Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 bravo hat sich gelohnt und Sonne habt ihr auch noch, was brauchts mehr Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 Kein Bild vorher-nachher? Zitieren
Profeus Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 mein Tip: durch Bodenwelle / Senke fahren , wo Federung in Kompression geht. dabei knallte bei mir das Hinterrad an das Nu-Schild. erst bei dessen Winkel von leider 45 Grad wars besser. wenn der Reifen das Schild fängt und einklappt, kann einiges passieren bis Sturz... würde das mit 2 Personen vorsichtig rantastend testen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.