bacardybrezel Geschrieben 1. Juli 2008 report Geschrieben 1. Juli 2008 so feddich jetzt sind alles original beleuchtungsteile. mfg bac. Zitieren
FZ1FazerAndi Geschrieben 3. Juli 2008 report Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo... ...weiss jemand ob die Bos-Töpfe beim ziehtech-Heck an den Blinkern vorbeigehen? ( Modell 2008 ) Gruss Andi Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 3. Juli 2008 report Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) kommt doch auf den kennzeichenhalter an! hat mit dem zietech heck ansich nix zu tun. ausser es wird eben besagter kzh-halter mitgeliefert... meiner ist von ner suzi irgendwas mfg bac. Bearbeitet 3. Juli 2008 von bacardybrezel Zitieren
roter Baron Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 Kennt schon jemand das ??? Kalick ! Zitieren
sherlock Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 Kennt schon jemand das ??? Kalick ! is ne street, keine speed! Zitieren
roter Baron Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 is ne street, keine speed! Warum steht da überall SPEED ????? Zitieren
sherlock Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 Warum steht da überall SPEED ????? bilder sagen mehr als tausend worte... Zitieren
Charger Geschrieben 15. Juli 2008 Autor report Geschrieben 15. Juli 2008 wenn nicht mal das richtige bild drin ist kann ich mir schon vorstellen wie dann nachher das ergebnis wird. also ungesehen so was kaufen, der händler hat echt humor.... Zitieren
sherlock Geschrieben 16. Juli 2008 report Geschrieben 16. Juli 2008 wenn nicht mal das richtige bild drin ist kann ich mir schon vorstellen wie dann nachher das ergebnis wird. also ungesehen so was kaufen, der händler hat echt humor.... glaub nicht, daß der einen umbau für ne speed verkaufen will, denke eher der hat sich verschrieben... Zitieren
TerrorTino Geschrieben 24. Juli 2008 report Geschrieben 24. Juli 2008 ich würde ja auch gern nen Heckumbau machen lassen aber leider geben einen die Zulassungsaffen in Stuttgart nur 25er Kuchenbleche und ich hab zw. den BOs aber nur 22cm platz..*heul* muss ich mal im Urlaub dene aufn Zeiger gehen... Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 24. Juli 2008 report Geschrieben 24. Juli 2008 ich würde ja auch gern nen Heckumbau machen lassen aber leider geben einen die Zulassungsaffen in Stuttgart nur 25er Kuchenbleche und ich hab zw. den BOs aber nur 22cm platz..*heul* muss ich mal im Urlaub dene aufn Zeiger gehen... würde denen in der zulassungsstelle einfach sagen das die originalten töpfe bei nem rutscher kaputt gegangen sind und da jetzt eben ersatz,also bos töpfe ran gemacht hast. leider passts nummernschild jetzt nimmer. denke das die dann schon so kulant sind und dir entgegen kommen. mfg bac. Zitieren
Charger Geschrieben 26. Juli 2008 Autor report Geschrieben 26. Juli 2008 In Stuttgart bekommt man doch auch 20cm Schilder. Den mit nur einem Buchstaben, dem "S" ist ja in der oberen Zeile genug Platz. Jetzt darfst du halt nur drei Zeichen in der unteren Zeile haben. In Ludwigsburg gibts minimal 22cm wegen dem "LB" das in der ersten Zeile zu breit für ein 20er wäre. In Böblingen beispielsweise kriegst du trotz "BB" ein 20er weil die dir die obere Zeile in ENGSCHRIFT geben! Auf meine Anfrage in LB ein absolutes NO GO! So sind die Ämter halt. Zitieren
TerrorTino Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 ah danke für den Tip, werde das im Urlaub auf dem Amt mal vorstellen *gg* Zitieren
roter Baron Geschrieben 7. August 2008 report Geschrieben 7. August 2008 Kleine Zusammenfassung : Also neben Probike , und Zietech gibt es noch nix neues ??? Meine jetzt Fertiglösungen....... der Markt müsste doch eigentlich noch mehr bieten so langsam Zitieren
hbd47 Geschrieben 8. August 2008 report Geschrieben 8. August 2008 Hallo, Rizoma ! Laut Homepage soll die Heckverkleidung + Kennzeichenhalter für die ´08 er jetzt demnächst verfügbar sein, die Fotos sind zwar klein, ist aber trotzdem vielversprechend Natürlich wie alles von Rizoma ein klein wenig teurer http://www.rizoma.it/DE/Prodotti/ProdottiS...x=9&IDSez=2 Gruß Sven Zitieren
Pansen Geschrieben 8. August 2008 report Geschrieben 8. August 2008 In Stuttgart bekommt man doch auch 20cm Schilder. Den mit nur einem Buchstaben, dem "S" ist ja in der oberen Zeile genug Platz. Jetzt darfst du halt nur drei Zeichen in der unteren Zeile haben. In Ludwigsburg gibts minimal 22cm wegen dem "LB" das in der ersten Zeile zu breit für ein 20er wäre.In Böblingen beispielsweise kriegst du trotz "BB" ein 20er weil die dir die obere Zeile in ENGSCHRIFT geben! Auf meine Anfrage in LB ein absolutes NO GO! So sind die Ämter halt. kannste knicken, die sind alle "ausgebucht" in stuttgart, da bekommste auch nur nen pizzablech. Zitieren
sensai Geschrieben 8. August 2008 report Geschrieben 8. August 2008 Hallo,Rizoma ! Laut Homepage soll die Heckverkleidung + Kennzeichenhalter für die ´08 er jetzt demnächst verfügbar sein, die Fotos sind zwar klein, ist aber trotzdem vielversprechend Natürlich wie alles von Rizoma ein klein wenig teurer http://www.rizoma.it/DE/Prodotti/ProdottiS...x=9&IDSez=2 Gruß Sven hab meine speedy am mittwoch gekriegt und wollte den rizoma umbau gleich oben haben. da aber die itaker betriebsurlaub haben (ferra gosta) wird der teil nicht vor mitte september lieferbar sein. (zu den 129,- für die KZ-Halterung kommen dann noch rund 120,- für das Rücklicht dazu, das man unbedingt dazunehmen muss. der Preis von rizoma steht aber noch nicht fest, lt. meinem Händler) aber schauen wir mal. der von pro-bike schaut auch net schlecht aus. (kostet auch 284,-, also ca. gleich viel wie der von rizoma) Zitieren
TerrorTino Geschrieben 15. August 2008 report Geschrieben 15. August 2008 kannste knicken, die sind alle "ausgebucht" in stuttgart, da bekommste auch nur nen pizzablech. ne oder das sind ja voll die schlechten Nachrichten *heul* Zitieren
needforspeed Geschrieben 1. Mai 2009 report Geschrieben 1. Mai 2009 Hi zusammen, bin ganz neu hier da ich erst mir erst vor kurzem eine 08er Speed Triple angeschafft habe. Vorher hatte ich eine Ducati Monster 696 die mir aber auf Dauer zu klein und zu schwachbrüstig war.. Da erste Thema was mich natürlich interessiert ist der Heckumbau Hab schon die diversen Tehmen durchstöbert und mir die diversen Moedelle durchgesehen... Ich muss sagen ich finde optisch und auch preislich das Barracuda Heck gar nicht so schlecht.. Die Leuchte an sich ist irgenwie eleganter als das Original - obwohl die Abdeckplatt etwas lieblos designt ist.. Hat das jemand von Ecuh zufällig montiert bzw. schon mal aus einem anderem Blickwinkel gesehen ? Es erschliesst sich nicht ganz ob die Kennzeichenbeleuchtung inl. ist.. Gruß Chris Zitieren
goins Geschrieben 1. Mai 2009 report Geschrieben 1. Mai 2009 so feddich jetzt sind alles original beleuchtungsteile. mfg bac. bei deiner kühlerverkleidung musst du aufpassen, dass der kupplungszug sich nicht am kühler aufscheuert. da gibt es für die 07 extra eine führung für (ca. 6€) ... die passt auch ohne weiteres an die 08/09er... ich weiß.. völlig OT dennoch.. ist mir aufgefallen :) schöne nacht euch allen..... Zitieren
Pansen Geschrieben 2. Mai 2009 report Geschrieben 2. Mai 2009 ich würde ja auch gern nen Heckumbau machen lassen aber leider geben einen die Zulassungsaffen in Stuttgart nur 25er Kuchenbleche und ich hab zw. den BOs aber nur 22cm platz..*heul* muss ich mal im Urlaub dene aufn Zeiger gehen... komme auch aus stuttgart (=25er Pizzablech) hab auch die bos und den pro bike 2 umbau. passt prima! Du hast genug Abstand, weil du den Kennzeichenträger etwas nach hinten verschieben kannst. Grüße Zitieren
Nomak Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Hab eben ne Halterung bei Polo endeckt Klick mich , taugt das Teil was bzw. hat es vielleicht schon jemand? Steht auch nicht wirklich was dazu wegen großartigem Umbau und dergleichen, wurscht, lasst was hören dazu. Zitieren
Säsch Geschrieben 28. Juli 2009 report Geschrieben 28. Juli 2009 hi an alle, habt ihr auch erfahrungen mit kennzeichenhalter von der Street triple ? http://www.pro-bike.de/.sub-shop/exclusiv-...er-radikal.html ist der gut? Erfahrungen? Gruß Säsch Zitieren
TerrorTino Geschrieben 28. Juli 2009 report Geschrieben 28. Juli 2009 komme auch aus stuttgart (=25er Pizzablech) hab auch die bos und den pro bike 2 umbau. passt prima! Du hast genug Abstand, weil du den Kennzeichenträger etwas nach hinten verschieben kannst. Grüße Mittlerweile bin ich in Reutlingen Wohnhaft, hab ein 20er Nr.-Schild und werde mich wohl zw. dem Pro-Bike 2 und dem Rizoma-Heck entscheiden müssen grins Gruß TT Zitieren
Säsch Geschrieben 29. Juli 2009 report Geschrieben 29. Juli 2009 hi noch ne frage, habt ihr den kennzeichenhalter alle selbst eingebaut? ist das einfach oder habt ihr das extra von jemandem machen lassen? Gruß Säsch ^^ ps: also der von Rizoma gefällt mir schon sehr gut...........muss ich da löcher bohren oder passt da alles Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.