porky Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 so hier die versprochenen bilder. JA...JA.....JA blink mich an blink mich an aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!! Zitieren
schla-wiener Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) porky für dich mach ich noch welche die blinken profeus bin heute zu 2 gefahren (TOY RUN) war kein problem edith: und da es beim TOY-RUN wie aus eimern geregnet hat hat es die wassertaufe auch bestanden Bearbeitet 15. Juni 2008 von schla-wiener Zitieren
schla-wiener Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 Kein Bild vorher-nachher? nö sry war so mühsam das ich die vorher bilder vergessen habe Zitieren
psydruid Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 da haben wir also einen weiteren guten grund, keinen sozius mitnehmen zu müssen...und wenn doch, dürfen sie nicht über 50 kg wiegen... Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 der umbau 08er speedy mit den teilen von zietech, oder autohaus vogl, ist alles andere als leicht angefangen vom gfk teil, bis zum kennzeichenhalter, muss alles nachbearbeitet und angepasst werden die blinkerbefestigung ist meiner meinung nach, die zeitaufwändigste arbeit, denn die vorgesehene haterung kann nicht verwendet werden. gruß triumphus Zitieren
Profeus Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 wär es einfacher, so hätt es ja jeder. So isses ein elitärer Kreis, erkennbar am völlig nassen Rücken... Zitieren
psydruid Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 und jeder lösts die anfallenden probleme ein wenig anders, das gibt den hauch von individualismus....aber wenn's dann endlich dran ist, ist's eine wahre augenweide....mir persönlich gefällt das umgebaute 08er-heck sehr gut, ist nicht nur eine grade platte drunter, sondern macht eine richtige landschaft unter dem po Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 @psydruid: nach dem umbau war saufen angesagt, um die schmerzen in meinem rücken zu beteuben @porky: vielen dank nochmals für deine hilfe, ohne, hätten wir heute nicht am TOYRUN teilnehmen können. Zitieren
Grinser Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo Leute, habe jetzt auch das Zietech Heck verbaut. Im GFK Heckteil steht bei mir auch Autohaus Vogl drin, dort musste ich keine Löcher vergrößern oder anders bohren, da hat alles gepasst. Am Kennzeichenhalter habe ich zwei neue Löcher für das Nummernschild gebohrt (ich wollte die vorhandenen Löcher, die schon im Nummerschild waren, weiter nutzen). Habe mich entschieden, die Blinker unten zu montieren, dafür habe ich den mitgelieferten Halter montiert. (Dieser sieht nicht so stabil aus, wird aber sicherlich die Blinker halten). Musste dann noch mal auf meiner gewünschten Höhe am KZH zwei neue Löcher bohren. Ich kann mich über den Preis und die Verarbeitung vom KZH und GFK Teil nicht beschweren. Habe noch schnell zwei Bilder gemacht. Gruß vom Grinser Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) 4x zietech, und 4 verschiedene blinkerpositionen Bearbeitet 15. Juni 2008 von TRIUMPHUS Zitieren
schla-wiener Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 haben ja schon einige das zietech heck aber jedes sieht anders aus Zitieren
psydruid Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 echt spannend zu sehen, wie ein jeder sein teil hinbastelt...aber mal ehrlich jungs, die D- und A-Kennzeichen sind ja echt grösser als grossmutter's wähenbleche....also definitiv mindestens 1 triftiger grund, in die schweiz auszuwandern Zitieren
Torino Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 @all: Sodele, hier nun noch das Heck meiner 08er Speedy. Zitieren
psydruid Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 hallo oberglatter ! sieht geil aus, schön aufgeräumt mit den arrows und den blinkerchen zusammen , passt ...vermisst den rattenschwanz schon ? Gruss :D Zitieren
gmasch Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 könnte jemand mal ein bild vom zietech-umbau von der unterseite bzw. von der seite posten? hab auf meiner speedy den 3in1 arrow und würde gern wissen ob das silberne teil zum winkeleinstellen sehr die optik stört! thanx Zitieren
AxelF Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 Ich verstehe ohnehin nicht so recht, warum Zietech den Verstell/Haltemechanismus nicht schwarz gepulvert oder lackiert liefert. Das wuerde ich vor dem Anbau auf jeden Fall nachholen. Zitieren
Torino Geschrieben 18. Juni 2008 report Geschrieben 18. Juni 2008 @psydruid: Hoi du Winterthurer; ja und wie! Wenn ich allerdings an die Rechnung des Umbaus denke, dann wird mir Angst und Bang Happy crashes, Torino Zitieren
gabiq Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 Das Zietech-Teil ist wohl mächtig beliebt, das die den Preis jetzt auf 229 Euronen angehoben haben Gibts derweil noch andere Alternativen als den Pro-Bike, AH-Vogel oder Zietech-Umbau? Möchte gerne das Original-Rücklicht behalten und gerne auch die Blinker. Hab aber ein 25-er Kennzeichen und ne BOS 3 in 2 ich weis, ist sowieso schon eng Zitieren
psydruid Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 hallo hmm...hast glaub schon alles an aktuellen anbietern aufgezählt, sonst könnt ich ja meine oma fragen, die könnte Dir vielleicht im passenden Farbton ein individuelles häkeln Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 Das Zietech-Teil ist wohl mächtig beliebt, das die den Preis jetzt auf 229 Euronen angehoben haben Gibts derweil noch andere Alternativen als den Pro-Bike, AH-Vogel oder Zietech-Umbau? Möchte gerne das Original-Rücklicht behalten und gerne auch die Blinker. Hab aber ein 25-er Kennzeichen und ne BOS 3 in 2 ich weis, ist sowieso schon eng habs mit 20er kennzeichen dran vom vogl. muss die blinker halt noch irgendwo unterbringen und das kz weiter nach hinten setzen um die 30grad kz-neigung zu erreichen. Zitieren
xbow Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Es geht doch: Kurzes Heck, Blinker oben, Original Töpfe und Rücklicht zu akzeptablen Kosten. Also, nicht verzagen Bearbeitet 26. Juni 2008 von xbow Zitieren
Profeus Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 wo ist der rote Rückstrahler ? da gucken die nach... Zitieren
SLo Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Is das das Carbon-Heck von Zietech? Ist die Qualität besser als beim GFK-Teil? Was wollen die dafür? Gruss SLo Bearbeitet 27. Juni 2008 von SLo Zitieren
Sammy HB Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Das 08er Heck gefällt mir ausgesprochen gut Zitieren
xbow Geschrieben 27. Juni 2008 report Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Is das das Carbon-Heck von Zietech? Ist die Qualität besser als beim GFK-Teil? Was wollen die dafür? Gruss SLo Kann ich nicht sagen, kenn nur das Carbon Teil. Qualität und Passform sind gut. Halter ist sehr solide. Den aktuellen Preis kenn ich nicht, soll sich wohl geändert haben. (hab die Teile schon vor längerem bei Zietech gekauft) Billig war der Umbau nicht - war für mich aber die einzige Alternative zum Originalheck insofern war der Preis Nebensache. Gruss XBow Bearbeitet 27. Juni 2008 von xbow Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.